Beiträge von Nikki379

    Per java script muss man da nix einbinden das kann ich aber auch noch mit schicken
    Und es ist ein komplettes template also gekauft !
    ich könnte ja einen kleinen teil zum download hier zur verfügung stellen :) !
    Gutte idee =?

    gruß

    Hallo,
    ich habe folgendes problem !
    Das ist mein slider :

    Der schaltet nach wenigen sekunden um auf die schrift darunter !
    dann erscheint wie oben abgebildet ein pfeil nur neben der 2 Schrift oben verschwindet dann auch der detailsbutton und das bild was oben mit einem weißen kasten abgebildet ist , tauchen auf dem bild darunter auf und verschwinden oben.
    Doch da sind wir schon beim Problem das ganze klappt nicht
    Beim ersten Bild habe ich es noch hinbekommen doch beim 2 Bleib ich stecken.
    Das ist der abteil für den slider in der style.css:

    So und nun kommt meine eigentliche Frage !
    Wie bekomme ich es hin genau das glecihe noch mal für das 2 bild zu machen ? Ich habe schon alles verscuht neue class angelget alles doch das ist alles total bugy danach
    wenn jemand eine idee hat bitte schreiben!
    Das ist übrigens die html datei wo der slider eingebunden wird:

    Ich hoffe jemand kann mir helfen
    Mit freundlichen grüßen Niklas.
    ps. ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung doch bin gerade sehr in Eile