Beiträge von ST-O Keule

Ganz einfach !

Hab noch en paar fehler bei dir gefunden siehe unten ... ach ja deine Frage dürfte damit auch beantwortet sein :wink:

Sop hab den Fehler gefunden (enpty anstatt empty geschrieben)

Hab den Code noch etwas verbessert er geht jetzt zu 100%

Ich würde dir ja gerne helfen aber ich verstehe nicht was du möchtest!!!

also du willst mit include() deinen inhalt der seite dynamisch gestalten !

nun willst du das die ÜBERSCHRIFTEN in den dateien die du einfügst ändern, oder ????

beschreib mal genauer !

Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich ohne zu denken an das ewige Problemlösen heranwagt, könnte unter Umständen einen etwas komischen Eindruck erwecken - außer man möchte gezielt einen derartigen Effekt bewirken. Natürlich sollten die Regeln eingehalten werden, damit es nicht zu unnötigen Kommentaren führt. Diesbezüglich gibt es gewisse Umgangsformen die Mann/Frau einhalten und respektieren sollte, um nicht so unnütze, aber gerechtfertigte Hinweise zu offenbaren. Violett heißt ph0re in einem großen Forum, was nicht so gut zu verstehen ist! Doch man hatte eine gute Idee und wollte, dass ph0re etwas besser darauf achtet, weil er sonst irgendwann einen analen Stimulationsapperat braucht. Ich werde die sehr einfache Lösung sicher gut finden, weil ich einfach einen Themen Wechsel vorschlage.

War aber vielleicht doch sinnvoll weil es nicht hier war. Schöner als Dreihundertsiebenundachzig Tage hintereinander schlafend zu der Minderheit bei jedem erneuten

ich hab bei dir ne Fehlermeldung bekommen !!!

Zitat

Warning: main(home).php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web269/html/BB-Homepage2/index.php on line 142

Warning: main(): Failed opening 'home).php' for inclusion (include_path='.') in /var/www/web269/html/BB-Homepage2/index.php on line 142

dein problem kannst du doch mit nem animierten GIF lösen !!!!

Ach man hört endlich auf euch blöd zu macen hat doch keinen sinn !!!
    Man sollte doch ordentlich diskutieren könne !!!

LINK zum Text von unten http://www.tiefenhoehle.de/Verein/Veranst…ngbeidatein.htm

so nun gut genug für dich die erklärung !!!!

man sollte halt alles klein schreiben damit die größt mögliche kompatibilität vorhanden ist !!!!

mit Tabelle

wenn du es dochlieber mit tabelle lösen willst !!!!

Zitat

if ($name == "" || $mail == "" || $text == ""){
    echo " Es wurde nicht alles ausgefüllt! ";
    }

else{
    ...
    }

Nicht ganz richtig !!!! was ist wenn die Seite neu aufgerufen wurde dann steht auch " Es wurde nicht alles ausgefüllt! " da !!!

hier mal was

habs aber leider noch nicht ausprobiert !!! Also wenn jemand einen Fehler entdeckt bitte posten !!!!!!

@ Adrian

Also es kann sein das du in einigen Sachen besser bist als andere aber das ist jeder und diese Dinge als Aushängeschield zu benutzen ist nicht gerade das Klügste was du machen kannst! Man sollte sich immer in Zurückhaltung üben (heisst es glaube ich) da wie schon gesagt die Menschen um dich herum von selber erkennen was du kannst und was nicht! Wenn du allerdings jedem das auf die Nase drückst wirst du irgentwann niemanden mehr haben den als Freund bezeichnen kannst.

Nur ein Rat von jemanden der es gut mit dir meint
    (bist schon in Ordnung solltest nur mal deine Einstellung ändern :wink: )

Zitat von einem Freund von mir

Zitat

Du wirst immer jemanden finden der schlechter ist als du ... aber genauso viele die besser sind

nur mal so eingeworfen

der einzige Unterschied besteht darin das ne Datei mit .jpg kompatiebler mit Server und Browser ist und .JPG nich!

Ach ja da gibts noch nen Unterschied, das eine ist ein Punkt mit 3 kleinen Buchstaben und das andere ein Punkt mit 3 großen Buchstaben aber der Inhalt ist das selbe !!!

Zitat

Tut anscheinend schon was zur Sache, da ich mich gerade wohl ein wenig blöd anstelle. Wenn ich Deinen Code bei mir reinkopiere und eine "Vorschau" starte, spuckt der mir folgenden Text aus, wo eigentlich ein Bild erscheinen sollte:

= 0800) && ($iTime <= 2200)) { echo ''; } elseif (($iTime >= 2201) or ($iTime <=0759)) { ''; } ?>

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

Ähm erstens musst du die entsprechende Datei von .html oder .htm ZU .php umbenennen und zweitens kannst du nur wirklich den Effekt sehen wenn du es auf einem Server hoch lädst!

PS
    ich würde dir PHP empfehlen da nur eins der beiden Bilder in die Zwischenablage des Browsers geladen werden muss und da wie der ADMIN schon richtig sagte man Javascript deaktivieren kann würde deine Seite nicht funktionieren !!!

Ach ja !!! Wenn jemand einen ziemlich lahmen Rechner hat ist deine Seite durch das Javascript auch langsamer da Javascripte auf dem Rechner der Person ausgeführt werden der deine Seite besucht und nicht vom Server !!!!!

(Ich leibe PHP und kann Java nicht ab --> auch persönliche Meinung)

Hier !!! Da schmiert nix mehr ab :wink:

m_unten = main !!!!