Sag selbst, wie soll man dann helfen?
Beiträge von Gastl
-
-
Deine Seite?
-
Ich nutze einfach ImTranslater, kostenlos.
-
Verstehe deine Frage nicht. Ich habe dir einen Code gepostet. Was möchtest du denn darüber hinaus?
-
Von Flash würde ich langsam die Finger lassen. Das ganze sollte mit HTML5 funktionieren. Allerdings muss dein Audiofile in 2 Versionen vorgehalten werden, da die Browserprogrammierer auf unterschiedliche Dateiarten setzen. Hat evtl. auch Lizenzgründe, keine Ahnung.
-
-
Ich würde mir eine Flagdatei anlegen. Einlesen, auswerten. Ist das Flag nicht gesetzt, wird es gesetzt, erneut abspeichern. Am nächsten Tag eben andersrum.
Je nachdem ob das Flag gesetzt ist oder nicht, entsprechenden Kontent ausgeben.
-
Einfach in die PHP-Datei reinschreiben. Sinnvoller Weise vor der Mailfunktion. Wo genau kann ich dir nicht sagen, denn ich kenne deine register.php nicht.
Es wäre sinnvoll etwas von deiner Mitarbeit zu sehen
-
-
Als erstes, ja auf deinem Server muss PHP installiert sein. Desweiteren benötigst du eine Mail-Funktion in deiner regsiter.php, die die Daten als Mail formatiert und dir zusendet. Sehr häufig wird der PHP-Mailer empfohlen, für Anfänger wohl am besten zu händeln/einzustellen. Ich bevorzuge die einfache mail-Funktion, die in PHP integriert ist.
Goggle mal nach https://www.google.de/search?q=formu…dy3McTTU9L-gqgK und lies dich ein.
MfG
-
Also, gute Nachricht, der Send-Buttom funktioniert. Nur ist dein Ziel falsch angegeben.
yourserver/register.php -> Das ist keine gültige Adresse, mindestens die Domain fehlt.
Keine Ahnung wo du diesen Quelltext her hast, er ist grausiglich. Großschreibung ist Geschmackssache, aber Tabellenlayout, wo keine Daten tabellarisch auszugeben sind, geht gar nicht.
-
-
-
Nicht nachvollziehbar, alles im Anzeigebereich drin.
-
Ich denke mir, es soll bestimmt Anklam und nicht Aklam heißen. Liege ich da richtig?
Keine Ahnung wie du suchst und was du erwartest, aber Fotografen gibt es bei euch auch.
-
Du versäumst nichts.
-
Du hast bei deiner heutigen Registrierung die Forenregeln akzeptiert. Du hättest nicht nur bestätigen, sondern auch lesen sollen.
-
-
Damit macht ihr euch nur Probleme:
Zitatposition: absolute
-