Beiträge von Gastl

Zitat von GiveMeiInternet

Ganz einfach der Techniker hat keine lust frühs um 7 den Exchange Server neuzustarten wenn er sich mal wieder selber abgeschossen hat.

Neuen Techniker, der Lust zum arbeiten hat einstellen.

Zitat von GiveMeiInternet

allerdings wollte ich noch anbieter vergleichen, da wir nicht unbedingt in die USA wollen (NSA)..

Die NSA ist auch in Deutschland zu gange.

Was bietet deine Firma denn an?

Erstelle eine php(info)-Datei, lade diese auf den Server und führe sie dann aus dem Browser heraus aus. Werden dir dann viele viele Infos angezeigt, parst der Server PHP. Den Infos kannst du entnehmen welche PHP-Version auf dem Server läuft.

Die AGB's von fotoimnetz sind aus meiner Sicht sehr schwammig gehalten, der heutigen Zeit kaum angemessen und somit kaum durchsetzbar. Ich würde wegen dieser mich nicht anmelden.

Vergleicheimnetz ist vom Rechner her ein Abklatsch bestehender Anbieter solcher Dienstleistungen, wahrscheinlich sogar selbes Script. Gleiche Daten bei anderen eingegeben, erbringen gleiche Ergebnisse. Was ist daran also neu oder innovativ?

Zitat von mccommander

Wie lieb ist dir denn dein Job? Du kannst es natürlich ignorieren und warten. Dein Chef kann das aber auch als Grund nehmen sich bald mal jemand Neues zu suchen ...

Sicher kann er das. Da die Gutmütigkeit meinerseits schon mehrmals überstrapaziert wurde und ich außerhalb von Bereitschaftszeiten und sogar im Urlaub genervt wurde, gibt es jetzt klare Regeln. Bereitschaftsdienst macht der, der Bereitschaft hat (immer jemand von den Kollegen) und sollte nicht gerade der Ruin der Firma anstehen, so ist Urlaub = Urlaub. Wenn er mir den Rückflug aus Thailand bezahlen möchte, sollte er das im Vorfeld mit mir abklären. ;)

Dank der modernen Smarten Phones bin ich per Ruhemodus außerhalb der Dienstzeit einfach nicht erreichbar.

Und ja, wenn er sich nen anderen suchen möchte, bin ich gespannt wie er mich loswerden will. Bei einer Firma mit mehr als 10 Angestellten sehr sehr schwierig. Außerdem weiß er, was er an meiner Arbeitskraft hat, bei nem neuen nicht ;)

Doppelt belichtet heißt? Dasselbe Motiv, oder 2 verschiedene Motive übereinander? Bei Verwackelung ist nichts zu machen.

Bezahlung heißt das, nicht Belohnung.

Ohne das Bild zu kennen, wird sich sicher niemand auf den blauen Dunst hin melden. Zeig her.

</center>