Machs besser, besser lassen. Witze gibs genug im Netz. Mehr braucht keiner.
Beiträge von Gastl
-
-
-
Wenn kein Mensch die Seite aufruft, kann diese auch keine Daten annehmen und verarbeiten. Ansonsten wäre eine Clientseitige Scriptsprache wie JavaScript wohl schon das richtige.
Möchtest du auf dem Server ein Script ausführen, so bietet sich da ein Chronjob mit PHP an. Das klappt auch dann, wenn niemand die Seite aufgerufen hat. -
Dafür gibt es bestimmt Elektriker einer Innung in deiner Nähe.
-
Noch´n Tipp. Wenn möglich nicht nur Browserfenster skalieren, auch selbst Handy oder Tablet soweit vorhanden nutzen.
-
Was für eine Signatur? Ich sehe nirgends eine, bei niemandem.
-
Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben, denke ich.
ZitatAuf der anderen Seite, mein Full HD Fernseher reicht mir auch bis jetzt vollkommen aus.
Wobei Monitor und Full-HD Fernseher zwei verschiedene Geräte sind. Wenn du 4k-Videos selber "drehst", wäre ein 4k-Monitor für den PC, für den Videoschnitt schon angebracht.
Für 4k-TV sehe ich in naher Zukunft keinen Bedarf. -
Ich habe nichts erklärt, sondern einen Denkanstoß gegeben, schrieb ich schon. Sorry, aber lass dein Frust bitte woanders aus.
-
-
Ja, ne, is klar. Ich denke jeder andere versteht was mit "style = none" als Wink, als Hinweis, als Vorgehensweise gemeint ist. Du scheinbar nicht. Wo man none anbringt ist irrelevant. Du kannst gerne dein Inline benutzen. Normaler Weise, perfekter wird das aber in der zugehörigen CSS gemacht, in der, die wir nicht kennen.
MfG
-
Zitat von Stef
ich denke er meint nicht die li's auszublenden, er möchte die Punkte vor den li's wo durch die liste entstehen weg haben.
Ganz genau, schrieb ich ja. http://www.css4you.de/list-style-type.html -
li ausblenden geht mit dem style=none. Für den Rest, an rechten Rand, hast du keinen Link zur CSS, besser zur ganzen Seite, gegeben.
-
Zum sortieren möchte ich mein 15 Jahre altes Script lieber nicht hier rein stellen. Ich warte mal was es da so geben wird

Meines arbeitet mit Arrays und 2 Schleifen, evtl. nicht sehr elegant, abgesehen von der Sortierrichtung, die ist bei mir von großen Zahlen zu kleine.Zu date in PHP:
h= Stunde im 12-Stunden-Format, mit führenden Nullen 01 bis 12
m= Monat als Zahl, mit führenden Nullen 01 bis 12
s= Sekunden, mit führenden Nullen 00 bis 59
Du erkennst deinen Fehler? -
Naja, dann kann man entweder lernen oder eine Agentur dafür bezahlen.
-
-
Meine Lieblingsmusiker sind die, die für meine Ohren gute Musik machen. Das fängt bei Beethoven an und endet bisher bei niemandem. Leider gibt es 99% schlechte Musik.

-
ASPI kenn ich nicht, aber im HTML-Teil sind in der Tabelle Fehler drin, die sind total verkorkst. Das erste tabel-Tag wird hinter fixed;" nicht geschlossen. Leere Tabellenzellen. Dann werden noch 2 weitere Tabellen angefangen, ob die später geschlossen werden, keine Ahnung. Tabellen in Tabellen ist niemals sinnvoll und gut. Mal da nachsehen.
-
Die Werbung ist damit platziert.

-
Ah, voll verstanden. Ich schreibe zwar schon eher stümperhaft seit dem Jahr 2000 PHP-Scripte für den Eigenbedarf, habe aber noch niemals mit Funktionen in PHP gearbeitet, war immer alles schön linear. Bis auf ein Kontakt-Affenformular mit Fehlerausgaben und erneutem anzeigen des schon eigegebenen in den Feldern und eine Abfrage des Fehlenden. Darauf war und bin ich etwas stolz.
Na dann schreibe ich mein Script mal etwas um, um blöde Bots auszusperren.
Wenn Fragen zu fragen sind, frage ich meine Fragen wieder
Danke dir -
Okay, ich bekomme eine Ausgabe, die da lautet bool(true). Was sagt mir das, bzw. was soll mir das sagen? Was fange ich damit an?