Du kannst lesen? Ich schrieb, ich würde die Seite nicht nutzen. Nein, ich lasse mir niemals Essen nach Hause liefern, ich koche selber. Insofern stellt sich diese Frage gar nicht. Wie erwähnt, es ist eine Einstellungsfrage. ![]()
Beiträge von Gastl
-
-
-
Ich kann mir darunter leider nur eine Datensammelseite vorstellen. Aus diesem Grunde...nein, ich würde sie nicht nutzen.
-
Tu das. Hinter Satzzeichen wie etwa einem Komma oder einem Punkt folgt eine Leerstelle.

-
Ich denke gut ist anders. Ist doch nur eine Aneinanderreihung von Text und Links. Damit lockt man heute keinen mehr vorm Ofen vor. Wenn jetzt noch deine Rechtschreibung verbessert wird und die Fehler beseitigt werden, bist du auf einem evtl. guten Weg.
-
Phase5 ist keine Komplettlösung, aber ein sehr guter Editor, den ich seit 2000 selber nutze. Den würde ich empfehlen. Allerdings favorisiere ich noch die alte Version Release vom November 2001 von Ulli Meybohm. Die Einarbeitung dauert auch nicht lange, vieles ist selbsterklärend.
Für kleinere Änderungen nehme ich unterwegs den Notepad++.
Je nach dem, wen du fragst, wirst du andere Empfehlungen bekommen. Viele favorisieren WYSIWYG, andere wie ich eher Quelltexteditoren. Probiere einfach welche aus. Ist die beste Empfehlung

-
-
Zitat von Aeshma
Für Jemanden, der schon Monatelang oder länger in der Materie ist stimmt das vielleicht, für jemanden wie mich, wo sich erst seit ein paar tagen damit beschäftigt eher nicht.
Keine Ahnung was du damit sagen willst. Dein Problem ist... Kommunikation. Woher sollen wir wissen woran du gerade arbeitest? Also hilft nur die Glaskugel. Etwas mehr als ich habe ein Problem ist schon nötig. Fährst du auch in die Autowerkstatt und sagst: Put, mach ma. -
Zitat von Aeshma
Mein Problem: Bei der Aufgabe Hellgrün färben hat alles soweit geklappt aber bei dem gelb färben wird der ganze hintergrund der seite gelb gefärbt und nicht nur die einzelnen Wörter. Woran liegt das ?Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Verstaubt das Ding, Mist.
-
-
Evtl. hat keiner ein Eiphön?
-
Dein Stichwort ist wohl JavaScript. Kenn mich allerdings nicht mit aus.
-
Nur weil man den Link erneut postet, wird das Ergebnis nicht besser. Die Animation hört nicht auf und:
ZitatSie haben heute bereits eine Prüfung gemacht. Es sind noch: -397748.33 Stunden bis zur nächsten Prüfung
...und das selbst beim Link http://tester.homepagebestellen.de/
-
Wenn man nicht betroffen ist, wie ich, hört man davon nur alle paar Jahre mal wieder. Also ständig?
Wenn das Wettbewerbsrecht die Stolperfalle ist, sollten sich die Betreiber besser informieren, oder? Da man mit einem Onlineshop transparent auftritt und ohne viel Mühe beobachtet werden kann, muss mal halt noch mehr sorgfalt an den Tag legen. Ob die Abmahnungen zu Recht ausgesprochen werden, kann ich nicht beurteilen, bin kein Jurist. Aber irgendwas muss wohl dran sein
-
Keine Ahnung was dein Script da macht? Wird es irgebdwann auch mal fertig? Habe schon schönere grafische Animationen gesehen. Oder ist das Absicht und du willst den Usern etwas suggerieren?
Und was heißt:ZitatSie haben heute bereits eine Prüfung gemacht. Es sind noch: -397717.94 Stunden bis zur nächsten Prüfung
Nein, ich hatte noch keine Prüfung gemacht. Und negative Stunden? Ist das ne Zeitmaschine?
-
So einfach deine Frage ist, die Antwort ist schwer. Wir können deine unbekannte Homepage nicht beurteilen und somit nicht sagen warum deine Seite nicht oft besucht wird.
-
Aus meiner Sicht ist deine Frage zu pauschal gehalten.
-
Neu angemeldet, "ich brauche hilfe" und Codeschnipsel hingerotzt. Ich hoffe niemand hilft. Das nenne ich eine Frechheit.

-
Naja, wie hast du das als iframe denn einbinden können, wenn du keine Ahnung hast?
-
Zitat von manu_3390
In den unteren Container habe ich ein Gutscheinsystem von gurado eingebunden als iframe. Ich möchte aber, dass das Gutscheinsystem bzw die guardo Seite sozusagen den kompletten Scrollcontainer unten ersetzt, bzw. komplett einnimmt und nicht als iframe eingebunden ist.
Dann ändere das.