Den Betreiber fragen, wäre meine erste Idee.
Aber du wolltest ja nur den Link etablieren, weshalb eine ersthafte Antwort sinnlos ist. ![]()
Den Betreiber fragen, wäre meine erste Idee.
Aber du wolltest ja nur den Link etablieren, weshalb eine ersthafte Antwort sinnlos ist. ![]()
<div class="box"></div>
Abgesehen davon enthält der div ja keinen Inhalt. Wird geöffnet und gleich wieder geschlossen.
Warum nicht über die Nahrung?
Der Mensch ist teil dieses Planeten und der Nahrungskette. Warum es Menschen gibt, die ihre Natur verleugnen, ist mir nicht klar.
Einige dieser Stoffe sind doch okay.
Getreide, Nüsse, Hülsenfrüchte, Trockenobst, kakaohaltige und eiweißreiche Nahrungsmittel
Oder wolltest du nur einen Link platzieren?
Flash ist völlig veraltet und unsicher. Existiert nicht mehr auf immer mehr Rechnern. Darum kann ich es z.B. gar nicht erst ansehen.
Der zweite Link liefert bei mir nur eine weiße Seite.
Weit fortgeschritten heißt nicht Fortschrittlich. Du solltest deine Zeit in zukunftssichere Plattformen investieren.
SPAMlink erfolgreich platziert.
Okay.
Mein Problem ist gelöst.
Danke dir
Hallo,
ich lese mich gerade in CSS und der Gestaltung einer Bildergalerie ein.
Bin gerade bei dem Beispiel, welches mir ganz gut gefällt, bis auf dass das Bild, welches vergrößert wird das Browserfenster sprengt. Das kommt zum tragen, wenn man z.B. das rechte untere Bild hovert.
Kann man den Focus so umbauen, dass das Bild in die Kontentmitte focusiert wird? Hat da jemand einen Denkansatz für mich?
Vielen Dank
ich würde es besser finden, wenn man direkt auf https://www.forum-hilfe.de/forum/ weitergeleitet wird und nicht erst auf dem Dashboard.
Kannst du dir doch selber einrichten. Ich tu dies über den Link, über den ich ins Forum einsteige. Bei mir:
Okay, da ich immer mit den Klammern arbeite, hatte ich die in Verdacht den Fehler zu provozieren.
Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu.
Für die erfolgreiche Migration des alten Forums gratuliere ich dir. Sieht gut aus.
Was mir aufgefallen ist, es fehlen etliche geschweifte Klammern nach if-Anweisungen.
Check das mal.
Ehrlich gesagt, habe ich den Inhalt von deinem SelfHTML-Link, der immerhin schon mal auf deutsch ist, nicht mal verstanden.
Da mein Englisch nur 7.-10. auf der POS vorhanden ist/war (1974-1978 ), traue ich mich an englische Beschreibungen erst gar nicht ran. Zuviele Missverständnisse meinerseits. Wenn ich mal eine Passage übersetzen muss, bediene ich mich immer DeepL.
Dennoch, nochmal ein Danke. ![]()
Habe mir jetzt etliche Seiten reingezogen. Es ist wohl nicht möglich sich bei der Vorgehensweise mit der .htaccess-Datei dann per PHP oder ähnlichem auszuloggen. Es bleibt nur den Browser zu schließen.
Vielen Dank für deine Zeit und Mühe
MfG
Danke erst mal für die Links. Ziehe ich mir heute abend rein.
Vielen Dank
Hallo,
ich habe auf meinem Webspace einen Ordner, der per .htaccess Zugang für User bereitstellt, für Datenaustausch. Das funktioniert sehr gut, seit Jahren. Allerdings ist es ja so, dass der Login, so er stattfand, solange aktiv ist/bleibt, bis man die Session, bzw. das Browserfenster wieder schließt. Gibt es eine Möglichkeit, dass sich der eingeloggte User selber wieder ausloggen kann? Wenn ja, wie geht das?
Danke sehr
Momentan noch kein Plan. Tendenz zu einer neuen Software
Was würde sich ändern bei einer neuen Forensoftware z.B. mein Favorit XenForo ?
Gute Frage. Würde zwar eher auf https://www.woltlab.com/de/ setzen.
Mir geht es um den Sinn darin.
Den kannst nur du für dich beantworten. Sei ehrlich zu dir selbst ob es Sinn macht.
MfG
Und einstellen oder neue Software nutzen. Die Antwort darauf bleibst du schuldig. Was hast du für die Zukunft vor?
Wordpress niemals. Warum? Weil solch Mist bei rauskommt.
https://www.forum-hilfe.de/threads/60175-…ll=1#post426735
Dieses Forum ist mausetot!!
Sehe ich anders. Es lebe das Spamlinkforum. ![]()
Zitat von rsielingganz unten erscheint so etwas wie eine Fusszeile. diese möchte ich gerne durch ein CSS Code wegschalten.
Dies ist die Codezeile:
<nav id="footer-menu" class="hidden animated bounceindown">
<div class="menu">
Du brauchst doch nur diesen von dir angegebenen Code weglassen.
Ich hasse Wordpressseiten. Deine Seite brauchte 40s bis alles angezeigt wurde. Die Datenmenge, die da rüberwandert, zieht Handy- und Tablettusern das Guthaben (Geld) aus der Tasche. Darüber schonmal nachgedacht? Sicher nicht.
Dein Datenschutzhinweis ist sehr schwer lesbar, zuwenig Kontrast zum Hintergrund.
Rechtlich könntet ihr früher oder später Ärger mit einem Anwalt bekommen. Denn euer Hinweis auf Cookies ist so nicht rechtssicher. Es muss eine Möglichkeit der aktiven Ablehnung durch den User vorhanden sein. Ihr erwähnt nur eine automatische Anerkennung der Nutzung von Cookies. Der User muss dem aktiv zustimmen oder ablehnen können. Hat auch mit der DSGVO zu tun.
MfG