Beiträge von Gastl
-
-
Naja, solange der Content sich dynamisch an das Fenster anpasst, werden halt keine waagerechten Scrollbalken angezeigt. Ab einer bestimmten Größe allerding, zerschießt es dein Layout.
-
Jetzt habe ich mal die blöde Frage, was meinst du denn mit vergrößern? Strg+ etwa?
-
Hallo,
erwartest du allen Ernstes, dass sich der geneigte Helfer erst Dateien erstellt, deinen Inhalt reinpackt und dann testet? Ein Link zur Seite wäre der richtige Weg.Abgesehen davon; beim überfliegen ist Murks zu erkennen. Warum packst du nicht alle Stylesheetangaben in die Design.css rein, sondern verteilst auch noch was davon in den HTML-Quelltext?
Mit freundlichem Gruß
-
Na gut.
Thema "Etiquette", Punkt 4, kein Rechtschreib-, eher ein Grammatikfehler:ZitatAber lasse diese Gefühle nicht an anderen Mitglieder aus!Aber lasse diese Gefühle nicht an anderen Mitglieder aus!
...an anderen Mitgliedern...Punkt 9:
ZitatWenn Du diese Mittel aber ständig und fast auschließlich verwendest
...ausschließlich...Punkt 15:
ZitatWenn Dir ein andere Community besser
... eine andere...Chat - Hilfe:
ZitatDrücken Sie auf Neu Laden (bzw. Refresh), es müßte dann funktionieren.
... es müsste dann...
usw.Aber ich bin da nicht so kleinlich wie Sweet_Angel. Habe schon schlimmeres gesehen. Es ist aber nicht unsere Aufgabe deine Rechtschreibfehler zu finden, meinst du nicht auch?
-
Naja, sollte eine Rechtschreibprüfung ergeben, oder?
Nur ein Tipp, entweder Umlaute wie "ü", oder halt "ue". Du hast beides drin. -
-
Zitat von GiveMeiInternet
Ganz einfach der Techniker hat keine lust frühs um 7 den Exchange Server neuzustarten wenn er sich mal wieder selber abgeschossen hat.
Neuen Techniker, der Lust zum arbeiten hat einstellen.
Zitat von GiveMeiInternetallerdings wollte ich noch anbieter vergleichen, da wir nicht unbedingt in die USA wollen (NSA)..
Die NSA ist auch in Deutschland zu gange.Was bietet deine Firma denn an?
-
Erstelle eine php(info)-Datei, lade diese auf den Server und führe sie dann aus dem Browser heraus aus. Werden dir dann viele viele Infos angezeigt, parst der Server PHP. Den Infos kannst du entnehmen welche PHP-Version auf dem Server läuft.
-
Zitat von explanator
Warum im Forum fragen wenn Google bei dem Suchterminus "Internet Explorer has stopped working" als erstes Ergebnis
https://answers.microsoft.com/en-us/ie/forum…c5-a524c901af5a ausspukt.
Da fällt mir spontan ein, weil man wenig oder gar kein englisch versteht. Als zweites fällt mir dazu ein. "Warum gibt es wohl Foren?" -
Der Code ist dazu absolut ungeeignet. Kenntnisse über CSS könnten weiter helfen. Dazu ist Eigeninitiative nötig -> lernen.
z.B. etwas Hintergrundwissen -> http://de.html.net/tutorials/css/lesson14.php
-
Dein Ansatz wäre hier wichtig. Was hast du schon versucht? Wo schlägt es fehl?
-
Nein, es ist nicht links oben, aber egal. Das Bild ist wenigstens vorhanden. Klickt man da drauf wird ein nur Bild im ansonsten weißem Browserfenster angezeigt mit dem Wort test daneben, mehr nicht. Vielleicht soll es ja dann losgehen, tuts aber nicht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
mmh, naja, blind bin ich nicht. Da gibt es rechts oben keinen "Stream". Rechts oben steht "Gute Nacht Gast!" und "Login | Registrieren"
Die einzigen Player stehen weiter unten neben "Listen" und sind "Winamp, MediaPlayer und Real Player". Und zu diesen schrieb ich ja schon, habe ich keinen von denen auf meinem Rechner.
-
-
Dazu gab es letztens eine Reportage vom Ratgeber Internet. Da sind Klasse Tipps dabei gewesen.
-
Die AGB's von fotoimnetz sind aus meiner Sicht sehr schwammig gehalten, der heutigen Zeit kaum angemessen und somit kaum durchsetzbar. Ich würde wegen dieser mich nicht anmelden.
Vergleicheimnetz ist vom Rechner her ein Abklatsch bestehender Anbieter solcher Dienstleistungen, wahrscheinlich sogar selbes Script. Gleiche Daten bei anderen eingegeben, erbringen gleiche Ergebnisse. Was ist daran also neu oder innovativ?
-
Zitat von mccommander
Wie lieb ist dir denn dein Job? Du kannst es natürlich ignorieren und warten. Dein Chef kann das aber auch als Grund nehmen sich bald mal jemand Neues zu suchen ...
Sicher kann er das. Da die Gutmütigkeit meinerseits schon mehrmals überstrapaziert wurde und ich außerhalb von Bereitschaftszeiten und sogar im Urlaub genervt wurde, gibt es jetzt klare Regeln. Bereitschaftsdienst macht der, der Bereitschaft hat (immer jemand von den Kollegen) und sollte nicht gerade der Ruin der Firma anstehen, so ist Urlaub = Urlaub. Wenn er mir den Rückflug aus Thailand bezahlen möchte, sollte er das im Vorfeld mit mir abklären.
Dank der modernen Smarten Phones bin ich per Ruhemodus außerhalb der Dienstzeit einfach nicht erreichbar.
Und ja, wenn er sich nen anderen suchen möchte, bin ich gespannt wie er mich loswerden will. Bei einer Firma mit mehr als 10 Angestellten sehr sehr schwierig. Außerdem weiß er, was er an meiner Arbeitskraft hat, bei nem neuen nicht

-
Zitat von Bandit
Gastl
auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, es gibt Leute, für die sind solche Fotos auch wichtig. Wir kennen die Geschichte zu dem Bild nicht, daher einfach mal dazu schweigen.
Ich denke, das darfst du mir überlassen.
MfG -
Bei dem Motiv frage ich mich, warum man das nicht einfach löscht.
Schlittschuhe, 2 Beine, ne Hand, Schnürsenkel.