Beiträge von uhrturm

    Hallo, ich habe fast keine Ahnung von PHP, also meine frage ich habe folgenden Code auf meiner Seite eingebunden und er klappt auch (mit diesen kann man sich von COMPUTERWELT.AT tägliche NEWS auf seiner Website anzeigen lassen):
    <?php
    require_once('rss_fetch.inc');
    $url = 'http://info.computerwelt.at/newsfeed/computerwelt.xml';
    $rss = fetch_rss($url);
    echo "


    ", $rss->channel['title'], "</p>";
    echo "


    <ul>";
    foreach ($rss->items as $item) {
    $title = $item[title];
    $link = $item[link];
    $desc = $item[description];
    echo "[*]


    <a href=$link>$title</a>
    $desc</p>\n";
    }
    echo "[/list]</p>";
    ?>


    meine Frage wenn man aber auf einen Link clickt (von den News) öffnet sich das im gleichen Fenster.
    WIE KANN ICH PHP SAGEN DAS ER EINEN LINK IN EINEM NEUEN FENSTER ÖFNNEN SOLL!

    Ich möchte gerne einen Javascript Link in einen Flashbutton legen!
    Danach soll dieser Link in einem Popup Fenster sich öffnen, wie mache ich das am besten?
    Bzw. kann ich auch diesen Javascriptlink im Flash selber anzeigen lassen?
    LG Tom