Beiträge von Ludacris

    Das könnte man ändern, wenn man denn wollte.

    Wenn man die Zeit hat, mit Sicherheit. Aber ich hatte nie vor eine Programmiersprache zulernen, es geht mir nur um ein Script und da lohnt sie das Büffeln einfach nicht (deswegen auch das fertig Script)

    Wenn ich z.B. ein VB, MyBB oder ein ähnliches Board aufsetzte, muss ich doch auch nicht vorher die Sprache lernen.

    Dir ist klar, dass du dir mit einer "Mach-mir-mal-Mentalität" in Foren nicht unbedingt Freunde schaffst?

    Ich bin hier auch nicht um freunde zu finden, die such ich mir mit Sicherheit nicht in einem Hilfe-Forum... sondern eher auf anderen Seiten.
    Es geht mir alleine um die Hilfe, und ich bin auch dankbar für jede die ich kriege.

    Was ich aber überhaupt nicht abkann, wenn jemand meint mich mit sein überheblichen Gelaber anzupissen. Da braucht man sich nur mal deine ersten beiden Kommentare hier im Thread durchzulesen. Ich habe selten so eine Arroganz in einer Person gesehen, und da frag ich mich, ob man mit so einer Einstellung Freunde finden kann.

    Wenn ich das richtig sehe, brauchst du nur
    http://www.php.net/manual/de/function.file-get-contents.php vor dem fopen
    und
    http://www.php.net/manual/de/function.fputs.php vor dem fclose

    Sorry, aber hilft mir nicht wirklich weiter... wie ich schon erwähnt habe beherrsche ich kein php, sondern steh eher auf die "Mach-mir-mal-Mentalität" :razz:

    LG Ludacris

    Nabend Com,

    Ich habe hier eine TODO Liste gefunden, die auch super funktioniert.
    Aber wenn ich ein neuen Text eintrag hinzufüge, baut er sich immer unter den anderen auf, was mir persönlich nicht gefällt.
    Gibt es eine Möglichkeit das ein neuen Text eintrag immer an erster stelle steht, und nicht unter den anderen.

    index.php

    todo.list
    Berechtigung "666"

    PHP
    Uncompleted task
    <strike>Completed task</strike>
    Test <b>font</b> <i>attributes</i>
    Visit <a href="http://goo.gl/GXueZ">Amadeus's Amazon Wishlist</a>
    <strike>Become Dark Lord of the Sith</strike>

    TODO-master.zip

    LG Ludacris