Beiträge von Gastl

Zitat von Walt

Was meint ihr dazu, ich bin 27 und bin ich zu alt für eine Weiterbildung?

Was hat Weiterbildungsstop mit 27 Jahren zu tun? Wie kommst du darauf? Meine letzte Weiterbildung hatte ich mit 58.

Zitat von Walt

Falls ihr anderer Meinung sind, könnt ihr mir ein paar Tipps dazu geben! :lol:

Gleich ein paar Tipps? Ne, nur einen,

mach es!

Schau in deinen Vertrag, da sollte drin stehen bis wann man kündigen muss und wann man dann aus dem Vertrag draußen ist.

P.S. Warum machst du die Schrift absichtlich kleiner? Sollen andere das nur mit Brille lesen können?

Zitat von Syl

Gast: Da fummel ich ja wieder Stundenlang rum.

Fürs fummeln ist es hier der falsche Platz. Dein Titel "Großer Notfall", kann so groß gar nicht sein, wenn du selber deine und unsere Zeit verschwendest. Leute in Foren helfen meist uneigennützig und in ihrer Freizeit. Wenn du Hilfe haben möchtest, sorry das ich das so ausspreche, zieh den Finger und liefere.

Sieh in deinen HTML-Quelltext. Die Klassen und andere Styleangaben, die dort vorhanden sind, solltest du in den CSS-Dateien belassen. Kopie erstellen, löschen, nachsehen. Ist alles noch okay, weiter machen.

Poste bitte, wenn schon, den Quelltext. Das geht mit den drei Symbolen je nach Sprache.
    Zu Testzwecken und für Hilfe kannst du deine Seite bei einem Freehoster provisorisch Online stellen.

Habe ich schon geschrieben, mein erster Satz.
    Du könntest aber auch deine gaestebuch.php dazu nutzen auf https umzuleiten. Dann landen die Kunden nicht auf http, sondern auf https.
    Alternativ kannst du auch dafür werben, den Kunden mitteilen, bitte den Link umzustellen, ist es doch immerhin ein Sicherheitsgewinn.

Wer nutzt denn noch Gästebücher? Ich kenne da niemanden, weshalb ich mein Gästebuch abgeschaltet habe.

Zitat von Vedad

Aber,das geht mich ja im Grunde gar nichts an!

Ganz genau. Da Tomm seit 2016 nur 1x hier war, ist alles andere, auch dein Link nur Werbung und mehr als flüssig.

Zitat von DatFrank

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Sowohl an meinem Arbeitsrechner als auch auf Laptop wird die Seite sauber dargestellt.

Naja, es sind Screenshots, keine von mir manipulierten Bilder. Bild 1 ist auf Windows10 prof mit Firefox gemacht. Die anderen Bilder mit einem 10" Tablet von Huawei.

Zitat von Walt

Also, um ehrlich zu sein, ich persönlich habe versucht mit LEDs zu sparen, aber der Unterschied war nicht so enorm.

Dann hast du noch andere ältere Verbraucher in Betrieb (Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, Kühlschrank oder sogar Gefriertruhe?). Durch kauf einer neuen Kühlkombination habe ich 2/3 an Strom allein für das kühlen eingespart. Durch LED-Beleuchtung allein im Bad von ehemals 160VA Halogen (10 Halogenspots á 20VA) auf 36VA Leds umgerüstet. Desgleichen in allen Zimmern. Da kommt was an Einsparung zusammen. Leih dir mal beim örtlichen Stromanbieter ein Energiekostenmessgerät und checke deine Geräte. Du wirst stauen wo deine "Verschwender" stehen.