Beiträge von ThePunisher

    Hallo bin neu hier.


    Meine Frage, wie bekomme ich es hin das wenn ich in meinem Menü den Button 1 drücke, das dann 3 weitere Buttons erscheinen ( Unterpunkte). -->


    Skizze:


    Button 1
    - Button A
    - Button B
    - Button C


    Button 2
    Button 3
    Button 4



    wenn ich dann auf den Button 2 drücke, das dann auch die drei Unterpunkte erscheinen. -->


    Skizze:


    Button 1
    - Button A
    - Button B
    - Button C


    Button 2
    - Button D
    - Button E
    - Button F


    Button 3
    Button 4


    und das noch im selben Fenster. Bei mir ist es jetzt so wenn ich Button 1 drücke und die Unterpunkte sehe, muss ich erst auf Zurück drücken um Button 2 drücken zu können. Will das ohne den ZURÜCK Button drücken zu müssen.


    Bitte um Hilfe