Beiträge von Empon
-
-
Standard, ich weiß, aber ist lustig
Denke, dass jedem bekannt ist, was jetzt zu tun ist. Wenn nicht: Postet einfach den Titel und Interpreten von dem Lied, dass ihr gerade hört! Wer nix hört, sollte auch nix schreibenIch fang an:
KoRn - Hidden Track
-
Also eine Shoutbox?
-
Du musst erst aus den restlichen 46 GB eine Partition erstellen und dann kannst du die mit Partition Magic zusammenfügen.
-
Oder der Rest der Platte ist noch unpartitioniert! Hast du Windows XP?
-
-
Welche Klasse bist du denn? Musst du auch über die Herstellung bescheid wissen? Dann wäre es nämlich gut, wenn ihr schon über Säuren und Laugen und eventuell auch Fette bescheid wisst.
-
Ich glaube er meine nicht "Was ist ein Logo?" sondern, "Ich hab kein Logo, da musst du dich drum kümmern!".
-
Nur weil du es noch nicht durch hast?
Es würde nichts bringen, die alle aufzulisten, weil die Seiten fast alle einen .htaccess Schutz haben.
-
Ja, so ist es besser. Der Header erdrückt einen nicht mehr so. Ich glaube das kannst du nehmen
-
Wie ist dir denn aufgefallen, dass dir die Dateien fehlen?
-
Zitat von Gast_XY
Also so wie ich gerade gelesen habe (wo´s mal kurz funktioniert hat) sind die heute dabei einen 2. Server einzurichten. Ich denke mal, dass die damit die Engpässe zu den Stoßzeiten entschärfen wollen.
Ein zweiter ist wohl nicht ganz richtig, soweit ich weiß, waren es vorher 9 und es sind 3 hinzugekommen -
lol, dein Überarbeitetes solltest du nochmal überarbeiten.
Zitat<td background="file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Administrator.CHRISBOX.000/Desktop/Neuer%20Ordner%20(2)/Bilder/newsssss_03.gif" alt width="98" height="33">
-
Ich werde es mal so versuche, danke
-
Ohne die News-Spalte sieht die ganze Sache schon besser aus =)
-
Sorry, aber
Meinst du wirklich hier hat jemand Banner oder Logos für ein Auktionshaus? Da muss schon etwas neues gemacht werden und einfach so, wird das niemand machen.
-
Wenn es erfunden wäre ok, aber es scheint ja wirklich passiert zu sein
-
Nichmal die SQL Meldung kommt bei mir
-
Hm, kann also etwas dauern
Danke trotzdem
-
Ich komme auch den ganzen Tag schon nicht rein und ich bin Premium User