Beiträge von Mirakelx

    Hallo, danke das Du meinen Beitrag ansiehst. Ich selber war jahrelang als Webmaster tätig und habe meinen Webspace bei verschiedenen Hostinganbietern gemietet wie die meisten es tun. Früher hatte ich immer mal davon geträumt einen eigenen Webhosting Service anzubieten, was aber für Normalos unerschwinglich war. So wie sich die Zeiten geändert haben, ändern sich auch stets die Möglichkeiten. Was früher nicht möglich war ist jetzt aber machbar. Habe ein amerikanisches Hostingunternehmen gefunden, bei dem ich selber Webhoster werden kann. Für laue 64 Dollar im Jahr also umgerechnet 46 Euro!!! Enthalten ist eine Resellerlizenz die mir erlaubt Reseller Accounts zu vermieten, so das auch Du wenn du willst als Webhoster tätig sein kannst. Das ist aber nicht alles.

    Zudem erhält jeder Reseller die Möglichkeit eigene Webhosting Accounts zu gestalten mit unbegrenzten Features wie Traffic, Webspace, etc. zu "eigenen" Preisen die man dann weltweit verkaufen kann, der Profit dabei ist 100% deiner!! Auch kannst du Mail Accounts verkaufen.
    Das ist mit Abstand das Beste was ein Webmaster für sein Geld haben kann und ebenso für jeden Reseller eigentlich ein absoluter Traum. Mit den absolut geringen Kosten sollte jeder eigentlich mit einsteigen. Ist meine Meinung jedenfalls.

    Die Handhabung ist auch so einfach das ein 12jähriger quasi damit problemlos klar kommt, da alles automatisiert ist. Ein Webhosting Account zu erstellen ist in 1 Minute erledigt. Gebe gern bei Einsteigern Hilfestellung falls nötig.

    Es fallen auch wirklich keine weiteren Geführen an.
    Zu bemerken ist aber auch das keine Domain mit enthalten ist. Diese kannst du bei der Registrierung und Bezahlung aber extra ordern, oder auch eine eigene Domain dafür nutzen.

    Wenn du Interesse hast könntest du noch heute dein eigenes Reseller Webhosting Unternehmen starten.

    Die Server sind auch sehr robust und stabil. Habe nur selten mal Probleme gehabt. Diese wurden aber schnellstens gelöst nachdem ich den Support kontaktiert hatte.

    Du kannst aber auch einen Webhosting Account bei mir bekommen. Mit unbegrenzten Webspeicher, unbegrenzten Traffic und mehr für nur 5 Dollar im Monat.

    Zum Angebot kommst du hier - http://hostplaner.com

    Weitere Fragen beantworte ich gerne.
    __________________
    Werde selber Webhoster - einfach nur genial!