Als erster Tipp wäre da zu nennen alle Fehler zu beseitigen.
Beiträge von Gastl
-
-
Das geht am besten mit include().
-
-
-
In PHP, oder Outlook oder Outlook Express, in Thunderbird oder Webmail, in Icedove oder was?
-
Dazu musst du schon etwas PHP können, nämlich die übergebenen Variablen auswerten. Wenn man es nicht kann, kann man es lernen.
-
-
Darf ich fragen welche Probleme die mail-Funktion macht? Ich benutze sie seit dem Jahr 2000 ohne Probleme. Ich denke, es sind die Anwender die die Probleme machen, nicht die mail-Funktion.
-
Zitat von Bandit
Außerdem solltest du auf die mail-Funktion von PHP verzichten und eine fertige Mailer-Klasse w.z.B. den phpMailer benutzen
Ich finde das sollte jeder für sich entscheiden. Wem diese Rudimente ausreichen, kann sie sehr wohl benutzen. Mache ich auch so.Insofern finde ich den Hinweis, was man "sollte" mehr als flüssig.
-
-
-
Quelltext? Besser Link zur Seite.
-
Ich schrieb schon, nicht jeder hat Wordpress. Ich kann damit wenig anfangen. Ich würde das target zum link dazusetzen wie es in HTML üblich ist und sehen was dabei rüber kommt.
Da du von einer Internetseite schreibst erwartete ich auch den entsprechenden Quelltext, also HTML.
-
Nicht jeder hat Wordpress.
Das target kannst du im Quellcode angeben. Der sieht wie aus?
-
Okay, dann tituliere ich die Forensoftware als Schrott wenn sie ein ändern nach einer Antwort zulässt.
-
Zitat von Bandit
Außerdem schließt du die Tabelle und den HTML-Block vor dem echo
HTML nicht, Tabelle schon.Aber ich verstehe auch nicht die Frage.
-
Wenn du dir nicht sicher bist, lass es sein. Und, man muss nicht jeden Trend mitmachen.
-
einzige Lösung ist:
Zitatposition: fixed;
-
-
Wenn ich von Holzfenstern lese, drängt sich mir unweigerlich auch ein Kohleofen auf. Liege ich da richtig? Wenn dem so ist, bitte beachten dass die Fenster nicht dicht sein dürfen!!! Meine Schwester wäre einst beinahe mal an CO-Vergiftung gestorben weil sie ihre Fenster abgedichtet hat und kein Zug im Ofen mehr zustande kam.