Wenn es daran schon scheitert, solltest du eine Shopsoftware kaufen. Es ist keine Banalität sowas zu programmieren.
Beiträge von Gastl
-
-
Gibt es "Faust" auch als nicht-trockene Literatur?
Sorry, voll daneben, ich weiß, aber, geh auf den Kotti und sag zu jemandem: "Was glotzt'n so?"
Schon ist es Faust und nicht trocken
-
Nö, stammt aus meiner Sammlung. Aber danke, dass du mir das zutraust.

Ich habe es gehasst, wenn meine Tanten mich auf Hochzeiten in die Wange kniffen und sagten: "Du bist die Nächste!"
Sie haben erst damit aufgehört, als ich auf Beerdigungen dasselbe mit ihnen machte! -
Wenn du vorher eine Spiegelreflexkamera hattest, würde ich wegen vorhandener Objektive zu einer Systemkamera raten.
-
Hab mich da noch nie hingetraut, zu weit im Ausland

-
Der besseren Lesbarkeit, dafür gibt es in vBulletin Tags. Dann wird auch der Code farbig dargestellt. Für die Zukunft bitte diese verwenden.
PHP
Alles anzeigen<?php /** * The Header for our theme. * * Displays all of the <head> section and everything up till <div id="main"> * * @package Visual * @since Visual 0.1 */ ?><!DOCTYPE html> <html <?php language_attributes(); ?>> <head> <meta charset="<?php bloginfo( 'charset' ); ?>" /> <meta name="viewport" content="width=device-width" /> <title><?php wp_title( '|', true, 'right' ); ?></title> <link rel="profile" href="http://gmpg.org/xfn/11" /> <link rel="pingback" href="<?php bloginfo( 'pingback_url' ); ?>" /> <!--[if lt IE 9]> <script src="<?php echo get_template_directory_uri(); ?>/js/html5.js" type="text/javascript"></script> <![endif]--> <?php wp_head(); ?> </head> <body <?php body_class(); ?>> <div id="page" class="hfeed site"> <?php do_action( 'before' ); ?> <header id="masthead" class="site-header" role="banner"> <div class="section clearfix"> <hgroup> <h1 class="site-title"><a href="<?php echo esc_url( home_url( '/' ) ); ?>" title="<?php echo esc_attr( get_bloginfo( 'name', 'display' ) ); ?>" rel="home"><?php bloginfo( 'name' ); ?></a></h1> </hgroup> <nav role="navigation" class="site-navigation main-navigation clearfix"> <h3 class="assistive-text menu-toggle"><a class="icon-menu" href="#menu-main"><?php _e( 'Menu', 'visual' ); ?></a></h3> <div class="assistive-text skip-link"><a href="#content" title="<?php esc_attr_e( 'Skip to content', 'visual' ); ?>"><?php _e( 'Skip to content', 'visual' ); ?></a></div> <?php if ( has_nav_menu( 'primary' ) ) { wp_nav_menu( array( 'theme_location' => 'primary', 'depth' => '2' ) ); } else { wp_page_menu(); } ?> </nav><!-- .site-navigation .main-navigation --> </div> </header><!-- #masthead .site-header --> <div id="main" class="site-main"> <div class="section clearfix"> -
Naja, da ich nur wohl stümperhaft und ohne Lehrer 2000 anfing mir etwas PHP für meine Webseite selber anzutun, kenne ich halt die Fachbegriffe nicht. Die benötigt man, wenn man mit anderen kommuniziert, nicht aber wenn man alleine werkelt. Das ist der einfache Sachverhalt hinter meinem (ehemaligen) Nichtwissen

Danke euch für die Erklärungen.
Habt nen schönen Tag@Arne
Die Anzahl deiner Gänsefüßchen haut nicht ganz hin. Da sind 3 Stück. -
Übersetze mal bitte "Konkatination", insbesondere in diesem Zusammenhang. Den Begriff habe ich in fast 60 Jahren noch nie gehört. DoubleQuotes zwar auch nicht, aber das kann ich mir noch erklären.
Übersichtlicher ist es allemal, wenns auch dasselbe ist. -
-
-
Anzahl Anführungszeichen?
-
Als du Gugel, von mir vorgeschlagen, abgelehnt hast.
Das hilft dir weiter? Interessant.
-
Dann lerne hinzu. Du erwartest echt, dir hilft man wenn du sagst du hast keine Lust dazu zulernen?
Honk
-
Na dann gugel mal nach Messagebox. 2,8 Millionen Ergebnisse. Da ist 100%-ig was für dich dabei.
-
Der "Kessel" ist der Kompressor, das Herzstück des Kühlsystems. Und ein Kühlschrank geht nunmal, nachdem er die Kühlleistung erbracht hat aus und auch wieder an, wenn es im Kühlschrank zu warm wird. Wäre das nicht der Fall, also z.B. Dauerkühlung, dann sollte man sich Gedanken machen.
-
Ja, mit JavaScript, was aber nicht jeder an hat

Suche nach onmouseover
-
Ich stand noch nie vor meinem verschlossenen Wagen. Warum auch?
Werbung ist platziert

Wenn schon, dann sollte ein Link auch richtig ins Forum gesetzt werden, damit er funktioniert :p
-
-
Werbung, die niemand braucht.
-