Beiträge von Gastl

Ich bin davon überzeugt, ein solches Design schon etliche Male gesehen zu haben. Insofern hebt sich die Seite nicht von anderen ab, was aber aus meiner Sicht sinnvoll wäre um neugierig zu machen.

Ich würde deinen Schlüsseldienst nicht nutzen, da mir eine Preistransparenz vorab völlig fehlt. Wenn man den Preis nur rausbekommt, wenn man dich anruft, dann reicht ein Eintrag in den gelben Seiten. Wirbt man schon mit preiswerter Türöffnung, ist das ein Totschlagargument nicht anzurufen.

Meine Meinung
    Gruß

Zitat von AnyKey

Ich wüsste ganz gerne, wie Ihr das macht, bzw. machen würdet und ob Ihr da noch weitere, bessere Alternativen kennt.

Auf blinkende Animationen völlig verzichten. Diese nerven den größten Teil der User. Auch Slideshows sind einfach nur nervig und kosten nur unnötig Downloadkontingent. Die zunehmen Zahl setzt auf Mobilfunk, der begrenzt ist.

Wenn überhaupt dann animierte PNGs. Da sind auch mehr als 256 Farben drin.

Mal eine originelle Seite, finde ich. Gefällt mir, auch wenn meine Kurzhaarfrisur seit Jahren in Richtung 0cm tendiert ;)

Zitat

Diese Website benutzen Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Akzeptieren

Nö. Nur weil ihr Cookies verwendet, muss ich die nicht akzeptieren. Und verlassen werde ich Seite deswegen auch nicht :ätsch:

Zitat von DJHeartFeelings

Ich habe in den Ordner "htdocs" einen ordner shop eingefügt, da der htdocs Ordner doch der ist, wo die Homepage rein kommt oder?

Keine Ahnung wie dein Server konfiguriert ist. Es kann auch ein völlig anderslautendes Verzeichnis sein, etwa www oder auch andere.

Dein Link enthält nichts außer den Hinweis auf eine Baustelle.

Eine Änderung, die du vorgenommen hast, führt zu dieser Fehleranzeige. Leider ist der Fehler 500 unspezifisch, kann man aus der Ferne gar nichts zu sagen.

Zitat von Mansispicher

aber gesundheitlich habe ich auch keine Probleme, sodass es womöglich nur an meinem „kleinen Freund“ liegen muss.

Das ist ein Widerspruch in sich. Dein kleiner Freund kann nur Durchblutungstörungen haben, was sehr sehr, sehr unwahrscheinlich ist. Das kann nur ein Arzt klären.
    Es liegt sicher an deiner Psyche evtl. nicht dem Erwartetem zu genügen. Mach dein Kopf frei, gute Fantasie im Spiel, nicht selber unter Druck setzen. Lass dich animieren, mit dir spielen.

Im Augenblick hat Busch-Jäger das alleinige Patent auf Schutzkontaktsteckdosen mit USB-Anschluss. Ich gehe davon aus, dass du solche meinst. Wenn du zu viel Geld hast, kannst du das natürlich machen. Sinnvoll finde ich die Teile nicht, weil ich zugängliche Steckdosen so nur in der Küche hätte, wo ich niemals ein Handy aufladen würde.
    Da alle Steckdosen noch vom selben Hersteller kommen, erklären sich die unterschiedlichen Preise nicht wirklich. Ist also eher Händlersache wie große Posten er einkauft. Ob du also 32 oder 39€ pro Steckdose bezahlst, sollte allein deine Sache sein.

Prinzipiell kann man solche Steckdosen überall einbauen wo man welche einbauen darf.

Ich habe eine Vermutung. Es könnte an deiner Schriftart bzw. deren Deklaration liegen. Dadurch wird das Wort "Woche" bei uns wohl klein dargestellt, bei dir aber genauso groß wie "Mo Di...". Dadurch wird die "Woche" 3x breiter dargestellt und sprengt den Rahmen.
    Im Bild habe ich mal meine Ansicht (scharf) mit deiner Ansicht (unscharf) gegenüber gestellt. Ich habe deinen Ausschnitt mal auf dieselbe Höhe gezogen, wie meine Ansicht. Dann kopiert und nochmal auf meine Ansicht gelegt, damit du den Breitenunterschied siehst.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Ich würde da nichts kaufen (können). Mode ist nicht nur für Magermodels. Dafür gibt es genug Shops.

Anstatt Auswahllisten für Farben eines Artikels, würde ich ein entsprechend farbiges Quadrat hinsetzen. Bei Klick auf die Farbe wird der Artikel in dieser Farbe nochmal angezeigt.

Der Seitentitel 99code, ich wüßte nichtmal wofür das steht, würde den Shop also auch nicht finden.

Wenn professionell gearbeitet werden soll, unbedingt eine Rechtschreibprüfung über den Text laufen lassen. Allein auf der Startseite gefundene Fehler:

Geschm,ack
    KLeidung
    HAuse
    dsann
    Modebewußte -> Modebewusste
    retoursenden -> Retoursenden
    bzw -> bzw.
    immmer

MfG