Ich denke mal, ohne solche Sniffer bekommst du das nicht raus. Dein Codeschnipsel gibt da nichts her.
Scheinbar bin ich nicht "man", denn ich kann es mir nicht denken, was du machen willst. Wille spielt sich in deinem Kopf ab. Gedanken lesen geht noch nicht. ![]()
Beiträge von Gastl
-
-
Für das Anzeigen von Code gibt es in dieser Forensoftware einen speziellen Button. Da steht klein PHP drin. Von unbekannten Seiten downloaden? Nö danke
-
Du liest schon die Antworten?
-
Ich weiß, kein schwarzer Hintergrund, alle Bilder wie in meinem Screenshot. Aber ist auch egal, hilft ChiefIntensiv auch nicht weiter. Wird wohl irgendeine Einstellung in meinem Firefox sein.
-
Kann ich leider nicht mit dienen. Ich habe keinen Internet Explorer. Ich wollte eigentlich damit sagen, dass ich deine Firefoxansicht nicht beimir hinbekomme.
-
-
Sieht ganz ok aus finde ich.
Finde ich nicht.
Deutschsprachiger Raum? Dann sollte auch die Rechtschreibung stimmen. Nicht alles groß schreiben:ZitatWir Kaufen Alle Automarken Und Modelle, Kilometer Und Zustand Spielen Keine Rolle. Wir Kaufen Dein Auto Zum Fairen Preis!
-
Das ist aber kein Frameset, nur eine Anhäufung von iframes und inputfeldern.
Ein Frameset mit 2 Frames sieht etwa so aus:Code<frameset cols="150, *"> <frame src="navi.html" name="navigation"> <frame src="inhalt.html" name="inhalt"> </frameset>
Dann kommen noch die Dateien navi.html und inhalt.html dazu.
Kann es sein, das wir aneinander vorbei reden?- - - Aktualisiert - - -
Ich habe dir mal ein Frameset erstellt, als ZIP-Datei. Sieh dir den Quelltext an.
-
Jo, poste mal dein Frameset und deine verlinkten Dateien. Dann kann man sehen wo dein Fehler liegt.
-
-
Dazu müsste man den Anbieter und dessen unseriöse Plattform kennen.

Sicherheit gibt es nicht. Datenschutz könnte hinhauen wenn es ein deutscher Anbieter ist, der sich an die Richtlinien hält. Aber auch hierbei gibt es keine Sicherheit. -
Okay, ich weiß nicht wie es vorher dann war.
Solange Werbung mich auf dem PC nicht nervt und bei der Benutzung einer Seite nicht einschränkt, habe ich Dank Flatrate nichts dagegen. Wenn es aber so ist, dass mir Datenvolumen bei Tablet oder Handy gestohlen wird, hört der Spaß auf. Weshalb ich inzwischen jegliche Werbung ablehne. Das wird sich erst wieder ändern, wenn es echte Flatrates auch per LTE gibt.
MfG
-
Ich sehe bei beiden Werbung.
-
Das ist kein Script, nur HTML-Code. Mit PHP kannst du die Downloadklicks zählen.
-
Werbung ist platziert.
-
Wenn ein Haarriss im Kühlkreislauf vorhanden ist, ist auch definitiv kein, absolut kein Kühlmittel mehr im Kreislauf. Das verflüchtigt sich rasant. Dann kann auch keine Kälte/Kühle mehr im Gefrierfach entstehen, was aber wohl noch der Fall ist.
Der ist hin, richtig entsorgen.
-
Und ich schrieb, dass es für einen Newbie kein Projekt ist darin rumzufuschen, sondern man lieber ein Shopsystem kaufen sollte, auch das es an CENTER liegen würde. Das nenne ich schon Hilfe.
Wenn du wenigstens Ausschnitte von der CSS posten würdest. Aber wahrscheinlich weißt du nicht was du davon posten sollst.
MfG
-
-
Zitat von FastDeal
UND wie man bereits erahnen kann stammt DAS aus einem Shopsystem, wo ich jedoch das Layout etwas anpassen möchte !
Auch wenn du davon überzeugt bist, kann man das nicht erahnen, dass dies aus einem Shopsystem stammt, es ist ein Allerweltsschnipsel. Es gibt keinen Hinweis darauf. Wird dir nicht gefallen.Wenn man nach Peanuts fragt, aber Goliath haben will, ist es ein weiter Weg. Da du nicht schreibst, was du schon kannst, kann man aus deiner Fragestellung nach CENTER nur schließen, dass deine Kenntnisse sehr gering sind.
Deshalb mein Rat. Wenn du mit Kritik ein Problem hast, arbeite dran.
MfG -
Wenn es daran schon scheitert, solltest du eine Shopsoftware kaufen. Es ist keine Banalität sowas zu programmieren.