Gar keinen Broker. Geldspekulationen sind ein Fluch. Ich hoffe inständig, die werden irgendwann abgeschafft.
Beiträge von Gastl
-
-
-
-
-
Wenn du Variablen hast, die leer gelassen wurden, aber ein Inhalt zwingend notwendig ist, musst du entsprechend darauf in der Auswertung reagieren, diese evtl. noch mal abfragen.
-
In Verbindung von value mit checked sollte es gehen. Die Frage ist nur, ob das Formular an der Stelle einen Wert haben soll, oder ob, wenn nichts gewählt wurde alles leer sein soll. Das muss man definieren und halt abfragen.
-
Ich habe jetzt nicht alles genau gelesen. Leere Variablen kannst du mit value eine Wert geben, z.B. Null oder irgendeinen String. Danach fragst du ab. Dann dürften schon mal keine Fehlermeldungen wegen leerer Inhalte kommen.
-
Viel Erfolg.
-
Das setzt voraus, daß die Bank das der Schufa meldet, was mehr als unwahrscheinlich ist.
-
Man hat eigentlich keinen Einfluss. Schließe möglichst keinen Kredit ab, kauf also nicht auf Raten. Immer alles bezahlen, dann entkommt man dieser unmenschlichen Beurteilung. Ich habe mir meinen Score schicken lassen, 1x im Jahr kostenlos. Ich bin zufrieden
-
-
Wird "normal" angezeigt. Wie in meinem Screenshot alles zu klein.
-
Richtig, einfach kein responsives Design.
-
-
Scheinbar nicht, selbst Meldungen werden ignoriert.
-
Nach Diäten haut man rein, ja. Hatte auch schon zwei davon, eine machte mich nicht satt.
-
Da noch Hilfe zu geben ist auch schon ganz schön krank.
-
Designer mit Taschengeld abspeisen?
Urheberrecht würde ich nie abgeben, aber ich komme eh nicht in Frage -
Naja, ein Fehler ist es nicht, wird aber als solcher angezeigt.
ZitatEin Fehler ist aufgetreten.
Schau dir dieses Video auf www.youtube.com an oder aktiviere JavaScript, falls es in deinem Browser deaktiviert sein sollte.
Deine Stimme im Video hat einfach zu viele Tiefen. Dadurch schwer zu verstehen.
-
Das reicht nicht aus. Die *.js und *.css fehlen. Stell das ganze mal online und poste deinen Link.
Warum Englisch?