Beiträge von Gastl
-
-
Zitat von klam
gibt es irgend einen externen mediaplayer den ich als ausweichlösung nehmen kann, auser vlc damit geht es nicht wie ich auch schion geschrieben habe
die neueste version von firefox die ich nutzen kann ist firefox 52 alles was neuer ist blokiert mozilla weil mozilla anscheined von microsoft bestochen wird(bezahlt wird das sie solche blokaden einbauen)
ich würde gerne einen externen mediaplayer nehmen nur weiss ich nicht welcher funktioniert könnt ihr helfen
Was ist dein Betriebssystem, Windows 3.11?
Sowohl Firefox als auch der VLC spielen dein verlinktes Video ohne Beanstandungen ab.
Du solltest auf aktuellen Hard- und Software setzen. -
Ich habe bei 56.0.2 aufgehört.
-
Zitat von klam
firefox spielt keine mp4 abWas bekannt ist.
https://www.html-seminar.de/html-5-video.htm -
Zitat von madisynhowell
Man muss sich einfach mal vor Augen halten, dass eine allein stehende Person nach dem Studium (als Berufseinsteiger) fast 50% Steuern zahlen muss.
Ist nur die halbe Wahrheit, oder bezahlst du von den anderen verbliebenen 50% etwa keine Mehrwertsteuer beim Erwerb von Waren etc.? -
Ob deine Brillen mit dem Samsung-TV zusammenarbeiten, weiß ich nicht. Ich habe zwei Samsung-3D-Shutterbrillen für meinen Samsung-TV. Ich würde mal mit der Bezeichnung des TVs in den Handel gehen und mich beraten lassen.
Shutterbrillen haben aber den Nachteil, dass sie nur die halbe Helligkeit durchlassen. Außerdem flimmern andere Lauchten, Beleuchtungen im Raum. Das kann nerven.Ich bin 3D-Fan, finde das abebben des Hipes sehr schade. Ich denke die Zukunft gehört eher den VR-Brillen.
-
Der türkische Teil, der nicht zur EU zählt? Das würde einiges erklären.
-
Jetzt haben alle ein Gebiss, weil die kariösen Zähne raus mussten.
Süßigkeiten sind nur kurzfristig eine Belohnung, im Endeffekt eher eine Bestrafung. Völlig ungeeignet.
Lieber ein Bienchen, aber ein echtes, damit die Kids noch lernen, dass es sowas mal wirklich gab.
-
Zitat von oceane64
Ich glaube jemand, der da nicht drunter leidet, kann das gar nicht nachvollziehen wie belastend das ist.Die Frage ist dabei, warum man darunter leidet? Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir fing es mit 23 Jahren an. Lebe jetzt schon ein paar Jahrzehnte mit immer weniger Haaren. Man kann damit umgehen. Leidensdruck verspürte ich niemals.
Pflegeleicht und sparsam.
MfG -
-
-
-
Ist das ne Frage? Ich verwendete noch nie Chrome (Ablehnung).
-
Ich sehe nur eine weiße Seite, welche einen orangenen Fortschrittsbalken oben hat, der nie zum Ende kommt, quälent langsam.
Liegts an mir? -
Der Code ist ohne das dazugehörige HTML-Dokument nichts Wert.
Ein Link zur Seite? -
Pingponguser sind nicht immer blöd. Einmal per Flatrate und später per Funknetz.
Und IP-Adressen kann man nicht trauen. Wenn ich meinen Urlaub betrachte war ich im Berliner Vodafonenetz per WLAN-Fremdnetz, obwohl ich auf Usedom war. Hängt einfach mit den wenigen Hauptknoten in Deutschland zusammen, da hängt Usedom am Knoten Berlin. -
-
Zitat von oelole
...der für dich die Formatierung der Bachelorarbeit übernimmt.
Schöne Animation, ohne Mehrwert. -
Zitat von Novita
ich würde für eine Hausräumung gerne einen Räumungsdienst beauftragen.
Es kommt aber darauf an, welche Leistungen bei einer Räumung inkludiert sind.Das kann dir nur der Räumungsdienst beantworten, denn wir kennen deren Konditionen nicht.
Braucht man schon zum anrufen heutzutage Hilfe?

-
Schon mal mit ' statt " versucht?