Beiträge von roxxter

    Hi,


    danke schonmal!
    OK, bin noch in der Testphase und konzentriere mich noch hauptsächlich auf den Aufbau. Werde die Graphiken auf jeden Fall noch kleiner basteln...


    Wie doof ist denn das, dass es von IE6/XP verschiedene Darstellungen gibt?


    Ich meine, der Versprung nach links ist wirklich nicht groß. vielleicht 10px, aber ich habe ihn hier am Firmenrechner vor Augen...


    Und er muss weg, nur wie?


    Nachtrag:
    Die Seiten sind in Adobe ImageReady und Arles erstellt worden und Einzelheiten von Hand nachgepflegt


    Gruß,
    roxxter

    Hallo zusammen,


    ich habe meine erste html-Seite "gebaut", mit Imageready und einer Software namens "Arles" zur Veröffentlichung meiner Photos.


    Das Problem ist nur, dass die gesamte page zur Seite springt, klickt man auf den button "pixel".Komischerweise passiert das im IE/XP auf meinem eigenen Rechner nicht, aber unter IE/XP auf der Arbeit und bei Kollegen ...
    An sich habe ich jedoch alles auf "html 4.01"- valid eingestellt...


    Die Seite ist momentan auf meinem homeserver, daher etwas langsam.


    Vielleicht kann mir jemand helfen?


    http://www.roxxter.com


    Dankeschön!