Zitat von VedadAber,das geht mich ja im Grunde gar nichts an!
Ganz genau. Da Tomm seit 2016 nur 1x hier war, ist alles andere, auch dein Link nur Werbung und mehr als flüssig.
Zitat von VedadAber,das geht mich ja im Grunde gar nichts an!
Ganz genau. Da Tomm seit 2016 nur 1x hier war, ist alles andere, auch dein Link nur Werbung und mehr als flüssig.
Zitat von MakitaIst das mittlerweile Standard so HTML Code zu schreiben? Vielen Dank für eure Hilfe
Ja, Standard HTML5.
Weiterbilden tut nicht weh. ![]()
Zitat von DatFrankKann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Sowohl an meinem Arbeitsrechner als auch auf Laptop wird die Seite sauber dargestellt.
Naja, es sind Screenshots, keine von mir manipulierten Bilder. Bild 1 ist auf Windows10 prof mit Firefox gemacht. Die anderen Bilder mit einem 10" Tablet von Huawei.
Bei mir verschiebt sich nichts. Das Video zeigt auch nicht deine verlinkte Seite.
Zitat von WaltAlso, um ehrlich zu sein, ich persönlich habe versucht mit LEDs zu sparen, aber der Unterschied war nicht so enorm.
Dann hast du noch andere ältere Verbraucher in Betrieb (Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, Kühlschrank oder sogar Gefriertruhe?). Durch kauf einer neuen Kühlkombination habe ich 2/3 an Strom allein für das kühlen eingespart. Durch LED-Beleuchtung allein im Bad von ehemals 160VA Halogen (10 Halogenspots á 20VA) auf 36VA Leds umgerüstet. Desgleichen in allen Zimmern. Da kommt was an Einsparung zusammen. Leih dir mal beim örtlichen Stromanbieter ein Energiekostenmessgerät und checke deine Geräte. Du wirst stauen wo deine "Verschwender" stehen.
Zitat von WaltSchon was gefunden?
Zu faul zum lesen?
https://www.forum-hilfe.de/threads/58680-…ll=1#post421939
https://www.forum-hilfe.de/threads/58680-…ll=1#post423182
Oder willst du nur deine Beitragszahl hochtreiben?
Dir ist schon bewußt, dass es sehr verbreitet ist einen Popupblocker einzusetzen? Das hat auch einen guten Grund.
Gugel mal nach Popupfenster. Unter den Ergebnissen gibt es auch Scripte.
Stell deine Seite mal Online. Nicht jeder ist gewillt deinen Code erst selber in Dateien zu packen und zu testen.
MfG
Vor was für ein Bild?
Ein Link zur Seite hilft besser als deine Codefetzen.
Zitat von Korlimann
Mein Klient (das klingt jetzt vermutlich seriöser, als es wirklich ist, aber ich nenn das jetzt einfach mal so) möchte auch eine Funktion, um einige Dinge schnell und einfach bearbeiten zu können (Bilder ändern/updaten, Termine ändern oder über Planänderung für etwaige Termine Bescheid geben)
Nach der Aussage gehe ich auch von EINEM Klienten aus.
Gib ihm FTP-Zugang. Setzt natürlich Vertrauen vorraus. Aber selbst wenn nicht, kannst du jederzeit die Rechte wieder entziehen.
Bei einem Layout mit Tabellen, sage ich mal vorraus, da hilft dir keiner. Tabellen sind für Daten in tabellarischer Form da.
Beschwerdemanagement der Mieter, Havarieeingang...
Naja, der Link zum Schrott steht oben drin.
Zitat von ChiefIntensiv
ich habe mir vor einigen Tagen WooCommerce installiert, ich möchte Postkarten auf meiner Homepage anbieten.
Leider werden die Produktbilder verschwommen und verpixelt darfgestellt.
Siehe:
http://radwildlife.com/produkt/nr-006/
Wenn ich den Link anklicke sehe ich scharfe Bilder. Anders als in deinem Screenshot.
Was schonmal gut ist, du schreibst alles klein. Das ist gut für Quellcode und Links.
Zum lesen ist diese Vorgehensweise nicht geeignet. Lesen abgelehnt.