Beiträge von ST-O Keule

Wenn du natürlich das so meinst das das auf deiner Homepage sein soll und nicht im Forum dann ...

net ganz richtig !

sowas muss man drauf haben

Code
    if($part == "") $part="home";
    		switch($part){
    			case "home": include("home.php");break;

case "lan":  include("lan.php");break;

case "sonstiges": include("sonstiges.php");break;		
    		}
    		?>

wobei dann auch noch sowas dabei seien muss

so ohne PHP en bissel zu können geht das net so einfach

will nicht klugscheissen aber so einfach mit

Zitat

<?
    include("URL");
    ?>

ist das nicht getan

Ich habs !!! aber frag nich wie lange mein rechner gebraucht hatte als ich die Länge 4 eingegeben hatte ... naja hier ist es

Also ... phu ich probiers mal aus ! Ich würde an deiner stelle ein Array erstellen wo alle möglichen Zeichen enthalten sind ... dann mit einer Funktion in der mit Hilfe einer Laufvariable und Schleife eine ausgabe in die Datei realisieren wird ... die funktion müsste sich selber aufrufen ganz nach der Anzahl der Zeichen.

ich schreib mal was !!!

Und überhaupt wäre es besser mit einer Datenbank zu arbeiten und nicht mit einer Datei !!!

1. Schneller
    2. leichter zu editieren
    3. sicherer

und wenn zwei gleichzeitig einen Eintrag in dein GB machen könnte es zu komplikationen kommen da einerder beiden die Datei schon geöffnet hat und der andere es versucht :?

Also bei mir funktioniert alles soweit (auser das ich auf meinem webspace die datei nicht erstellen konnte weil ich kein recht dazu hatte --> ist nur ne einstellung)

PS

habs en bissel verändert !

also du machst nen link zu ner datei mit diesem quelltext (die datei muss die endung .php haben!!!! )

und schon wird dir ein download angeboten :D

Hier mal ein fertiger Quelltext !

ich glaube da brauchst du eher PHP anstatt Java aldiweil Java auf deinem Rechner ausgeführt wird und daher die Seite geladen wird und dann erst die Funktionen ausgeführt. Bei PHP kannst du die Seite vom Server individuell gestallten lassen !