Ja und der Gehirnschaden auch !
Beiträge von ST-O Keule
-
-
BeitragVerfasst am: Mi, 20.04.2005 19:49 Titel:
Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich ohne zu denken an das ewige Problemlösen heranwagt, könnte unter Umständen einen etwas komischen Eindruck erwecken - außer man möchte gezielt einen derartigen Effekt bewirken. Natürlich sollten die Regeln eingehalten werden, damit es nicht zu unnötigen Kommentaren führt. Diesbezüglich gibt es gewisse Umgangsformen die Mann/Frau einhalten und respektieren sollte, um nicht so unnütze, aber gerechtfertigte Hinweise zu offenbaren. Violett heißt ph0re in einem großen Forum, was nicht so gut zu verstehen ist! Doch man hatte eine gute Idee und wollen das ph0re etwas besser darauf achtet -
Ohhh naja also zu blöd zum lesen gewesen !
Dank dir für die Hilfe
-
Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich ohne zu denken an das ewige Problemlösen heranwagt, könnte unter Umständen einen etwas komischen Eindruck erwecken - außer man möchte gezielt einen derartigen Effekt bewirken. Natürlich sollten die Regeln eingehalten werden, damit es nicht zu unnötigen Kommentaren führt. Diesbezüglich gibt es gewisse Umgangsformen die Mann/Frau einhalten und respektieren sollte, um nicht so unnütze, aber gerechtfertigte Hinweise zu offenbaren. Violett heißt ph0re in einem großen Forum, was nicht so gut zu verstehen ist! Doch man hatte eine gute Idee und wollen das ph0re etwas besser
-
Man sollte auch mal auf das Datum des Eintrags achten !!!
HEHE
-
So !!! Hier mal jemand der sich seine Frage selber beantwortet !!!!
Und zwar muss man ...
<form action="" method="" name="formular1">
<input type="" name="input1">
</form>
.
.
.
<a href="#">und seit ihr jetzt stolz auf mich hab ich gerade gefunden !!!
GOGGLE sei dank
-
Ehrlich ?!
dawiele kann ich ja mal Trainieren !!!!
Training:
söfj nfuöon4 8389t4üz4+4 24r
´f4
´w4 f4ßße gßee... naja klappt noch nich so ganz .:LOL:.
-
Es geht immer noch nich "heul" ! Habs auch schon auf das Bild gelegt !!! Der sch...... will einfach nich
Hier das Formular !!!!
Code<form action="index.php" method="post"> <center>Platz ID: <input type="text" size="3" name="platz_id" value="<?echo $nr;?>"></center> </form>
Hier mal der ganze reelle LINK !!!
-
nee ! Ich hasse Javascript kann das nicht auch mit PHP gehen argh
-
nee das wars nich !!!
-
Muss sagen die suche ist nicht gerade Optimal! als ich das letzte mal was gesucht hatte hatte ich ca. 950 Treffer --> da macht das lesen keine Spass mehr
-
Hab nen Problem ich suche nach nem Script (Javascript) mit dem ich in ein Inputfeld text über einen Link schreiben kann !!!!
z.B.
-
oh scheiss... das war ja einfach !
... und ich hab die ganze Zeit nach ner funktion dafür gesucht !!!!
-
Links unten !!!
bin ... naja mal so eingeschlafen ca. 2 Stunden so gepennt !!!
-
-
warte mal ???
-
Also da ich ja von euch überzeugt bin und denke das das kein problem für euch darstellen sollte hab ich mal ne Frage!
Wie kan ich in einem vorhandenem Array einen Wert ändern ?
mein ARRAY:
z.B. den wert des Schlüssels [4] von 'bank' auf 'orga'
-
da muss ich Ronald recht geben ! Wer hat schon lust die Fehler in einem fremden Script zu suchen ! Manschmal findet man ja noch nichteinmal die im eigenen Script
wenigstens ne Fehlermeldung sollte schon sein !
Also schick doch mal die Fehlermeldung dann wiess man wenigstens worann es liegt
-
hier ! Was das auch immer bringen soll ?
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <title>....</title> </head> <body> <center> <form action="diese_datei.php" method="post"> <input type="text" name="id"> <input type="submit" value="los gehts"> </form> <iframe src="www.100d.de/info.php<? if(!empty($id)) echo "?id=$id"; ?>" width="90%" height="400"></iframe> </center> </body> </html>
-
Mit einer absoluten Positionsangabe siehe bei "pos1"
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <style type="text/css"> #pos1 { position:absolute; top:400px; left:15px; width:150px; height:150px; z-index:1; } </style> </head> <body> <table border="1"> <tr> <td valign="top" width="148" style="background-color:#808080; padding-left:5px; padding-top:5px;"> <table> <tr> <td>#!menu!#</td> </tr> <tr> <td style="background-image:url(hintergrund.jpg);width:148px; height:200px"></td> </tr> </table> [img]dein_bild.jpg[/img] </td> </tr> </table> </body> </html>