Und zum Titel:
[h=2]Opacity funkt nicht ?[/h]
Ist ja auch kein Sender ![]()
Beiträge von Gastl
-
-
Deine Suche ist kaputt? Mach mal was selber.
Stichworte sind: toolbar, scrollbars, location, statusbar, menubar, resizable -
Keine Ahnung was XFILES.TTF ist, aber wenn du Arial einbinden möchtest, musst du auch ARIAL.TTF in das Verzeichnis ablegen.
-
Zitat von jeroms
Wie bitte und an welcher stelle muss denn
<bodyonload... eingesetzt werden?Nicht <bodyonload, sondern <body onload...
Von HTML hast du aber Kenntnisse, oder? Da gibt es nur einen Tag der body heißt.
modem-kind
Du legst mir da ein Wort in den Mund, mit dem ich nicht einverstanden bin. -> Grundsätzlich habe ich nicht geschrieben.
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von jeromsein Problem es wird zwar die Wunschseite im Popup-fenster geöffnet aber zusätzlich öffnet sich die leere Index-seite.
Wie bitte kann ich das verhindern?Aus grauer Vorzeit habe ich noch im Kopf: Du musst den Focus auf die neue Seite setzen und in dieser die alte Seite schließen. Geht aber wieder mit JavaScript. Da sind andere gefragt

-
Ich leider auch fast, da ich JavaScript weder kann, noch einsetze, es sogar blockiere. Ich denke aber mit <body onLoad... wirst du weiter kommen, habe ich so in Erinnerung. Es gibt auch Popup-Generatoren im Netz.
Anmerkungen. Ich weiß nicht wozu du das nutzen möchtest. Bei mir und vielen anderen die ich kenne, würde kein Popup aufgehen. Um Infos anzuzeigen sind Layer oder besser CSS-Einblendungen sinnvoller. Die veraltete Technik Popup funktionieren auf Handys und Tablets nicht, nur auf Desktoprechnern.
-
Naja, stell doch erst mal deinen Vorschlag zur Diskussion. Anders kannst du auch unter Jobangebote dein Problem zur Ausschreibung stellen.
Mal im ernst. Nicht hinstellen und sagen "macht mal", sondern zeigen wo das Problem liegen könnte und um Hilfe bitten. Sind zwei paar Schuhe.
Ich kann dir den Code posten, damit du das Popup, abhängig von der Bildschirmauslösung und in einer bestimmten Größe mittig auf den Bildschirm bringst. Aber helfen tu ich dir damit, so wie ich Hilfe verstehe, nicht.Was ist denn bei deiner Recherche zu den genannten Begriffen schon rausgekommen?
-
Die Funktion im <head>, den Aufruf innerhalb der <html>
Dein anderer Freund ist dann innerhalb JavaScript die Funktion window.open();
Für das Verstehen der Freunde sage ich immer, redet miteinander.
-
-
-
Blöff finde ich Klasse, so richtig deutsch. Ist doch okay. Ne weiße Seite mit ner beschrifteten rechten oberen Ecke, passt. Deine Bitcointkontoverbindung war noch mal?
-
Is klar. Ich lass dir mal meine Bitcoinkontoverbindung zukommen. Bitte nicht weniger als 1 BTC am Tag. Einfach kontaktieren.
-
-
SIE ist ein freier Mensch. Wenn SIE nichts mehr mit dir zu tun haben will, bleibt dir nichts übrig, als das zu akzeptieren. Bei dir besteht die Gefahr zum Stalker zu werden. Finde dich damit ab, ist das Leben.
-
Werbung hast du platziert.

-
Ich könnte mir noch vorstellen das Favicon zu ändern, da dieses ja auch per Browser dort angezeigt wird.
-
Ich hinterfrage mal. Meinst du, ob es möglich ist einen Upload vom Handy aus zu starten? Wenn dem so ist, kann ich das testen, habe eine Uploadscript auf meiner Seite.
Aber ehrlich, die Frage verstehe ich nicht.
-
Und wieder Werbung platziert.
-
-
-
Diese sinnbefreiten Beiträge sind wahrscheinlich die Vorstufe etwas später Backlink zu droppen. Kenne ich aber auch aus anderen Foren. Meine Vermutung, es sind Bots.