Wenn ich von Holzfenstern lese, drängt sich mir unweigerlich auch ein Kohleofen auf. Liege ich da richtig? Wenn dem so ist, bitte beachten dass die Fenster nicht dicht sein dürfen!!! Meine Schwester wäre einst beinahe mal an CO-Vergiftung gestorben weil sie ihre Fenster abgedichtet hat und kein Zug im Ofen mehr zustande kam.
Beiträge von Gastl
-
-
Pack das Bild in die übergeordneten <p></p> mit einem align=right. Ich denke dann sollte es rechts neben dem Text stehen.
-
Für sowas sollte man dann auch eine Kontaktadresse hinterlassen und wenigstens schreiben wo auf der Welt ihr euch befindet.
-
Krankheit - Behandlung
-
Dazu kann man keine Tipps geben. Warum nicht? Nun, jeder surft und telefoniert anders. Ich habe einen Tarif für 1,50€ Grundgebühr im Monat
-
Wie so ein Knopf aussieht wissen wir. Ich denke mit Vorhaben ist dein Ziel gemeint. Wie sieht dein Quellcode aus? Ein Onlinelink wäre hilfreich.
-
Ich verstehe deine Eingangsfrage schon nicht. Oder ich bin heute total neben der Spur, was ja auch möglich ist.
Du hast einen Link verbunden mit einem Bild. Wenn du das Bild, also den Link anklickst, soll das Bild anders aussehen, angezeigt werden? Wie soll das denn gehen, wenn inzwischen eine neue Datei geladen wurde und das Bild nicht mehr im Fenster sichtbar ist? Ich denke dein Infos sind zu wenig.
-
Das wird auch nicht klappen. In dem Augenblick, wo das visited eigentlich greifen könnte, ist die start.php geladen worden, in der die CSS-Definition nicht greift.
-
Na dann viel Erfolg. Kannst ja dann mal den Link hier reinstellen.
-
Scheinbar nicht, oder?
-
Naja, dann gibt es nur 2 Wege: entweder das Wissen aneignen, oder jemanden beauftragen und bezahlen. Beim Wissen aneignen macht man logischer Weise auch Fehler, aber genau die kann man in Foren erörtern. Und vorallem man lernt dadurch
Dabei ist es wichtig Eigeninitiative zu zeigen, also schonmal ein Grundgerüst abzuliefern und sich nicht hinzustellen und zu sagen, macht mal bitte, bitte, bitte.
-
Für deinen Fall, weil du dich darauf festgelegt hast, ist diese URL für dich notwendig. Du gibst die Auswertung der Eingaben an völlig Fremde ab. Wenn du dann eine weiße Seite erhältst, kannst du dich auch nur an diesen Anbieter wenden. Ansonsten ist dein Einfluss auf das Aussehen dieser Seite gleich Null.
Die Alternative ist, du nimmst oder bastelst dir selber ein Script, welches du auf deinen (angemieteten) Webspace packst. Diesen kannst du selber pflegen.
-
Das du bei webmart landest, liegt an der Action in Form. Es wird nunmal dorthin verlinkt.
Zitat<form action="http:/ /http://www.webmart.de/wmfm.cfm" method="post" target="_self">
Das musst du unterbinden und auf deinen Webspace verlinken. Dort muss dann auch die Seite in deinem Design liegen.Bei deinem Formular kann ich nicht weiter helfen, da ich von JavaScript Null Ahnung habe. Was anderes wäre es, wenn deine Auswertung in PHP wäre. Ich würde ein Script bevorzugen, welches sich selber aufruft und so die bisherigen Eingaben erneut ausgeben kann.
-
Zitat von dertobinator
Wenn Du wüsstest, was ich alles gleichzeitig machen muss, würdest Du sowas nicht schreiben.
Sorry, mein Mitleid tendiert gegen Null. Jeder hat zu tun, der eine mehr, der andere weniger.Wenn man nach total veralteten Dingen fragt, kannst du nicht erwarten, das dir jemand mehr hilft, als auf Google zu verweisen.
IFRAME ist veraltet.
-
Naja, man kann auch mal Google benutzen. Suchbegriff "ifram einbinden", sofort erhält man 392000 Ergebnisse. Da fängt man am besten beim ersten an.
P.S. Wenn man etwas nicht weiß/kann ist das nicht schlimm. Wohl aber, wenn man sich nicht bemüht dazu zu lernen.
Viel Erfolg
-
-
Normaler Weise wird Code, der Eingaben mittels eines Formulares abfragt und auch Ausgaben tätigt, sicher im Body gepackt, oder nicht? Erst Recht wenn HTML und PHP gemischt werden. Du müsstest aber erst mal deine Dateien sinnvoll zusammen legen.
-
-
Zitat von Sébastien Fournereau
Jetzt hätte ich gerne das die Info über fehler und das die Nachricht gesendet wurde in der div:class="alert alert-success" steht und keine neue Seite aufgeht.
Dann darfst du keine neue Seite aufrufen! Das machst du mit deiner "kontakt.php" aber. Du müsstest den PHP-Code in deine Startseite des Kontaktformulars (wie in deinem Link) mit integrieren und in dieser nach Eingabefeldern und Fehlern abfragen. -
Hey Leute,
ich will für meine Jimdo ein Fsk 18 Schutz wie z.B.: http://www.absolut.com/de/Nights/Hub/
Der Schutz ist so gut, dass ich mit Geburtsjahr 1952 noch nicht mal sehen kann, alles verschwommen. Wenn man sowas programmiert, will man keine Besucher haben