Da haben wir den nächsten Schlüsseldienstspamer. ![]()
Beiträge von Gastl
-
-
Zitat von uwja
Es wäre ganz toll, wenn das jemand, der Ahnung von der Materie hat, ausprobieren könnte
Wow, nicht ohne. Das nenne ich jetzt mal ein Schlag unter die Gürtellinie. Frage wird nicht beantwortet und die Hilfe als nicht hilfreich weggetan.Viel Erfolg bei deinem nicht vorhandenem Problem!?
-
Hallo Arne, habe dich mit dem, was du geschrieben hast, schon verstanden.
Aber uwja schrieb im ersten Post...Zitat von uwja
Aber jetzt kommt mein Problem: Wenn ich auf meiner Internetseite die Adresse verlinke ( <a href="http://boeking.slagharen.com/de/select/196">Linktext</a> ) angebe, kommt eine andere Seite, wenn man den Link klickt....weshalb ich nochmal nachhaken wollte.
uwja
Selbstverständlich entschuldige ich mich auch, wenn ich falsch gelegen habe mit meinem Vorwurf. Bitte nimm meine Entschuldigung an.
Aber, dieses Forum ist inzwischen berühmt dafür, dass jeder seine Werbelinks für Autoankauf und Schlüsseldienst uam. hinterlässt. -
Du hast jetzt 2x geschrieben, das der dritte Link auf deiner Seite...
Habe ich es übersehen, oder hast du den Linkzu deiner Seite schonmal gepostet?
Bei Mails ist es mir auch schon passiert, ich ändere den Text in der Mail, aber der dahinter liegende Link bleibt. Evtl. ist sowas bei dir der Fall?Ich komme auch auf 3x ein und dieselbe Seite.
-
Also in allen drei Fällen wirst du umgeleitet. Dann liegt es nicht an dir. Du kannst dagegen nichts unternehmen.
Aber schön dass du deine Werbung hinterlassen hast

Oh man, ich dürfte hier kein Moderator sein. Das wäre in null,nix weg. -
Wenn man für Sachen/Dinge Geld ausgibt, die man nie kaufen würde, ist es kein Schnäppchen, auch nicht wenn man am Kaufpreis 70% spart

-
In der Bedienungsanleitung steht drin, wie und an welchen Stellen der Geschirrspüler zu reinigen ist.
-
Die ist teilweise wirklich lahm bis sie überhaupt erstmal reagiert. Serverprobleme?
Als allererstes würde ich Grafiken einstampfen. Für z.B. einen 155px x 161px kleinen Button, brauche ich keine 1.920px × 1.990px. Die Dateigröße ist so enorm, führt zu langen Ladezeiten und Trafficverbrauch bei Smartfone- und Tabletuser. Dann 6 Button sind schonmal 6x ca.400kB.Was die Farben anbelangt, ist die Seite nicht Barrierefrei. Zu wenig Kontrast. Riesige Lücken zwischen den Elementen.
Ich bin ein "Zu Fuß HTML-Schreiber", kenn Wordpress und sowas nicht. Aber wenn ich mal in Quelltext reinschaue, habe ich keine Fragen mehr. Alles, wirklich alles in einer Zeile? Keine Zeilenumbrüche um den Quelltext anschaulich zu gestalten? Ich weiß warum ich Phase5² und Notepad++ nehme.
Was mir auf Anhieb aufgefallen ist, habe ich geschrieben. Erstmal aufräumen, sonst wird sich niemand erbarmen zu helfen.
-
Wird schon dieselbe Person sein, gleiche Dateigröße und gleiche MD5-Checksumme des Avatars. Die Anmeldung auch noch an zwei aufeinander folgenden Tagen erfolgt.
Dürfte locker gegen die Forenregeln verstoßen:ZitatNick - Usernamen :[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Nicknamen sollten mit Bedacht gewählt werden und können nach der Registrierung nicht mehr geändert werden. Bei der Wahl eines Nicknamens gilt folgendes zu beachten: Nicknamen, welche gegen diese Regeln verstoßen werden geändert oder gelöscht.[/FONT]
- [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]keine Domainnamen oder Internetadressen [/FONT]
- [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]keine Email Adressen[/FONT]
- [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]keine Markennamen [/FONT]
- [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]keine doppelten Accounts mit unterschiedlichen Usernamen (führt zur Sperrung eines oder aller Accounts)[/FONT]
- [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]keine Nicknamen, welche zu Verwechslungen mit einem anderen Mitglied des Forums führen können [/FONT]
- [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]anstößige Nicknamen[/FONT]
Interessant nur, gibt es keinen Moderator, dem das aufällig erscheint? -
Es müssen keine Symtome auftreten, sind aber doch eher Wahrscheinlich. Es ist immerhin eine bakterielle Infektion, die auch die Eileiter, Gebährmutter oder eben Prostata und/oder Nebenhoden infektiös angreifen kann.
-
Mach ich ja nicht

-
Wieder solch Müll...
-
Ohnehin nur widersprüchliches...
ZitatMein problem ist, dass ich einiges, was weiter als Html geht, nicht kann..
CSS kann ich relativ gut.
-
Falsche Rubrik. Deine Anfrage gehört eher ins Job-Forum zu Jobs für Grafiker-Programmierer-und-Webmaster. Oder glaubst du echt, das macht dir jemand für Lau?
-
Das ist ein Link zu Google, keiner zu deiner Datei test.txt.
Textdateien werden aber im Browser angezeigt, nicht zum Download angeboten. Müsstest sie zippen. -
Also Diensleister für Webseiten findet man wirklich mit der Suchmaschine.
https://www.google.de/search?q=webse…8A8jj8wek_4CoDA -
-
Da das Internet von Datenpaketen jeglicher Art lebt, müssen diese auch eindeutigt an den Fragenden gesendet werden. Das würde nicht funktionieren, wenn es mehrere User mit der gleichen IP geben würde.
Ich kann mir nur mit Fantasie vorstellen, dass Familie Müller eben einen Anschluss hat und 10 Kinder, Frau und Mann nutzen diesen eben auch zur gleichen Zeit, solls geben. Meine Frau und meine Tochter nutzen auch gleichzeitig mit mir den Anschluss und somit zur gleichen Zeit. Dann haben natürlich alle die gleiche IP
Als Mod muss man auch zum Teil Psychologe sein, viel Erfolg dabei.
-
1984, weil wir schon fast da sind. Das nenne ich Fiction.
-
Was gelernt?
Ich höre noch nicht auf
Als Beruf? Steuerungs- und Regelungstechniker.