Beiträge von Gastl
-
-
Falsches Forum, gehört dort hin:
https://www.forum-hilfe.de/forums/53-Job-…r-und-Webmaster -
-
-
Zitat von htmlTrainee85
das eine <td> in meiner Tabelle hat eine feste Größe (180pt) leider ändert sich die Größe trotzdem wenn in der Tabelle die die Tabelle beinhaltet ein td die Größe ändert.Voll normal, kannste mit Tabelle nicht anders hinbekommen.
-
Das liegt dann wohl am Safari?!
FF zeigt hier das Forennicon an. -
Zitat von html a mano
Vor Urzeiten hab ich mal gelesen wie man ein kleines Bildchen in die Web-Adresse integriert.
Wenn du mit Webadresse die Adresszeile meinst, da wird das Favicon nicht angezeigt, war früher mal so. Firefox interpretiert das heute so, dass das Favicon im TAB vor dem Titel der Seite angezeigt wird. Opera übrigens ebenso.
-
Könnt ihr euren Spam nicht für euch behalten?
-
Wieder ein neuer Spamer.
-
Du könntest den Ordner anzeigen lassen, indem du keine Index-Datei (weder HTML, HTM, PHP, ASP o.ä.) in diesen Ordner platzierst.
Eleganter dürfte sein den Inhalt automatisch, also dynamisch aufzulisten. Dazu gibt es in PHP den Befehl "dir", mit dessen Hilfe du den Dateiinhalt in eine Variable bekommst und dann behandeln kannst, z.B. Dateien ausblenden etc.
Da war er wieder schaneller
-
War Machine mit Brat Pitt, lasst es sein. Schlimmer geht nimmer. Was für ein Rotz. Soll ne Komödie sein? Ich habe nicht mal geschmunzelt und bei der Hälfte abgebrochen.
-
Zitat von DJHeartFeelings
habe jetzt was interesanntes gefunden, wo ich mein Design integrieren konnte
Wenn deine Ansprüche so gering sind, kannst du auch meinen Favoriten nehmen.http://www.stefanheymann.de/homegallery/
Alles Offline zusammenstellen. Wenn alles fertig ist -> hochladen, fertig.
-
-
Zitat von Arne Drews
was übrigens etwas komplett anderes ist, wie Java!
-
Habe mir jetzt das erste Video angesehen. Erstmal, Mühe hast du dir gegeben. Denke aber hin und wieder mal Luft holen wär ganz gut. Du bist einfach zu schnell, somit ist das wohl kaum was für Anfänger. Die Infos sind zu viele und zu schnell hintereinander. Die Anfänger sind aus meiner Sicht auch mit gedruckten Anleitungen in Form eines Buches am besten bedient. Denn selbst auf dem Bildschirm ein Tut lesen, hin und herswitchen, um es dann in einem Editor nachzuvollziehen, ist aus meiner persönlichen Erfahrung, einfach nur nervig.
Es wird aber heute sicher eher so sein, dass selbst Anfänger zu sowas wie Wordpress oder fertigen Templates greifen. Wirklich lernen will heute keiner mehr die Grundlagen, mein Fazit aus Weiterbildungen und Schulungen. Das finde ich zwar sehr traurig, aber das scheint der Zeitgeist zu sein.
Lass dich nicht entmutigen. Du reihst dich damit nur in eine Reihe von Videotutorials ein. Derer gibt es ja schon viele.
-
Zitat von Pferdesalbe
Nun ist es so, dass der erste Link ohne Probleme funktioniert, der zweite aber nicht.
Es werden aus unerklärlichen Gründen Anführungszeichen in den Link geschrieben.
Ich kann es mir leider nicht erklären und finde auch keine passende Lösung.Im Quelltext stehen diese doppelten Anführungszeichen drin, lösch die einfach.
Sorry, es sind falsche Anführungszeichen drin. Ersetzt die mal durch richtige.
Die schrägen Anführungszeichen durch normale (Shift 2) ersetzen.
-
Ist eine durchaus sinnvolle Sache, ist dann aber ein Spritzschutz für die Fliesen. Der Herd wird dennoch vollgespritzt. Aber Fliesen lassen sich eigentlich sehr gut und leicht reinigen, weshalb man sie ja auch dort anbringt.
-
-
Hat für mich was von sehen und schnell weg. Auch wenn in Deutschland keine Versandkosten anfallen, würde ich da nie bestellen, obwohl mein Bauch XXL verlangt
Sehr sehr positiv ist zu erwähnen, Zahlung auf Rechnung. Das bietet kaum noch jemand.
-
Eigentlich steht doch alles da, wenn auch in englisch. Das fett gedruckte hinter Error bzw. Warning kann man sich übersetzen lassen. Dazu gibt es kostenlose Angebote im Netz.
Beispiel 6: Das Frameborder-Attribut im iframe-Element ist veraltet. Verwenden Sie stattdessen CSS.