Schon mal mit ' statt " versucht?
Beiträge von Gastl
-
-
Zitat von West1988
am Ende entscheidet halt der Preis da der Otto Normal Verbraucher kein Geld verschwenden will/kann.
Die Versandkosten kann man auch in den Preis vor Ort investieren. Ist eine Einstellungsfrage.
Wenn das Konzept des Herrn Bezos aufgeht, kann er auch vernünftige Löhne bezahlen und Steuern abführen. Informiere dich einfach mal, woher seine unverschämte Anhäufung von Geld herkommt. Unverschämt? Ja, pro Stunde wird er um über 4 Millionen Dollar reicher. Ich gönne es jedem, der dabei redlich arbeitet und nicht ausbeutet.Geiz ist nicht geil, Geiz kostet Arbeitsplätze.
-
Zitat von West1988
Nach meinem empfinden sind nicht die Specs sondern die Ergonomie und Grip am wichtigsten.
Dem stimme ich voll und ganz zu.Kann ich mir jetzt nicht verkneifen.
Zitat von West1988Guck einfach mal bei Media Markt / Saturn welche sich gut anfühlen / gut in der Hand liegen und kauf Sie dann bei amazon oder ...
So ists richtig. Erst den Service im Handel nutzen, dann aber dem reichsten Mann der Welt noch mehr Geld in den Allerwertesten schieben, auf Kosten der Handelsmitarbeiter und der Amazonangestellten.

-
Das Bild selber musst du auch bereitstellen, nicht nur den Link in der CSS.
Räum mal deinen HEAD auf. Da steht ein anderer meta-charset drin, als du in der CSS drin hast. Sinnvoll wäre überall UTF-8.
Dass das Bild nicht gefunden wird, könnte auch an deinem <base target... liegen.
-
-
Was ist dein Honorar dafür?
-
Daten in eine passwortgeschützte Zip-Datei mit "gutem" Passwort per Mail verschicken.
-
Wenn du stänkern möchtest, mach das woanders.

-
-
-
Du hast Mail nirgendwo zu stehen. Wie soll dann eine Mail verschickt werden?
-
Dein Code ist nicht vollständig und hat auch, soweit ich lesen kann, nichts mit Mail zu tun.
Deine Frage:
ZitatWoran kann das liegen?
Woran kann was liegen?
-
Da der User das selber im Browser machen soll, geht das nur Clientseitig mit Javascript.
So trivial ist das aber nicht. Wenn man mit der Maus eine Koordinate im hochgeladenen Bild anklickt, wie legt man fest was jetzt definiert werden soll (rect, poly, circle)?
Bei rect und circle würde das noch gehen, da die Anzahl der Parameter (Klicks) die folgen, als Definition herhalten können...rect -> 4 Parameter, also 4 Klicks nacheinander, danach muss ein Endebutton her
circle -> 3 Parameter, also 3 Klicks nacheinander, danach muss ein Endebutton herBei poly wird es fraglich, da ein Polyeder auch aus 3 oder 4 Parameter bestehen kann.
Eine MAP zu erstellen ist schon mit Phase5² nicht simpel, arbeitsintensiv.
-
Layouten mit Tabelle bringt solch Probleme hervor. Tabellen sind für Inhalte gedacht, die auch wirklich einer Tabelle bedürfen. Mach es mit CSS und einem ganzen Bild als Hintergrund, keinen zerstückelten Hintergrund.
-
Zitat von PhilippRiprese
Gegen Youtube hätte ich nicht mal was.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Das ist nicht Youtube, sondern das Fratzenbuch?

-
,....,..
Hier mal ein paar Satzzeichen zur besseren Lesbarkeit.
PHP ist eine serverseitige Scriptsprache. Ein Player wird im HTML-Code eingebunden, nicht in PHP.
-
Ajax ist nicht HTML und CSS. Auf vielen Rechnern läuft es nicht.
-
Verdienst du Geld mit deinen bescheuerten Links?
Oder warum bringst du deinen Textmüll mit irgendwelchen Links hier rein? -
Zitat von Simuletsplay
Ich habe bereits das gesamte Internet durchgesucht und nix gefunden!Das ist unmöglich.
-
Adobe Acrobat hat eine Funktion, in der man eine URL eingibt und dann wird daraus ein PDF. Zuviel darf man davon nicht erwarten. 1:1 schafft auch das Programm nicht.