Beiträge von Kessi

    Hallo und Hiiiilfe...

    ich bin absoluter Javascript-Neuling und werd mich wohl nie so damit anfreunden...
    :smilie101:
    nur muß ich diese eine Seite bis Montag fertig kriegen und sitze hier fest:

    anstatt des Wortes "Marketing" sollen 2 Bilder geladen werden, die dann als Link funktionieren... alles in allem soll eine schöne Subnavigation entstehen...



    Wie sage ich ihm, dass er das Bild nehmen soll, und dieses bei Mouseover ändert sowie die beiden anderen Bilder, also später Links, lädt???


    Danke für eure Hilfe...!!!

    :knien:

    Ich hab ja ein css-Dokument, und dort

    Code
    .Links{ 
     font-family:times new roman,serif; 
     Text-Align:left; 
    }

    Und dann im Body des html-Dokuments...

    Code
    <td class="Links" width="170px" bgcolor="#340818">home</td>


    Und es funzt nich!!!????


    baloo: Fanta4RULES!!! Nette Seite...

    Code
    #Links {font-family:times new roman,serif; }

    Das steht in meinem Stylesheet, wie sage ich dem Text jetzt, dass er "links" ist????

    Kann ich auch gleich die Ausrichtung mit ins CSS schreiben????


    dankeschön...

    Ja, werd ich beim nächsten Mal machen... die Bilder passen, im Firefos, nur im IE steht'n Pixel dazwischen...

    mmh... ich werd's hinnehmen...

    Danke, aber das wird auch nicht gehen, weil die Hintergrundfarben der einzelnen gifs in den Spalten darunter weitergehen sollen... eben genau wie im Logo... Oder hab ich die Hilfe jetzt falsch verstanden?


    :smilie033:

    Code
    <tr>
    		<td width="200" bgcolor="#DCDCDC">jjj</td>
    		<td valign="right">[img]mensch.gif[/img]</td>
    		<td >[img]sign.gif[/img]</td>
    		<td bgcolor="#340818"></td>
    
    
    
    
    	</tr>


    Die beiden gifs, also "mensch" und "sign" sollen zusammen ein Logo ergeben, da es aber ab der Hälfte negativ sein soll, habe ich es geteilt, um es dann rechts oben bzw. links oben in der nächsten Spalte einzufügen...

    Firefox zeigt es bündig an, aber im IE scheinen zwei Pixel dazwischen zu liegen...????