jaja die nette werbeabteilung wiedermal !
Beiträge von ST-O Keule
-
-
ist ja auch ein TEST GB
das bedeudet das es noch im aufbau ist und noch nirgends eingesetzt wurde ... denn nur wenn es immer benutzt wird merkt man erstmal die fehler die drin stecken aber danke
für den hinweis werde mich drum kümmern wenn ich mal zeit habe
-
Das braucht ihr garnicht zu machen da der IE sowieso durch seine Bugs und Sicherheitslücken sich selber ins AUS drängt
-
aso ihr habt nen server ! na da ist das kein problem
-
ähm ...
also wir könnten noch weiter debatieren aber am ende benutzt jeder das was er für richtig hält ! (zumindest ich)
PS
mein TEST-GB
-
@ lol
ne flamme bedeudet das die entsprechende temperatur ansteigt
-
Lädst du mit einem bestimmten Programm hoch ? wenn ja schau mal ob in der liste der hochzuladenden Dateien noch ne *.mp3 Datei vorhanden ist und lösch dei da er als erstes versucht die Hochzuladen ... zumindest war das mal bei mir so (ich benutze UltraFXP).
-
weil ich mitbekommen habe das wenn man das so machst wie du es beschrieben hast werden z.B. bei einen GB solche einträge wie ....
durch
</ br>
ersetzt und nicht angezeigt !
-
-
bei den anbieter der shoutbox kann man das doch über nen configtool ein stellen (wie bei einen GB) das keine HTML oder PHP zugelassen ist oder ? Sorry wenn ich mich irre hatte noch nie ne shoutbox benutzt
-
CDex ist natürlich etwas besser als Audiograbber (hatte ich ganz vergessen)!
-
dan hat dein board keinen CPU - Temperatur - Fühler
-
nochwas ...
Mozilla ist einfach schneller !!! Zumindest habe ich das gemerckt das ich bei gleichen Seiten mit mozilla schneller vorankomme als mit IE (auf meine verbindung ist das nicht zurückzuführen da ich DSL habe)
-
Meinermeinung .. JA
warum ... hm keine Ahnung aber mir gefällt er besser
vieleicht weil er schon funktionen unterstützt die IE nicht kann (wie z.B. abgerundete Ecken) oder wegen der schönen Lesezeichenleiste
kurz Gesagt ich benutze eigentlich nur Mozilla Firefox
-
-
ähm wenn du SpeedFAN minimierst hast du z.B. deine Temperatur der CPU links unten neben der Uhr
oder da wo der ROTE PFEIL ist
[Blockierte Grafik: http://web1.h61985.serverkompetenz.net/speedfan.jpg] -
-
Audiograbber ist eigentlich TOP
-
ganz einfach
Tool SpeedFAN --> http://www.almico.com/speedfan423.exe
-
LEERE MAL DEINEN CACH VOM BROWSER !
Am besten !
Code<? switch($sound){ case "rock" : $mp3 = "intro-rock.mp3"; break; case "hiphop" : $mp3 = "intro-hiphop.mp3"; break; case "hous" : $mp3 = "intro-house.mp3"; break; default: $mp3 = "intro.mp3"; } ?>
und du solltest keine Probleme mehr haben !!!!
(schreibfehler nicht ausgeschlossen !?)