Eine Möglichkeit wäre es die Bilder mit einem Grafikprogramm zusammen zu fügen und daraus ein Bild machen.
Beiträge von ST-O Keule
-
-
-
net ganz richtig !
sowas muss man drauf haben
Codeif($part == "") $part="home"; switch($part){ case "home": include("home.php");break; case "lan": include("lan.php");break; case "sonstiges": include("sonstiges.php");break; } ?>
wobei dann auch noch sowas dabei seien muss
Code
Alles anzeigen. . . [url='index.php?part=home']Home[/url] [url='index.php?part=lan']LAN[/url] [url='index.php?part=sonstiges']Sonstiges[/url] . .
so ohne PHP en bissel zu können geht das net so einfach
will nicht klugscheissen aber so einfach mit
Zitat<?
include("URL");
?>ist das nicht getan
-
Jap das Banner ist etwas zu klien aber ansonsten eine geile Seite !!!
LOB
-
LAUT EINER bESCHWERDE IM aDMINBEREICH WIRD HIER IM fORUM ZU WENIG AUF DIE gRO?SCHREIBUNG GEACHTET !!!
iCH BIN DER SELBEN aNSICHT, ALSO lEUTE SCHREIBT MAL ETWAS MEHR GROß....
-
haut schon hin ... auser das dein Gästebuch in einem Forum ist !
-
Ich habs !!! aber frag nich wie lange mein rechner gebraucht hatte als ich die Länge 4 eingegeben hatte ... naja hier ist es
PHP
Alles anzeigen<?php function fuellen ($laenge, $string){ $laenge = $laenge -1; for($lauf=32;$lauf<=255;$lauf++){ $string_lauf = $string; $string_lauf = $string_lauf . chr($lauf); $fp = fopen ("text.txt","a+"); fwrite($fp,$string_lauf . "\n"); fclose($fp); echo $string_lauf ." "; if ($laenge>0) fuellen($laenge, $string_lauf); } } ?> <html> <head> <title></title> </head> <body> <?php fuellen(2,""); // Hier musst du deine länge eingeben --- als vorgabe ist 2 ?> </body> </html>
-
Also ... phu ich probiers mal aus ! Ich würde an deiner stelle ein Array erstellen wo alle möglichen Zeichen enthalten sind ... dann mit einer Funktion in der mit Hilfe einer Laufvariable und Schleife eine ausgabe in die Datei realisieren wird ... die funktion müsste sich selber aufrufen ganz nach der Anzahl der Zeichen.
ich schreib mal was !!!
-
wäre nicht schlecht wenn du ein TEST-Account anlegen würdest da ich keine lust habe mich bei dir zu registrieren !
-
Und überhaupt wäre es besser mit einer Datenbank zu arbeiten und nicht mit einer Datei !!!
1. Schneller
2. leichter zu editieren
3. sichererund wenn zwei gleichzeitig einen Eintrag in dein GB machen könnte es zu komplikationen kommen da einerder beiden die Datei schon geöffnet hat und der andere es versucht
-
oh ... sorry ...
-
Also bei mir funktioniert alles soweit (auser das ich auf meinem webspace die datei nicht erstellen konnte weil ich kein recht dazu hatte --> ist nur ne einstellung)
PS
habs en bissel verändert !
PHP
Alles anzeigen<?php $fp = fopen ("guestbook.txt","a+"); fwrite($fp," <table border=0 width=100px><tbody><tr><td> Name:".$_GET['name2']."\n"); fwrite($fp," E-Mail:".$_GET['email']."\n"); fwrite($fp," ICQ:".$_GET['icq']."\n"); fwrite($fp," Homepage: </td> ".$_GET['homepage']."\n"); fwrite($fp," <td> <tr> Kommentar: </td> </tbody></table> ".str_replace("\n", " ", $_GET['kommentar'])."\n"); fclose($fp); $an = "xxx@xxx.xxx"; $betreff = "Guestbook"; $header ="Name: ".$_GET['name2']."\nAddress: ".$_GET['email']."\nHomepage: ".$_GET['homepage']."\nKommentar: ".$_GET['kommentar']; ?> <html> <head> <title>Guestbook</title> <link rel=\"stylesheet\" href=\"format.css\" type=\"text/css\"> </head> <body> <? if(mail($an, $betreff, $header)) { ?>Vielen Dank für Deine Nachricht Wink <?} else { ?> Nachricht konnte nicht gesendet werden :-( <? } ?> </body> </html>
-
also du machst nen link zu ner datei mit diesem quelltext (die datei muss die endung .php haben!!!! )
HTML
Alles anzeigen<? $file="deine_datei.txt"; //Hier deine Datei eingeben header("Content-type: application/octet-stream"); header("Content-Disposition: attachment; filename=".$file); readfile($file); ?> <html> <head> <title>...</title> </head> <body> Download wird geöffnet ... </body> </html>
und schon wird dir ein download angeboten
-
-
Programm --> TMPGEnc
-
Probiere mal wärend des Spielens die Tastenkombination "ALT" + "ENTER"
-
Rechtsklick gut und schön ! Aber wenn jemand wirklich dein Bild haben will lässt er sich den Quelltext anzeigen und sucht sich den Pfad der Datei raus und schwups hast du ne Kopie mehr von deinem Bild.
-
Zitat
<table witdh="500px">
ähm will ja nich meckern aber das geht nich da "witdh" nix bringt sondern nur "width"
sorry is aber so
-
-
ich glaube da brauchst du eher PHP anstatt Java aldiweil Java auf deinem Rechner ausgeführt wird und daher die Seite geladen wird und dann erst die Funktionen ausgeführt. Bei PHP kannst du die Seite vom Server individuell gestallten lassen !