Beiträge von Clemens

    Das schon, aber was fehlt ist eine Frage.


    Mit HTML alleine bekommst du das nicht hin. Minimum JavaScript ist erforderlich und wenn du es wirklich gut machen willst, würde ich PHP vorschlagen.


    Bin jetzt nicht wirklich erfahren (in Arbeit nur Praktikant), ich weiß zwar das es mit JavaScript geht aber wie habe ich keinen Plan.
    Habe auch schon viel gegoolet, aber das mit JavaScrpit hat irgendwie nier so richtig funktuiniert.
    Bei PHP bin ich komplett ratlos.^^

    Hallo,


    momentan bastle ich in der Abreit an einer HTML, in der es notwendig wäre kleine Teile (Texte, Tabellen, ec.) mit einem Passwort zu verstecken.


    Ich denke dabei an eine Art "Mehr anzeigen" - Button:
    Man klickt drauf, wird nach dem Passwort gefragt und wenn es richtig ist sieht man den versteckten Bereich. (Jedoch sollte man dabei wenn möglich auf der selben Seite bleiben, nur das eben nach der Passworteingabe der versteckte Bereich in die Seite sichtbar wird)


    Ich weiß man kann das Passwort hier mit etwas Erfahrung im Quelltext nachlesen, dies ist mir aber auch egal... Es handelt sich hier nicht um einen strenggeheimen Bereich, sondern mehr um einen kleinen Teil der nicht jedem Leser der HTML Seite sofot ins Auge stechen sollte.


    Hoffe ich habe das Ganze jetzt verständlich beschriben.
    Lg. Clemens :)