Mach mal aus dem "JPG" ein "jpg", ohne Anführungszeichen jeweils.
Beiträge von Gastl
-
-
Ein weiteres Angebot wie "BSR- Tausch und Verschenkemarkt", oder "Alles und umsonst", welche nüchtern betrachtet kaum User haben? Ich bin dafür, dass Dienstleistungen etc. auf Schenke- oder Tauschbasis angeboten werden, habe aber noch kein funktionierendes Netzwerk gefunden.
Viel Erfolg dennoch.
-
Klassiker sind Programmierversuche von Countern, Dateizugriffe, Kontaktformulare, Stringoperationen.
Ich habe mit "PHP4 Praxisbuch von Franzis" angefangen. -
Nach bald 2 Jahren hat sich die Suche garantiert erledigt. Weshalb man hier nicht noch Werbung zu machen braucht.
-
Eine Webseite sollte auch bei deaktiviertem JavaScript noch navigationsfähig und nutzbar sein.
Das ist hier nicht mehr gegeben. Und es sind sicher mehr User mit NoScript unterwegs, als man sich vorstellt. Ob die Zählung stimmt weiß ich nicht. Aber laut NoScript sind es über 2 Millionen. NoScript ist aber nur ein Plugin/Addon
-
Leider wieder eine Seite mit etlichen Fehlern und bei der ohne JavaScript nichts vernünftiges angezeigt wird.
Bitte erstmal die Fehler beheben.
MfG -
Man ist das vervig. Schon mal was von Absätzen gehört? Den Mist lesen? Nein Danke.
-
Hat was von Don Quijote. Mein Forum dürfte das nicht sein.
-
Ich habs gewußt, da ist der Linkspam.
-
Zitat von Marsurfsp
Worauf sitzt ihr am Schreibtisch?
Sorry, auf dem Arsch.Zitat von Marsurfsp
Es darf gerne etwas hochwertiges sein, das lange Hält und auch gut für den Rücken ist.Naja, meiner hält schon knapp an die 60 Jahre. Für den Rücken ist sitzen Gift. Abwechslung ist angesagt.
Ist wieder so ein Diskussionsfaden, der eine Vorbereitung zu SPAM ist!?
-
Ist nur 14 Tage kostenlos. Ich bezweifle die Legalität.
-
Zitat von DHeim
Ich finde leider auch kein passendes Beispiel im Internet. Nur wo ein fester Wert verwendet wird wie z.B value="10".Ich kannte diesen meter-Tag noch gar nicht, danke schonmal dafür. Aber was ich gelesen habe, geht das gar nicht anders als mit value zu arbeiten. HTML selber ist ja nicht dynamisch, sondern stellt nur im Quelltext angegebene Werte dar.
Beispiele, die ich gefunden habe, z.B.: http://html5-webdesign.de/meter.html
-
Auf deinem Server steht unter Kontakt eine kontakt.html !!!
Desweiteren rufst du in deinem Code eine Kontakt.php auf, keine kontakt.php. Groß- und Kleinschreibung und Dateinamenerweiterung ist extrem wichtig, sonst ist es eine andere Datei! -
Ich sag ja, Hauptsache motzen
Zitat von modem-kind
habt Ihr noch NIE eine Frage gestellt irgendwo ?
Doch, aber es geht nicht um Fragen stellen, darum einfach mal selber zu recherchieren. Dann kann man immer noch schreiben "ich habe da (LINK) gelesen, verstehe aber DAS nicht". Dann wird auch jeder "freundlich" reagieren, so er kann und will.
Du forderst hier die Freizeit anderer für dich einfach so zu opfern. Mit welchem Recht?Zitat von modem-kind
Ihr fallt echt auf durch Eure Unfreundlichkeit.. ! oft !
Okay, dann heul doch. Passt das in dein Bild?Wenn es dir nicht gefällt, wie jemand auf dich reagiert, hast du die Möglichkeit diesen User einfach zu ignorieren. Auch wenn es eine Antwort gibt, einfach links liegen lassen. Deine Wahl. Leider machst du das nicht, sondern steigst 100% drauf ein und motzt nur rum.
Einfach mal zurücklehnen, alles noch mal lesen und reflektieren lassen. Nichts wird so heiß gegessen, wie es serviert wird.
MfG <- der kann auch freundlich
-
Zitat von Bandit
Stimmt, und wenn ich in dem Falle auf google verwiesen hätte, wäre es auch nicht richtig gewesen...
Ganz, ganz böse. Mach das nie. Die Fragen doch weil sie zu faul sind die Ergebnisse selber zu durchforsten.
-
Zitat von Bandit
<edit>
Ist natürlich klasse, wenn man den Inhalt eines Postings löscht
</edit>Wie soll er sich denn sonst abreagieren, wenn er sich nicht bei dir auskotzen kann? Die Motzer werden immer mehr.
-
Lass dich nicht abhalten.
Die jungverheiratete Tochter ruft weinend die Mutter an: "Mutti, wir haben uns nach 3 Tagen Ehe schon gestritten."
Mutter: "Das kommt in der Ehe nunmal vor."
"Ja, aber was soll ich nun mit der Leiche machen?" -
Hallo,
habe auch mal ne Frage. Vorgeschichte ist, ohne NoScript kann man sich kaum noch durchs Internet bewegen, meine Erfahrung. Nun habe ich schon eine Weile NoScript am Laufen. Bei Seiten denen ich vertraue nehme ich auch Blockaden raus. Aber eines bekomme ich nicht aktiviert. Bei einem Forum wird ein Webfont -> Dingbats genutzt. Nun ist es dort so, dass mir die Symbole nicht angezeigt werden.Ich kann diese Fontdatei auch einschalten.
Anschließend sieht es aus, wie gewünscht.
Nur, schließe ich den Browser, ist bei erneutem Starten die Einstellung wieder weg. Im Menüpunkt geht das nur temporär. Wie kann ich das dauerhaft wieder einschalten?
Danke für euer lesen.
MfG -
Für HTML-Code gibt es dieser Forensoftware eine Schaltfläche.
-
Ich verzweifle hier, ich kann deinen Code nirgends lesen. Meine Glaskugel kommt erst nächste Woche aus der Polierung zurück.