In der Bedienungsanleitung steht drin, wie und an welchen Stellen der Geschirrspüler zu reinigen ist.
Beiträge von Gastl
-
-
Die ist teilweise wirklich lahm bis sie überhaupt erstmal reagiert. Serverprobleme?
Als allererstes würde ich Grafiken einstampfen. Für z.B. einen 155px x 161px kleinen Button, brauche ich keine 1.920px × 1.990px. Die Dateigröße ist so enorm, führt zu langen Ladezeiten und Trafficverbrauch bei Smartfone- und Tabletuser. Dann 6 Button sind schonmal 6x ca.400kB.Was die Farben anbelangt, ist die Seite nicht Barrierefrei. Zu wenig Kontrast. Riesige Lücken zwischen den Elementen.
Ich bin ein "Zu Fuß HTML-Schreiber", kenn Wordpress und sowas nicht. Aber wenn ich mal in Quelltext reinschaue, habe ich keine Fragen mehr. Alles, wirklich alles in einer Zeile? Keine Zeilenumbrüche um den Quelltext anschaulich zu gestalten? Ich weiß warum ich Phase5² und Notepad++ nehme.
Was mir auf Anhieb aufgefallen ist, habe ich geschrieben. Erstmal aufräumen, sonst wird sich niemand erbarmen zu helfen.
-
Wird schon dieselbe Person sein, gleiche Dateigröße und gleiche MD5-Checksumme des Avatars. Die Anmeldung auch noch an zwei aufeinander folgenden Tagen erfolgt.
Dürfte locker gegen die Forenregeln verstoßen:ZitatNick - Usernamen :[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Nicknamen sollten mit Bedacht gewählt werden und können nach der Registrierung nicht mehr geändert werden. Bei der Wahl eines Nicknamens gilt folgendes zu beachten: Nicknamen, welche gegen diese Regeln verstoßen werden geändert oder gelöscht.[/FONT]
- [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]keine Domainnamen oder Internetadressen [/FONT]
- [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]keine Email Adressen[/FONT]
- [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]keine Markennamen [/FONT]
- [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]keine doppelten Accounts mit unterschiedlichen Usernamen (führt zur Sperrung eines oder aller Accounts)[/FONT]
- [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]keine Nicknamen, welche zu Verwechslungen mit einem anderen Mitglied des Forums führen können [/FONT]
- [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]anstößige Nicknamen[/FONT]
Interessant nur, gibt es keinen Moderator, dem das aufällig erscheint? -
Es müssen keine Symtome auftreten, sind aber doch eher Wahrscheinlich. Es ist immerhin eine bakterielle Infektion, die auch die Eileiter, Gebährmutter oder eben Prostata und/oder Nebenhoden infektiös angreifen kann.
-
Mach ich ja nicht
-
Wieder solch Müll...
-
Ohnehin nur widersprüchliches...
ZitatMein problem ist, dass ich einiges, was weiter als Html geht, nicht kann..
CSS kann ich relativ gut.
-
Falsche Rubrik. Deine Anfrage gehört eher ins Job-Forum zu Jobs für Grafiker-Programmierer-und-Webmaster. Oder glaubst du echt, das macht dir jemand für Lau?
-
Das ist ein Link zu Google, keiner zu deiner Datei test.txt.
Textdateien werden aber im Browser angezeigt, nicht zum Download angeboten. Müsstest sie zippen. -
Also Diensleister für Webseiten findet man wirklich mit der Suchmaschine.
https://www.google.de/search?q=webse…8A8jj8wek_4CoDA -
-
Da das Internet von Datenpaketen jeglicher Art lebt, müssen diese auch eindeutigt an den Fragenden gesendet werden. Das würde nicht funktionieren, wenn es mehrere User mit der gleichen IP geben würde.
Ich kann mir nur mit Fantasie vorstellen, dass Familie Müller eben einen Anschluss hat und 10 Kinder, Frau und Mann nutzen diesen eben auch zur gleichen Zeit, solls geben. Meine Frau und meine Tochter nutzen auch gleichzeitig mit mir den Anschluss und somit zur gleichen Zeit. Dann haben natürlich alle die gleiche IPAls Mod muss man auch zum Teil Psychologe sein, viel Erfolg dabei.
-
1984, weil wir schon fast da sind. Das nenne ich Fiction.
-
Was gelernt?
Ich höre noch nicht auf
Als Beruf? Steuerungs- und Regelungstechniker. -
Ich denke mal, ohne solche Sniffer bekommst du das nicht raus. Dein Codeschnipsel gibt da nichts her.
Scheinbar bin ich nicht "man", denn ich kann es mir nicht denken, was du machen willst. Wille spielt sich in deinem Kopf ab. Gedanken lesen geht noch nicht. -
Für das Anzeigen von Code gibt es in dieser Forensoftware einen speziellen Button. Da steht klein PHP drin. Von unbekannten Seiten downloaden? Nö danke
-
Du liest schon die Antworten?
-
Ich weiß, kein schwarzer Hintergrund, alle Bilder wie in meinem Screenshot. Aber ist auch egal, hilft ChiefIntensiv auch nicht weiter. Wird wohl irgendeine Einstellung in meinem Firefox sein.
-
Kann ich leider nicht mit dienen. Ich habe keinen Internet Explorer. Ich wollte eigentlich damit sagen, dass ich deine Firefoxansicht nicht beimir hinbekomme.
-