Beiträge von Gastl

Das ist aber kein Frameset, nur eine Anhäufung von iframes und inputfeldern.
    Ein Frameset mit 2 Frames sieht etwa so aus:

Code
    <frameset cols="150, *">
        <frame src="navi.html" name="navigation">
        <frame src="inhalt.html" name="inhalt">
      </frameset>

Dann kommen noch die Dateien navi.html und inhalt.html dazu.
    Kann es sein, das wir aneinander vorbei reden?

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe dir mal ein Frameset erstellt, als ZIP-Datei. Sieh dir den Quelltext an.

Dazu müsste man den Anbieter und dessen unseriöse Plattform kennen. ;)
    Sicherheit gibt es nicht. Datenschutz könnte hinhauen wenn es ein deutscher Anbieter ist, der sich an die Richtlinien hält. Aber auch hierbei gibt es keine Sicherheit.

Okay, ich weiß nicht wie es vorher dann war.

Solange Werbung mich auf dem PC nicht nervt und bei der Benutzung einer Seite nicht einschränkt, habe ich Dank Flatrate nichts dagegen. Wenn es aber so ist, dass mir Datenvolumen bei Tablet oder Handy gestohlen wird, hört der Spaß auf. Weshalb ich inzwischen jegliche Werbung ablehne. Das wird sich erst wieder ändern, wenn es echte Flatrates auch per LTE gibt.

MfG

Wenn ein Haarriss im Kühlkreislauf vorhanden ist, ist auch definitiv kein, absolut kein Kühlmittel mehr im Kreislauf. Das verflüchtigt sich rasant. Dann kann auch keine Kälte/Kühle mehr im Gefrierfach entstehen, was aber wohl noch der Fall ist.

Der ist hin, richtig entsorgen.

Und ich schrieb, dass es für einen Newbie kein Projekt ist darin rumzufuschen, sondern man lieber ein Shopsystem kaufen sollte, auch das es an CENTER liegen würde. Das nenne ich schon Hilfe.

Wenn du wenigstens Ausschnitte von der CSS posten würdest. Aber wahrscheinlich weißt du nicht was du davon posten sollst.

MfG

Zitat von FastDeal

UND wie man bereits erahnen kann stammt DAS aus einem Shopsystem, wo ich jedoch das Layout etwas anpassen möchte !

Auch wenn du davon überzeugt bist, kann man das nicht erahnen, dass dies aus einem Shopsystem stammt, es ist ein Allerweltsschnipsel. Es gibt keinen Hinweis darauf. Wird dir nicht gefallen.

Wenn man nach Peanuts fragt, aber Goliath haben will, ist es ein weiter Weg. Da du nicht schreibst, was du schon kannst, kann man aus deiner Fragestellung nach CENTER nur schließen, dass deine Kenntnisse sehr gering sind.

Deshalb mein Rat. Wenn du mit Kritik ein Problem hast, arbeite dran.
    MfG

Nö, stammt aus meiner Sammlung. Aber danke, dass du mir das zutraust. :lol:

Ich habe es gehasst, wenn meine Tanten mich auf Hochzeiten in die Wange kniffen und sagten: "Du bist die Nächste!"
    Sie haben erst damit aufgehört, als ich auf Beerdigungen dasselbe mit ihnen machte!

Der besseren Lesbarkeit, dafür gibt es in vBulletin Tags. Dann wird auch der Code farbig dargestellt. Für die Zukunft bitte diese verwenden.

Naja, da ich nur wohl stümperhaft und ohne Lehrer 2000 anfing mir etwas PHP für meine Webseite selber anzutun, kenne ich halt die Fachbegriffe nicht. Die benötigt man, wenn man mit anderen kommuniziert, nicht aber wenn man alleine werkelt. Das ist der einfache Sachverhalt hinter meinem (ehemaligen) Nichtwissen ;)

Danke euch für die Erklärungen.
    Habt nen schönen Tag

@Arne
    Die Anzahl deiner Gänsefüßchen haut nicht ganz hin. Da sind 3 Stück.