Ich schlage einen Arztbesuch bei einem Orthopäden vor. Der kann schon mal die Ursache eroieren und Wege zur Behandlung aufzeigen. Ich hoffe instendig, es gibt hier keiner Tipps zu Medikamenten.
Beiträge von Gastl
-
-
Ohne CSS wird das positionieren nicht klappen. Ihr lernt im Informatikuntericht noch Frames?
-
Was bitte schön hat ein Wohnmobil mit der Stromversorgung in Neuseeland zu tun? Es wird kein Umwandler benötigt.
-
"Ick hab jestern meene Ex einjeladen."
"Zum Abendessen?"
"Nee, in den Kofferraum!" -
Es stört, weil es hier das Hausrecht ist. Hier sind Crosspostings halt verboten. Kannst ja mal oben auf Forenregeln klicken und lesen. Als du dich hier angemeldet hast, hast du die Forenregeln akzeptiert, wahrscheinlich aber nicht gelesen. Schließt du Verträge auch so ab?
-
Neuseeland hat schon ziemlich spezielle Stecker vom Typ I. Spannung ist wie bei uns 230V~ 50Hz. Aus diesem Grund sollte es keine Probleme mit der Ladung geben.
-
Bei nur 2 Bildern braucht man doch keinen Slider.
-
-
Gratulation zum Jahrestag. Die Preise finde ich nicht attraktiv. Bei einer Blueray wäre das anders
-
Sowas legt man in die CSS ab. <font color=""> </font> oder auch <center> sind veraltet, werden bzw. sollten nicht mehr genutzt werden.
-
Zitat von adnow.com
Tatsachen:- 3 Milliarden Kontakte monatlich
Wer sowas schreibt, macht sich unglaubwürdig. Aber das ist Werbung ja wohl, man übertreibt immer maßlos.
Soviele Menschen werden, laut einer Prognose für 2016, einen Internetzugang WELTWEIT haben!
Und Ihr habt sie alle, is klar.Quelle:
http://de.statista.com/statistik/date…weit-zeitreihe/ -
Ich verstehe auch nur Bahnhof.
Zitat von das HTML-AssJetzt wollte ich hier fragen, was man da schreiben muss, wenn man nicht immer auf die Startseite wechseln will, um auf eine andere Kategorie zu gelangen, sondern das von dem "Link-Kästchen" aus erledigen will, dass einem auf jeder Seite angezeigt wird.
Du musst dann halt auf jeder Seite, jeder Unterseite das Menü komplett vorhalten. Schreiben brauchst du es nur 1x und dann per include in jede Seite einbinden. Das hat den Vorteil Änderungen nur in einer Datei vornehmen zu müssen. Die Unterkategorien der Menüs kannst du mit JavaScript oder CSS aus- und auch wieder einklappen.Ich denke mal, so in etwa ist es das was du erfahren möchtest?
-
Ich sehe da keinen Artikel, nur Werbung für einen Schlüsseldienst. Klebeband hat nichts mit dem zu tun, was ich beschrieben habe.
Dennoch Danke -
Lass es, such dir ne andere Krankheit. Scheinbar hast dus im Kopf. Wäre ein Ansatz. [Kopfschüttel]
-
Zitat von AnyKey
Ich glaube im März war ja dieses Urteil gegen Peek & Cloppenburg aufgrund eines Facebook-Like-Buttons.Grundlage der Problematik war ja, dass allein das Aufrufen der Webseite, die den Facebook-Like-Button im Quelltext hat, schon dazu führt, dass Daten des Nutzers ohne sein Wissen an Facebook übermittelt werden, ohne dass dieser vorher darüber aufgeklärt wird, geschweige denn, dieser Datenübertragung ausdrücklich zustimmt.
Das ist ein alter Hut, fast so alt wie Fratzenbuch.
http://www.heise.de/security/artik…on-1230906.html -
Arbeitsfaul?
-
Dann gedulde dich bis jemand eine Antwort geben möchte und auch kann.
-
Ich finde es völlig richtig dass Ärzte für ihr handeln verantwortlich sind und auch für fehlende und falsche Diagnosen verantwortlich gemacht werden. Ich habe einen Familienangehörigen wegen einer unterlassenen Untersuchung eines Arztes an den Krebs verloren, den er leicht hätte diagnostieren können. Mein Standpunkt ist damit wohl nachvollziehbar. Wenn ich als Elektriker Mist baue und jemand dadurch einen tötlichen elektrischen Schlag bekommt, muss ich auch dafür gerade stehen, völlig zu Recht.
-
Wenn du Zugriff zum Quellcode hast, füge das "target_blank" hinzu. Extern kenne ich nur die Möglichkeit eines Browsers über das Kontextmenü.
-
Wo ist der Shop zu finden?