Beiträge von Gastl

Doppelt belichtet heißt? Dasselbe Motiv, oder 2 verschiedene Motive übereinander? Bei Verwackelung ist nichts zu machen.

Bezahlung heißt das, nicht Belohnung.

Ohne das Bild zu kennen, wird sich sicher niemand auf den blauen Dunst hin melden. Zeig her.

</center>

Ich muss dich enttäuschen, nur 10 Klassen, kein Gymmi.

Leider kann ich dir nicht weiter helfen, MX-Dateien gibt es bei meinem Hoster nicht, habe ich auch vorher noch nie gehört. Um evtl. weiter helfen zu können, habe mal gegoogelt, aber auch da stoße ich wenig verständliches.

Zitat von klam

Ich kann kein Englisch, denn ich bin aus der Generation 50+, es ist logischerweise so das Leute die in meinem Alter sind in der Schule keinen Englischunterricht Hatten und somit auch kein Englisch können.

Seltsam, was ist daran logisch? Ich bin auch Ü50 und hatte Englisch in der Schule.

Du solltest dich wirklich mit den Grundlagen von HTML und CSS beschäftigen.
    Die ganze Sache mit dem Header und den div-Containern gehört in beides rein. In HTML das Grundgerüst, der Inhalt, in CSS das "Aussehen" und "Verteilung".

Mit Area allein gehts nicht, aber das weißt du selber und behältst die Lösung auch für dich. ;)

Ich spring einfach mal auf den Zug auf und helfe solange nicht, solang der Code nicht Valide ist. Scheint ja hier so Usus zu sein, was ich aber zum kotzen finde.

Zitat von JellyS

Das Bild im Header musste ich leider wieder entfernen, da ich keine Bildrechte besitze.

Schnell zusammengeklickt. Ich verkauf dir die Rechte an meinem Bild :lol:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.