Beiträge von Gastl
-
-
Lass mal ein Bier weg, dein Stil ist ja kaum noch lesbar.
Wenn du bei Teledumm keine Leistung bekommst, warum bist da noch?
-
Kann ja nicht funktionieren.
Wie ich schon sagte, kauf ein Emailpaket bei einem Webhoster.
-
Zitat von Unregistriert
Wenn ich versuche eine E-Mail über meine Domain zusenden, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat.
Ich würde vorschlagen ein Emailpaket bei deinem Webhoster zu kaufen, dann sollte es gehen.Du hast in OE ein Konto erstellt, soso. Und welche Daten für POP und SMTP hast du da verwendet?
-
Nein, whatsapp möchte ich ja weiter nutzen, bin halt nur gespannt wie man mir das Geld abziehen möchte.
SMS ist keine Alternative zu whatsapp.
Bei paypal gibs nen Gastzugang? Muss ich mal gugeln.
-
Ich denke, die Diskussion kann man weiter führen. Aber ich habe weder Paypal noch Kreditkarte, habe 98% Score bei der Schufa und vermisse nichts. Wozu brauch ich den ganzen Scheiss dann?
Genau, zu gar nichts. -
Zitat von Sweet_Angel
Kreditkarte geht auch.
Wenn man denn eine hat -
Mal sehen was passiert wenn es bei mir soweit ist, habe kein paypal.
-
Seo bedeutet, das es lediglich ein Werbetext ist um Leute auf die unternehmen aufmerksam zu machen bzw. auf deren Internetpräsents zu lotsen
Von den vielen Möglichkeiten, die mir Wikipedia vorschlug, schien mir das auch am naheliegensten, deshalb frug ich hier noch mal nach.
Danke sehr -
Was ist/bedeutet "SEO"? Wiki und Gockel bringen mich nicht weiter.
Danke
-
-
Liest sich nach einem Cacheproblem. Cache mal löschen?
-
Ich verstehs nicht.
-
Ne, nach 5x hat sichs.
-
Mmh, okay, entweder bin ich blind und kann das Captcha nicht interpretieren, oder das Script ist fehlerhaft.
Der eingegebene Bestätigungscode ist fehlerhaft.Kommt immer wieder.
-
Viel zu aufwändig. -> Meta refresh
-
-
-
Hallo,
naja, die 15% sind nun mal Kosten die entstehen, obwohl du behauptes alles sei Kostenfrei, sorry "es kostet euch nichts". Was gibt es dazu zu sagen? Wie nennt man das? Inzwischen hat 100% Transparenz des Preises in Deutschland zu herrschen.
Prinzipiell finde ich das Projekt gut, wie alles was verschenken, tauschen, mieten, alternative Bezahlsysteme betrifft. Dein Projekt fängt erst mit einer gefüllten Datenbank an, welche im Augenblick noch nicht existiert. Ich habe mich mal angemeldet, mal sehen was wird.
Ich denke die Priorität bei der Suche sollte der Ort sein. Was nutzt es mir wenn jemand in München einen Schlagbohrhammer vermieten möchte, den ich in Schwerin benötige?
Ich wünsche viel Glück.
MfG
-
Zitat von Sebomaster
Hallo liebe Mitglieder,
...
Bei diesem Projekt könnt ihr alle mitmachen, es kostet euch nichts und ihr müsst auch nichtNaja, 15% sind schon Kosten... und nicht wenig!
ZitatWelche Kosten habe ich als Vermieter?
Für unsere Dienstleistung und die Deckung der Transaktionskosten ziehen wir automatisch 15% von diesem Mietpreis als Gebühr ab.Die Vermieter und Mieter sollen selber Kontakt zu einander aufnehmen, aber alle Geldtransaktionen sollen über dein Portal abgewickelt werden?
Halte ich für ne windige Sache.
MfG