Da bist du hier im Hilfeforum, sorry forum-hilfe halt falsch.
Beiträge von Gastl
-
-
Erneuten Dank
Werde Tetra Pak mal anschreiben.
-
Danke für eure Mühe, aber meine Frage wird damit nicht beantwortet. Jedenfalls finde ich die Antwort nicht in euren bereitgestellten Links. Die Frage lautete:
Seit wann gibt es diese Form (Bild) des Tetra Paks und seit wann in den USA?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Es geht mir nicht um Tetra Pak oder Tetra Brik, sondern genau um diese Form.
MfG
-
Hallo,
mir ist gestern in einem Film etwas aufgestoßen. Filme, deren Handlung in der Vergangenheit spielt werden mit Requisiten von damals ausgestattet. Nun habe ich in diesem Film einen Tetra Pak mit Milch (kleinere Form) gesehen, den es meiner Meinung nach damals noch nicht gab. Mit damals ist die Zeit der Handlung gemeint. Das Jahr behalte ich mal für mich, weil sich meine Frage genau darauf bezieht. Ich möchte nicht beeinflussen.
Seit wann gibt es diese Form (Bild) des Tetra Paks und seit wann in den USA?
Wäre schön wenn das jemand wüßte, Google und Wikipedia und auch tetrapak.com haben mir keine genaue Auskunft geben können.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Vielen Dank
-
128°C für die HD? Da sind Zweifel an der Richtigkeit der Messwerte angesagt.
-
Fady392
Pack das bischen CSS mit in den HTML-Code, da du ja nur eine Datei verwenden sollst. Wenn du mal HTML4 gelernt hast, was auch ich nach deinen Aussagen bezweifle, kennst du zum zentrieren doch den <center>, oder nicht? Wenn es nur für dich ist, spielt das richtig oder falsch und veraltet keinerlei Rolle.
MfG -
Also per Skype wird sich sicher niemand die Zeit nehmen dir zu helfen. Sie dir SelfHTML an und lerne.
Wenn du der Meinung bist du hast etwas, dann stell den Link zur Seite rein, dann kann dir auch geholfen werden. Vor dem Helfen steht Selber machen.
-
Mit dem was du hier zum besten gibst kann man gar nichts anfangen, nicht helfen.
-
Hast du die Erlaubnis diese Webseite auszulesen?
Was soll dein sinnloser Code bewirken?
-
Deutsche Server, aber Nutzungsbedingungen und Datenschutz in englisch?
-
Hallo,
hat jemand eine Ahnung von der freiwilligen Krankenversicherung? In welchem Gesetzestext ist geregelt, ob man ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen muss, oder ob man diese Beiträge selber per Dauerauftrag an sein Geldinstitut in Auftrag geben kann?
Danke -
Ein Link zur Seite wäre hilfreicher. Wohl niemand kopiert den Code, speichert ihn ab und testet. Soviel Hilfe kannst du nicht erwarten. Wenn doch, dein Problem.
-
professionel? Eher nicht.
Rechtschreib- und Grammatikfehler:
ZitatSeriösität
underscheidet
selbstständtig
Ausbilding
Provisinen
Unternehmesmerkmale
bauen sich in der ersten JahrenAls Hinweis, bitte lesen und überarbeiten. Stichpunkte sind hier genannt.
-
Autschn
Zum Glück habe ich demnächst nen Augenarzttermin.Wie kommt man auf solch miserable Farbkombi?
-
Zitat von Surtr
wollt euch fragen wo in diesen zwei HTML's der Fehler steckt?
Fehler seh ich im PHP-Teil an den Rechenoperationen. Da ist ein Komma faslch, man nehme den Punkt.
Nicht so:
sondern so:Kanns jetzt gerade nicht testen, kein PHP zur Verfügung.
-
Wenn du ein Bild zeigen möchtest, solltest du dieses ins Web hochladen und verlinken. Ein Link zu deiner Festplatte in deinem Rechner klappt nie.
-
Hallo,
in welche Richtung sollen denn die erwünschten Tipps gehen?
Existiert ein Arbeitsvertrag?
Was steht da zum Thema Kündigung drin?
Wieviele Angestellte gab es zum Zeitpunkt der Kündigung im Unternehmen?
Hast du schon eine Kündigungsschutzklage eingeleitet?Prinzipiell ist es im Kapitalismus nunmal so, dass bei Einsparungen als erstes die Angestellten den kürzeren ziehen. Wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast, dann klagen und die Abfindungssumme in der Höhe schrauben.
-
Ich könnte mir vorstellen, er will Enter verhindern für den Fall, dass man im Textfeld oder Textarea eine Eingabe macht und dort Enter (Zeile weiter) drückt. Text noch nicht komplett eingegeben und dann...
-
Danke Bandit, meiner ist nicht dabei, deswegen wohl nichts gefunden.
-
Nein, dem ist nicht so. Mein Brother, dafür habe ich bisher keine App gefunden. Wenn du behauptest, es gäbe von jedem Druckerhersteller dafür Apps, dann denke ich, bist es auch schuldig die Apps per Link zu benennen. Und wo wir schon dabei sind, auch bitte für alle Oki's, danke.