PHP-Version ist die 5.3.29
Wenig Zeit, aber ich werde evtl. darauf zurückkommen.
Danke
Beiträge von Gastl
- 

- 
					Jo, das muss ich erstmal verstehen. Braucht sicher etwas. Aber danke, werde es mal ausprobieren. 
- 
					Hallo, ich habe mal eine Frage zu PHP. Ich möchte zwei Bereiche, in den ein User eine IP haben kann abfragen. Die ersten beiden Zahlen der IP sind immer gleich (hier nur fiktiv), nur die mit X bezeichneten Zahlen können variieren. Ich möchte abfragen, ob der User aus diesem einem oder dem anderen IP-Bereich kommt. Wie kann man das bewerkstelligen? Das soll in etwa so aussehen: PHP$ip= (getenv("REMOTE_ADDR")); if ($ip == "167.71.X.X") or [$ip == '200.49.X.X') { then make this }Bitte hier um Hilfe für dieses kleine Problem. 
 Danke mal im voraus
- 

- 

- 
					Mit reinem HTML ist das nicht möglich. Wenn dir eine serverseitige Scriptsprache wie PHP zur Verfügung steht, kannst du das auch ohne Ausgabe des Zählers im Browserfenster hinbekommen. Eine einfache Möglichkeit - https://www.php-einfach.de/experte/php-co…-reload-sperre/ 
- 
					Gar keinen Broker. Geldspekulationen sind ein Fluch. Ich hoffe inständig, die werden irgendwann abgeschafft. 
- 

- 

- 

- 
					Wenn du Variablen hast, die leer gelassen wurden, aber ein Inhalt zwingend notwendig ist, musst du entsprechend darauf in der Auswertung reagieren, diese evtl. noch mal abfragen. 
- 
					In Verbindung von value mit checked sollte es gehen. Die Frage ist nur, ob das Formular an der Stelle einen Wert haben soll, oder ob, wenn nichts gewählt wurde alles leer sein soll. Das muss man definieren und halt abfragen. 
- 
					Ich habe jetzt nicht alles genau gelesen. Leere Variablen kannst du mit value eine Wert geben, z.B. Null oder irgendeinen String. Danach fragst du ab. Dann dürften schon mal keine Fehlermeldungen wegen leerer Inhalte kommen. 
- 
					Viel Erfolg. 
- 
					Das setzt voraus, daß die Bank das der Schufa meldet, was mehr als unwahrscheinlich ist. 
- 
					Man hat eigentlich keinen Einfluss. Schließe möglichst keinen Kredit ab, kauf also nicht auf Raten. Immer alles bezahlen, dann entkommt man dieser unmenschlichen Beurteilung. Ich habe mir meinen Score schicken lassen, 1x im Jahr kostenlos. Ich bin zufrieden  
- 

- 
					Wird "normal" angezeigt. Wie in meinem Screenshot alles zu klein. 
- 
					Richtig, einfach kein responsives Design. 
-