Wenn du nen mouseover mit css realisieren möchtest, Google hilft auch da weiter.
z.B. http://www.1ngo.de/web/bildwechsel.html
Beiträge von Gastl
-
-
Hilfe für was? Man kann in den Screenshot alles mögliche hinein interpretieren. Wie es aussehen soll weißt nur du.
-
Sorry, bist du blind oder verblendet? Sieh dir meinen Screenshot nochmal an. Daran ist doch gar nichts erkennbar. Alles übereinander gehaun, nicht vollständig angezeigt.[Kopfschüttel]
-
-
-
Natürlich geht das so nicht. Lerne bitte die Grundlagen zu CSS und wie man die in eine HTML-Datei einbindet.
-
Deine Bilder zeigen dein beschriebenes Problem nicht. Jedenfalls kann ich keinen Upload erkennen, der permanent hängt. Deswegen wird auch keiner antworten, denke ich.
Ansprechpartner kennst du ja. Wenn der nicht helfen kann/will, kann es hier ohne Link und/oder Quelltext schon mal gar niemand. Glaskugel ist kaputt. -
-
HTML, JavaScript, Css lernen.
-
-
Cache leeren. Ansonsten wird dir keiner helfen, da du auf sehr alte Frames setzt.
-
Anker ist korrekt.
-
Ist doch dasselbe. Hast du dir den Quelltext angesehen?
-
Deine Frage: Was hält ihr davon, sagt schon einiges. Auf der Webseite gehts weiter:
ZitatAls Agentur für Webdesign in Hannover sind wir sowohl für das Design Ihrer Webseite als auch für die Webentwicklung Ihr zentraler Ansprechpartner.
Wie bitte? Der Satz hat kein Ende. Wie geht er weiter? Schlechte Vorstellung, denke ich. -
Rein optisch sehr ich zwar keinen einzigen Fehler, aber der W3C-Validator gibt 152 Fehler aus.
http://validator.w3.org/check?uri=www.…=Inline&group=0
Runter scrollen, da sind die Fehler aufgelistet.
-
-
Tested:
mit fast 13 Jahren liegt das Analysetool knapp danebenGenau sind es 14 Jahre und 10 Monate. Keywords nicht gut. Nach einem bestimmten Keyword wird meine Seite auf Platz 1 im Netz bei Google gelistet. Mit den HTML-Fehlern hat man als einziges Recht. Habe schon lange nicht mehr optimiert.
Mein Fazit, eher durchgefallen. -
-
Webdesign ist ein, denke ich, künstlerischer Akt. Ist somit Betrachtungsweise, Ansicht etc.
Wenn du HTML, CSS, PHP lernen und verstehen willst, da gibt es altertümlich Bücher für. Alternativ auch im Web, sowas wie selfhtml, CSS4you, SelfPHP. Um zu lernen hilft nur dir Beispielseiten anschauen, mit erwähnter Literatur verstehn wollen, nachbauen, Werte ändern und so lerning by doing. Ich plädiere für Webeditoren in Textform. -