Beiträge von Gastl
-
-
-
-
UTF-8 im Kopf angegeben?
-
Naja, es wird wohl an paypal scheitern. Nicht jeder hat den Mist.
Schaun wir mal:
Zitat[h=2]Willkommen als neues Mitglied auf ZeitHandel.com,
wir wünschen ihnen Viel Spaß und gute Umsätze![/h] Sie haben sich Erfolgreich Registriert,
nach einer Kurzen Kontrolle der Admins wird ihr Account umgehend Freigeschaltet.
Dies kann unter umständen bis zu Maximal 24 Stunden dauern. -
Unter dem angegebenen Link gibt es erst mal gar keine Videos. Man muss seine Daten erstmal verschenken. "Die" machen dann sicher mit diesen Geld. Diese spezielle Seite kann ich also nicht testen, habe es aber wohl bei anderen schon probiert. Ich möchte behaupten, es ist den Aufwand nicht Wert für ein paar Cent. Die Zeit kann man anders investieren.
Aber schon interessant, dass du weißt, was ich alles schon probiert habe. Wenn ich es mal vergesse, frage ich dich, okay? Danke
-
-
Zitat von Zemba
Danke für die Antwort aber ich glaube, ich habe das Problem nicht gut genug beschrieben.
Folgende Situation:
- Website auf kostenlosem Webspace, der keine Downloads zulässt (also der Download kann nicht direkt von der Seite erfolgen)
Habe ich noch nie gehört. Selbst der Aufruf einer HTML-Seite ist ein Download.Was für einen Mist an Webspace hast du denn da?
-
Völlig überfrachtete Linkansammlung, gegen den Zeitgeist.
-
Gemacht, und nun? Sollen wir die Fehler kommentieren, oder das "mittelalterliche" Design? Worauf kommt es euch beim anschauen, ach ne, vorbeischauen an?
-
-
Man soll sich den Code jetzt selber in Dateien packen, oder wie?
-
Online? Niemals Daten outsourcen.
-
Nein, bitte nicht. Das braucht kein Mensch angesichts von tausenden solcher Videos in jutub.
-
Keine Richtung, einfach gute Musik.
-
Ja, machen sie, alles oke
Mir ist noch eine "Blase" unter dem Footer aufgefallen. Woher kommt die denn?
-
Kunden bleiben aus?
Shop bekannt machen. Bist ja auch hier sehr sparsam damit
-
Ja, der Quellcode ist wohl veraltet und enthält so Dinge wie
-Zitat
font face="Arial,helvetica" size="-1
font color="#000000" face="Arial,helvetica" size="-1Schriftformatierungen werden mit CSS gemacht, nicht mehr im Quelltext selber.
-
Dann nimm das center raus.
-
Zitat von MrMurphy
Die falsch angezeigten Umlaute zeigen schon mal das da etwas mit der Zeichenkodierung nicht stimmt.
Genau. wo werden die falschen angezeigt? Bei mir sind alle so wie sein sollten.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. - - - Aktualisiert - - -
Zitat von renegadeX
Warum nimmt er die externe nur halb an?
So sieht es bei mir auch aus.