Probier doch mit dem timer der nur 1 min geht ne variable hochzuzählen und wenn sie bei zehn ist hast du deine 10 min (timer musst du aber immer von sich selber aufrufen lassen)
Beiträge von ST-O Keule
-
-
Naja das bringt mir was, was ist aber mit den leuten die keine ahnung von sowas haben und die die page mal besuchen wollen die schauen sich das an und naja denken sich scheisse programmiert ! ich hab auch irgentwo gelesen das man grafiken vorladen kann bevor sie angezeigt werden !
Ich programmier immer nach dem DAU prinzip
DAU = Dümmster anzunehmender User
-
Immerwieder gerngesehen ! --> Quelltext
-
ähm ich hab ma ne frage !
Soll nur en rahmen erscheinen oder wechselt das bild sich auch wie z.b. motiv, farbe oder größe ?
-
LINKS.HTM
HTML<html> <head> <title>Menü</title> </head> <body> [url='http://www.gaestebuch.de/index.php?user_id=12345']Mein Gästebuch[/url] </body> </html>
Wenn du allerdings das GB kleiner im mainFrame anzeigen willst musst du ein IFrame in dem mainFrame benutzen das heist ne extra datei mit dem Iframen drin!
z.B.
LINKS.HTM
HTML<html> <head> <title>Menü</title> </head> <body> [url='datei_mit_iframe.html']Mein Gästebuch[/url] </body> </html>
datei_mit_iframe.html
-
Also ich hab ein Menü gebastelt, das so an sich jetzt nach langen mehren funktioniert.
Nur werden bei einem Klick auf einem Link alle Bilder (des Menüs) neu geladen und das sieht ... naja ich sach ma nich gerade schön aus!
Ich bräuchte deswegen ein Script das erst die Seite anzeigt nachdem sie aufgebaut ist oder geladen wurde !
-
Jo Jo Jo
mann ne woche gehirnvermorgsung wegen so ein paar leerzeichen !!!
Danke
-
vieleicht schaust du mal bei deinem Pfad der datei und wenn du "\" benutzt hast tausche sie durch "/" aus
nur sone idee
-
Ich hab alle Leerzeichen und Tabs zwischen den Tabellentags rausgenommen aber ... ne das war’s nicht !
Nochmal zur Erlautehrung meine Tabelle hat eine Hintergrundfarbe wie z.B. schwarz
und im <td> tag steht noch ein Hintergrundbild (<td background="bg.jpg">).
Bevor das Hintergrundbild angezeigt wird ist ein strich bei schwarz ist der auch schwarz (ergo Hintergrundfarbe der Tabelle).