Zitat von UnregistriertWenn der Kunde nach Vorschläge für seine Seite fragt, kann ich ihm auch Vorschläge machen
Dir selber kannst du aber keine Vorschläge machen. Siehst du den Widerspruch?
Zitat von UnregistriertWenn der Kunde nach Vorschläge für seine Seite fragt, kann ich ihm auch Vorschläge machen
Dir selber kannst du aber keine Vorschläge machen. Siehst du den Widerspruch?
Wenig professionell ist auch:
ZitatJavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert. Aktivieren Sie JavaScript, um alle Funktionen des Shops nutzen und alle Inhalte sehen zu können.
Wenn ich JS deaktiviert habe, weiß ich das in der Regel auch selber und hat einen Grund. Da sollte man anders mit umgehen.
Dürfte der Font Snap sein.
Also, Webspace gibt es auch umsonst, die Links für deine Bilder zu erstellen wohl nicht. HTML ist nicht schwer. Wenn du nur ein paar Bilder verlinken willst, ist das mit copy&paste und Änderung ein Ding von ein paar Minuten.
Was sagen die Betreiber der Seiten dazu?
Was willst du abkratzen?
Lass mal ein Bier weg, dein Stil ist ja kaum noch lesbar.
Wenn du bei Teledumm keine Leistung bekommst, warum bist da noch?
Kann ja nicht funktionieren.
Wie ich schon sagte, kauf ein Emailpaket bei einem Webhoster.
Zitat von UnregistriertWenn ich versuche eine E-Mail über meine Domain zusenden, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat.
Ich würde vorschlagen ein Emailpaket bei deinem Webhoster zu kaufen, dann sollte es gehen.
Du hast in OE ein Konto erstellt, soso. Und welche Daten für POP und SMTP hast du da verwendet?
Nein, whatsapp möchte ich ja weiter nutzen, bin halt nur gespannt wie man mir das Geld abziehen möchte.
SMS ist keine Alternative zu whatsapp.
Bei paypal gibs nen Gastzugang? Muss ich mal gugeln.
Ich denke, die Diskussion kann man weiter führen. Aber ich habe weder Paypal noch Kreditkarte, habe 98% Score bei der Schufa und vermisse nichts. Wozu brauch ich den ganzen Scheiss dann?
Genau, zu gar nichts. ![]()
Zitat von Sweet_AngelKreditkarte geht auch.
Wenn man denn eine hat 
Mal sehen was passiert wenn es bei mir soweit ist, habe kein paypal.
Seo bedeutet, das es lediglich ein Werbetext ist um Leute auf die unternehmen aufmerksam zu machen bzw. auf deren Internetpräsents zu lotsen
Von den vielen Möglichkeiten, die mir Wikipedia vorschlug, schien mir das auch am naheliegensten, deshalb frug ich hier noch mal nach.
Danke sehr
Was ist/bedeutet "SEO"? Wiki und Gockel bringen mich nicht weiter.
Danke
Liest sich nach einem Cacheproblem. Cache mal löschen?
Ich verstehs nicht.