Beiträge von ParaEve

    öhm naja


    ich hab die toilette ziemlich sauber geputzt und dann blieb mir in meiner not nix anderes übrig als zu angeln :/ - vergeblich


    wenn man ds ganze mit humor sieht - dann muss ich manchmal schallend über diese misere lachen
    das dumme ist
    ich hab dann noch mal den selben wc-sein gekauft. eines tages beim putzen machte es knack und er fiel ab. hab den sofort rausgefischt.
    das andere malleur muss einem meiner gäste passiert sein - selber hab ich es nicht bemerkt.
    eigentlich sollte man die firma verklagen.


    vielleicht sollt ich mir son pümpel oder wie das heißt kaufen....


    P.S. komm mir grad recht dämlich vor :P



    ..... muss aber trotzdem lachen :P

    Hallo!


    Es war einmal... eines nicht so schönen Tages...als ich feststellte, dass nur noch der Haken von meinem WC-Stein am Beckenrand hing :(
    Seit dem ist mir auch aufgefallen, dass sich das Wasser staut.
    Eigentlich kann man das WC gar nicht mehr benutzen. Wenn ich Besuch habe und dieser das WC benutzt läuft das wasser ganz schlecht ab, bzw die "Hinterlassenschaften"
    Ich wohne in meinem Elternhaus im dritten Stock. ich hab Angst wenn sich das Ding löst, dass es auf den Weg nach unten die anderen Wc´s verstopft :(
    Hab schon immer so Rohreiniger (flüssig) mit Natronlauge reingekippt. Das hat das Problem kurzzeitig behoben.
    Jemand n Rat :/?