In deinem gesetzten Link gibt es im Quellcode kein "png".
Evtl. sieht dein Quellcode im localhost anders aus.
Beiträge von Gastl
-
-
Böses Crossposting, verstößt hier gegen die Forenregeln.
-
Was ist finanziell deine Schmerzgrenze?
Bei deiner Tastatur hast du auch auf billigst gesetzt, da funktionieren einige Tasten nicht. -
Ich muss dich enttäuschen, nur 10 Klassen, kein Gymmi.
Leider kann ich dir nicht weiter helfen, MX-Dateien gibt es bei meinem Hoster nicht, habe ich auch vorher noch nie gehört. Um evtl. weiter helfen zu können, habe mal gegoogelt, aber auch da stoße ich wenig verständliches.
-
Zitat von klam
Ich kann kein Englisch, denn ich bin aus der Generation 50+, es ist logischerweise so das Leute die in meinem Alter sind in der Schule keinen Englischunterricht Hatten und somit auch kein Englisch können.
Seltsam, was ist daran logisch? Ich bin auch Ü50 und hatte Englisch in der Schule. -
Du solltest dich wirklich mit den Grundlagen von HTML und CSS beschäftigen.
Die ganze Sache mit dem Header und den div-Containern gehört in beides rein. In HTML das Grundgerüst, der Inhalt, in CSS das "Aussehen" und "Verteilung". -
Mit Area allein gehts nicht, aber das weißt du selber und behältst die Lösung auch für dich.
Ich spring einfach mal auf den Zug auf und helfe solange nicht, solang der Code nicht Valide ist. Scheint ja hier so Usus zu sein, was ich aber zum kotzen finde.
-
Was hast du da https://www.forum-hilfe.de/threads/55648-…ll=1#post408864 nicht verstanden?
-
Abgesehen davon, dass man noch eine Geburtstagssprücheseite eher nicht braucht, hast du immer noch Schriftarten mit und ohne Serifen gemischt.
Und ich bezweifle wirklich, dass du das Copyright all der Sprüche besitzt.
-
-
-
Solange du nur einen Fehler in deinem Code drin hast, hilft dir diese verschworene Gemeinde hier nicht. Sie geben sich nicht mit HTML-Ignoranten ab.
-
Ich verstehe durchaus was gemeint ist. Das funktoiniert über JS, was nicht jeder nutzt. Alle, die es nicht nutzen, sind für deine Werbung außen vor.
-
Zitat von Diskus
auf der Seite http://www.gegen-hartz.de/ taucht nach ca. 5 Sekunden unten Rechts ein Fenster auf, welches Infos aus der Seite enthält.
Nö, bei mir nicht. -
Dann befass dich mit php, Uploadscripts. Dazu gib es tausende Beispiele im Netz, ein gugeln.
-
Ne, versucht angehängte Bilder zu interpretieren.
-
Sieht danach aus, als wäre dein Bild nicht im selben Verzeichnis wie deine HTML-Datei.
-
Auch akzeptiert. Ausgangsdateiformat kennen wir beide nicht.
-
-
Zitat von Matrox
Ich versuche aus einer schon gespeicherten erstellten Grafik die Hintergrundebene zu entfernen. Ist dies möglich?
Das geht nur über freistellen.