Beiträge von ntb

    Wir suchen per sofort fähige und engagierte Webprogrammierer.


    Seit einigen Wochen ist unsere neuartige Meinungsseite nun in einer ersten Beta-Version online und die Rückmeldungen unserer Nutzer zeigen uns, dass es in die richtige Richtung geht. Nun wollen wir die Seite mit deiner Hilfe schnellstmöglich weiter verbessern.

    jQuery, PHP oder Datenbanken sind genau dein Ding?


    Du wolltest schon immer an einem zukunftsträchtigen Projekt beteiligt sein, das außerdem das Potenzial hat, die Welt ein Stückchen besser zu machen? Dann steige bei uns ein.


    Zurzeit arbeiten wir unentgeltlich – im kleinen Team, aber mit unserer ganzen Leidenschaft neben unserer Freiberuflichkeit. Deshalb können wir Dich jetzt noch nicht mit Geld bezahlen. Aber selbstverständlich hat niemand kostbare Zeit und Knowhow zu verschenken, daher bieten wir Dir ein interessantes Angebot und, bei guter Zusammenarbeit, eine Beteiligung an unserem Projekt und unserer Geschäftsidee.


    Zum Projekt:
    Mit not that bad kann jede_r seiner/ihrer Meinung Gewicht geben. Und das zu jedem nur denkbaren Thema: Schnell und einfach, indem pro Bewertung bis zu 10 Plus- und / oder bis zu 10 Minus-Punkte vergeben und positive oder negative Gründe ausgewählt werden können. Oder detaillierter mit Statements, Links zu Artikeln, Videos und Bildern. Meinungen können dabei jederzeit anonymisiert oder gelöscht werden. Überzeug dich selbst unter: www.ntb.me


    Bei Interesse melde Dich unverbindlich unter <edit by Bandit>eMail-Adresse entfernt</edit>
    oder mobil unter +49 (0) 151 54 67 61 03



    Wir freuen uns auf Dich, denn jede Stimme zählt.
    Dein not that bad – Team
    www.ntb.me

    Wir suchen per sofort einen fähigen und engagierten Webprogrammierer.


    Unsere Geschäftsidee ist zukunftsträchtig, spannend und auch ein bisschen größenwahnsinnig.
    Weite Teile haben wir bereits umgesetzt und wir stehen nun kurz davor, in einer ersten Beta Version
    online zu gehen. Dafür ist noch der letzte Schliff nötig, und den wollen wir mit Deiner Hilfe
    so schnell wie möglich vollziehen.


    jQuery, PHP oder Datenbanken sind genau dein Ding?


    Du wolltest schon immer an einem zukunftsträchtigen Projekt beteiligt sein, das außerdem das
    Potenzial hat, die Welt ein Stück besser zu machen? Dann steige bei uns ein.


    Zurzeit arbeiten wir unentgeltlich – im kleinen Team, aber mit unserer ganzen Leidenschaft neben
    unserer Freiberuflichkeit. Deshalb können wir Dich jetzt noch nicht mit Geld bezahlen. Aber selbst-
    verständlich hat niemand kostbare Zeit und Knowhow zu verschenken, daher bieten wir Dir ein
    interessantes Angebot und, bei guter Zusammenarbeit, eine Beteiligung an unserem Projekt und
    unserer Geschäftsidee.


    Melde Dich unverbindlich und überzeug Dich selbst:


    Wir freuen uns auf Dich.
    www.ntbt.info