Boah, wie ich da schon für überlegt habe aber nicht drauf gekommen bin -.-
Beiträge von Empon
-
-
-
Ich bin sofort wieder runtergegangen, weil die rechte Maustaste gesperrt wurde.
-
-
Zitat von cr@zywulf
lol ich frag mich wie mann en pc so kaputt machen kann
sowas ist mir noch ned passiert
Bei dem Rechner von meinen Eltern war das auch von einer Sekunde zur anderen. Ich fuhr das Teil hoch und zack war er aus und ging nicht mehr an.
Ich würde ganz stark auf CPU tippen. Sorry, wenn ich dir jetzt nichts anderes sagen kann -
Emule? Du willst die ja nur umsonst, nicht legal
-
Bei dem Rechner meiner Eltern gab es genau das gleiche Problem - CPU kaputt!
-
-
Ich kenne auch noch die Bezeichnung Anker, weil ich damals mit SelfHTML gelernt habe
-
Das Wetter heute war übel. Wir haben gezeltet und als man morgen aufgewacht ist dachte man, man wäre in einer Sauna. Dann war die Sonne auch viel zu intensiv. Ich habe schon geschwitzt als ich einfach nur in der Sonne saß.
Es ist schön, dass das Wetter besser ist, aber es könnte doch noch ein paar Grad kälter werden. -
Ich meine das in etwa so wie ich es angehängt habe.
-
2€ kostet eine Domain bei nic.de.vu nur, wenn die schon einmal registriert worden ist, aber nicht mehr genutzt wird.
-
Also Flash würde ich nicht unbeding verwenden, weil du dann User die kein Flash haben aussperrst. Und ich weiß was das heißt. Mein IE hat damals kein Flash mehr angenommen und so konnte ich bestimmt fast ein halbes Jahr kein Flash mehr sehen. Dann bin ich auf den Firefox gekommen
-
Also zu dem "Design" muss ich sagen: Respekt! Finde ich super. Du könntest, wenn die Navigation nicht so lang (4-5 Links) ist oben kleine Buttons einfügen, die dann vielleicht zu den Style passen.
-
Ich hab die Teile immer so angezündet. Ohne Alufolie
-
Der will da wohl irgendeine Datei einlesen, die 0 Bytes groß ist, oder sogar gar nicht existiert!
Und zwar die, die hinter dieser Variablen steckt: $fh_template -
Warum hast du ein Design von Design-Nation genommen? Das sieht nicht sehr professionel aus, wenn da noch das Copyright drunter steht, finde ich.
-
-
Zitat von davidos_no.1
wie?woran seh ich das denn???
müsste ich hier semikolons setzen???Nein, nur in PHP und so wie ich das gerade gesehen habe ist das kein PHP sondern HTML, aber lies am besten erstmal ein bisschen in einem Tutorial, wie dieses hier:
http://tut.php-q.net/ -
Zitat von GreenRover
notepad, da gibt es keine zweifel.
Notepad2 aber
Wegen Sythay-Highlighting