Okay, ich habs mal getestet. Man bleibt nicht eingeloggt beim Account. Eine URL wird nicht übernommen in den Code. Es erscheint immer eure URL.
Beiträge von Gastl
-
-
Es hat etwas mit User fernhalten zu tun, denn Cookies lass ich niemals und nirgends zu. Bei deinem Angebot kann man sich nur registrieren, wenn man Cookies zulässt.
Sehr Schade -
Ich möchte mich als Internetuser der ersten Stunde bezeichnen, mir ist nichts fremd. Ja, ich habe diesen sinnlosen (bescheuerten) Code richtig eingegeben. Dennoch kommt diese Meldung.
Egal. Wer User auf diesem Wege fernhalten möchte, bitte, seis drum.
MfG -
Leider klappt ein registrieren nicht.
ZitatEingabe des Sicherheitscode ist nicht korrekt.
-
Mmh, okay
und wie lässt sich das nutzen? Ich finde kein Programm, keine App, keine Eingabemaske.
-
Das ganze hatte bis vor kurzen noch super funktioniert, nur jetzt leider nicht mehr.
Naja, bei mir funktionierts... -
Bin schon an der 3.Frageseite gescheitert, weil mein Bildungsabschluss nicht vorhanden ist. Realschule habe ich nicht, aber auch keinen Fachhochschulabschluss. Es liegt dazwischen, wie mir schon tausendfach mitgeteilt wurde. Ein Versuch wars wert.
Nachtrag: Selbst wenn ich lügender Weise weitermache
ZitatWo kaufen Sie Ihre rezeptpflichtigen Medikamente in der Regel?
Nirgends, die bekomme ich in der Apotheke, eben auf Rezept. Warum sollte ich die kaufen?MfG
-
Wenn es ein Witz sein soll, erkannt man es definitiv und unverwechselbar auch an meiner Formulierung. MfG
-
Und zwar geht es um eine Art Zwangsanmeldung. Wie hier auf der folgenden Seite: http://eu.fab.com/sale/3171?utm_…tain&utm_type=p Hier muss man sich zuerst anmelden, bevor die Seite angezeigt wird.
JS ausschalten und schon gehts. Zwang ist ein rotes Tuch. Werde ich gezwungen bin ich weg.
-
Lang oder im Durchmesser?
-
Ausprobieren. Versuch macht kluch
-
-
Spiegelverkehrt ist aber anders. Oder wieviel Spiegel setzt du ein?
MfG -
-
-
Das Blöd geb ich mal zurück. Wenn das value nichts enthält, dann wurde es auch nicht gewählt. Jetzt aber [Ignoriermodus für Banditen an]
-
Komm lass es. Meine Antwort "frage nach dem Value ab" sagt alles, nur scheinbar nicht für dich Chaot.
[Ignoriermodus für Banditen an]
-
Hier sollte Dieter Nuhr greifen. [Kopfschüttel]
-
Und was ist, wenn es kein Value gibt?
Es gibt aber 7 davon. Muss man nur drauf abfragen. Schrieb ich das nicht? -
Aber nicht müssen.
Zwei Menschen, zwei Meinungen. Ich hatte gerade lange Weile.