Schau ich mir mal an.
Danke
Wie kann ich den Schreibfehler im Titel korrigieren?
Schau ich mir mal an.
Danke
Wie kann ich den Schreibfehler im Titel korrigieren?
Kennt jemnad ein Forum, in dem ich kurze Anfragen von Textphrasen von Englisch ins deutsche übersetzen lassen kann?
Mir schwebt da nicht Google Translate oder so vor. Die übersetzen teilweise Mist. Ich such eher ein Forum, wo lebhafte Menschen sich des zu übersetzenden annehmen. Ich suche schon eine weile, finde aber nur Onlineübersetzer.
Danke
Eine Frage und prompt folgt 30 Minuten Später der Link. 
Gegen Faltenbildung hilft nur, jung bleiben!
Den Schatten kann man mit box-shadow: erreichen.
Was wäre naheliegender als deinen Titel in Google einzugeben und sich dann die Videos dazu anzusehen?
Zitat von Vedad
Ich möchte ein paar Unterputzradios installieren, aber bevor ich es mache, wollte ich wissen, ob man diese auch mit anderen Soundsystemen kombinieren kann?
Klar mit Unterputzlautsprechern ![]()
Das sind Imputzradios, genauso, wie es Imputzschalter und nicht Unterputzschalter sind. Viele davon haben WLAN und Bluetooth, sind somit also kombinierbar. Deine Anfrage ist so allgemein gehalten, man kann eigentlich nicht drauf antworten.
Zieh dir das mal rein. Ist evtl. dass, was du erreichen möchtest.
https://elbnetz.com/elemente-nur-mit-css-ein-und-ausblenden/
Boah, das ist aber hart.
![]()
Wieso, du hast doch selber erwähnt zu lügen.
Oh, hab ich nen Smilie vergessen. ![]()
Nu glaub mir doch mal, was ich dir vorlüge,
Einem Lügner glaubt man nicht, auch wenn er mal die Wahrheit spricht.
Oh doch, das sieht eindeutig nach Wordpress aus.
Was ist Wordpress? ![]()
PHP hat definitiv nicht solch eine Syntax. Komma am Ende der Zeile? Niemals. Maximal irgendein Konfigurationsgedöhns.
Zitat von coolerhase59So nun klappt dieser Code nicht und ich habe das in so einem CSS - Checker laufen lassen und der gibt mir an das irgendwas am Anfang des Codes falsch sein soll.
Mit CSS hat dieser Code nichts zu tun, warum wohl auch falsches CSS diagnostiziert wird.
Keine Ahnung was das sein soll, PHP ists auch nicht.
Da das hier keine Tauschbörse ist, keine. Die sollte man sich im Kino ansehen. ![]()
Mit deinen Bildern kann man nicht viel anfangen. Ich kann deren Inhalt nicht mal entziffern/lesen.
Die Preise sind gepurzelt. Ich zahle bei einem deutschen Hoster 5,70€/Monat für 50GB Webspace mit PHP und MySQL, deutsche Domain und etlichen Mails. Das sollte für jeden stemmbar sein, denke ich. Braucht man da einen Sponsor?
Achso, https ist auch kostenlos mit drin.
Naja, mit einer Suchmaschine deiner Wahl, findest du das Arbeitsschutzgesetz sofort. Darin sind auch deine Pflichten als Arbeitgeber beschrieben.
Keine Ahnung was die HTML-Tags in deinem Post bewirken sollen, außer dass es kaum lesbar ist.
Das Bild ist nicht entzifferbar, zu klein.
Versuchs nochmal und normal.