Beiträge von Gastl

Nö, stammt aus meiner Sammlung. Aber danke, dass du mir das zutraust. :lol:

Ich habe es gehasst, wenn meine Tanten mich auf Hochzeiten in die Wange kniffen und sagten: "Du bist die Nächste!"
    Sie haben erst damit aufgehört, als ich auf Beerdigungen dasselbe mit ihnen machte!

Der besseren Lesbarkeit, dafür gibt es in vBulletin Tags. Dann wird auch der Code farbig dargestellt. Für die Zukunft bitte diese verwenden.

Naja, da ich nur wohl stümperhaft und ohne Lehrer 2000 anfing mir etwas PHP für meine Webseite selber anzutun, kenne ich halt die Fachbegriffe nicht. Die benötigt man, wenn man mit anderen kommuniziert, nicht aber wenn man alleine werkelt. Das ist der einfache Sachverhalt hinter meinem (ehemaligen) Nichtwissen ;)

Danke euch für die Erklärungen.
    Habt nen schönen Tag

@Arne
    Die Anzahl deiner Gänsefüßchen haut nicht ganz hin. Da sind 3 Stück.

Also ich habe zwar keine Ahnung, wie du den zusammengesetzten Link dann ausführen möchtest, dazu bedarf es mehr Infos. Aber ich würde das so zusammenkleben (nicht getestet):

PHP
    $message .= "<a href='http://www.mainlysoft.com/VerifyUser.php?Id=$calc_id'>Best&auml;tigungslink</a>";

Der "Kessel" ist der Kompressor, das Herzstück des Kühlsystems. Und ein Kühlschrank geht nunmal, nachdem er die Kühlleistung erbracht hat aus und auch wieder an, wenn es im Kühlschrank zu warm wird. Wäre das nicht der Fall, also z.B. Dauerkühlung, dann sollte man sich Gedanken machen.

Zitat von sysop

Nur so am Rande, man kann 2 verschiedene Arten Nudeln kochen und essen.

Geht nicht, völlige Überforderung Beteiligter ob der unterschiedlichen Garzeiten. Da gibt es Streit: "Oh meine Nudeln sind nicht al dente", oder wie das heißt.