Als erstes fällt mir ein zu überlegen, ob man was ausdrucken muss. Das spart am intensivsten.
Beiträge von Gastl
-
-
Wohl kein Verlust für Deutschland
Tschüss -
Das findest du kindisch? Ich finde es kindisch wenn man sich ziert einen Link zu posten. Bei vielen Menschen hört die Hilfsbereitschaft auf, wenn sie erst den Quelltext in eine Datei reinkopieren und abspeichern müssen, nur um freiwillig ihre Freizeit ans Bein zu binden.
Nicht jeder ist in der Lage aus reinem Text das Geschehen auf dem Bildschirm nachzuvollziehen. -
Zitat von Tsukasa
und wie mach das mit dem php-include
Wow, ist Google schon wieder kaputt?Nö, geht noch.
http://www.lmgtfy.com/?q=PHP%20include -
Bei Fehlern wird immer ein Link benötigt. Sonst kann man keinen Validator drüber schicken.
-
Bei mir ist dieser Text jetzt auch nicht mehr zu lesen. Man hat den Fehler wohl gefunden
-
In der Tat.
ZitatSie haben JavaScript deaktiviert
Bitte aktivieren Sie JavaScript in den Optionen Ihres Browsers und klicken Sie hier.
Achtung
Sie nutzen einen veralteten Browser, der von dieser Website möglicherweise nicht unterstütz wird. Wir empfehlen die Nutzung eines modernen Browsers.
Ich verwende JavaScript, also Fehlermeldung
Ich verwende keinen veralteten Browser, also Fehlermeldung -
Ich fass es nicht. Ist Google schon wieder kaputt?
-
-
Zitat von rodaN
Momentan sieht es so aus: BildWie man sieht
Bei mir wird nichts angezeigt. -
Zitat von Earlybird
Es sind praktisch Thumbnails etwa in Diagroße, die in einer Reihe auf dem Bildschirm zu sehen sind. Klickt man eines der Bilder an, dann zentriert es sich, schiebt praktisch die Thumbnails rechts und links zur Seite und stellt sich stark vergrößert dar. Es gibt dies auch in einer 3D-Form, wo die Bilder in einem schräg nach hinten liegenden Kreis angeordnet sind.
Was man wohl nicht mit HTML und PHP realisieren kann. Solcherlei wird, meines Wissens nach, mit Flash realisiert.
z.B. http://www.flash-kostenlos.de/flash-kostenlo…ssell-demo.html -
Zitat von Earlybird
Ich denke es war ein Scherz.
Da du nicht geschrieben hast dies schon probiert zu haben, war meine Frage somit auch ernst gemeint. Ich kann nicht wissen wie dein Wissensstand ist.Mit deinen Vorgaben nur mit HTML und PHP kenne ich nichts was mit lightbox vergleichbar wäre. Alle Lösungen benötigen JavaScript, auch die hier vorgestellten.
MfG
-
-
Naja, bei den völlig veralteten Frames wirst du keine Hilfe bekommen. Warum sollte jemand Zeit in etwas investieren, was im aussterben begriffen ist.
Aber wenn du einen Lösungsansatz hast, lass sehen. Bin gespannt wie du fremden Kontent bearbeitest.
-
Da der Chat ausgelagert ist, also nicht dir gehört, denke ich, wird das nicht gehen. Weil, den externen Quelltext kannst du nicht anpassen.
-
Browser haben eine Chronik, welche auch Tage zurück reicht. Schonmal darin nachgesehen?
-
Wie die Geschichte der Videokameras in öffentlichen Räumen zeigt, lassen sich Täter nicht von Videotechnik abhalten. Im Gegenteil, wo mit Kameras überwacht wird, scheint es, dort gibt es etwas zu holen. Macht nur neugierig
Hast du schon mit Bewegungsmelder, einer Lampe und/oder Hundegebell gearbeitet? Eine vom Bewegungsmelder gestartete Tonkonserve eines dumpf klingenden Hundes, mit Kratzgeräuschen an Holztür oder Kettenrasseln könnte hilfreich sein.Was deinen Link angeht, da sind doch die Daten mit dabei. Besser kann man nicht vergleichen.
-
Kann ich leider nicht. Von JavaScript habe ich zu wenig Ahnung. Aber du kannst ja mal Googel bemühen oder lesen (bildet) http://de.selfhtml.org/javascript/sprache/operatoren.htm
-
Genau das geht mit HTML allein nicht. Zum rechnen benötigst du eine Programmiersprache. Also solche bezeichne ich JavaScript, PHP, Perl etc.
-
Zitat
Umsatzsteuer-IDNr. und Handelsregisterdaten
Letztlich müssen Unternehmer noch Angaben zur ihrer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IDNr.)und zu ihren Handelsregisterdaten machen, sofern vorhanden. Wichtig ist, dass man die USt-IDNr. nicht mit der normalen Steuernummer verwechselt.
Diese Verwechslung ist mir wohl passiert
Also nicht Steuernummer, sondern die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IDNr.)