Also bei meinem ADSL ist das so, stell dochmal bei den Diensten die Treiber des Modems/ Router auf Automatisch.
Beiträge von ::RMB::
-
-
Probier doch mal AIDA32
-
Nicht das Problem sondern der "Schläfer".
-
Safetybar, Antifraud Toolbar, TrustWatch, Earthlink Toolbar, Netcraft Toolbar, Fraud Eliminator, ebay Toolbar, SpoolGuard, PwdHash, Spoofstick, TrustToolbar, Verifcation Engine.
Alle Gratis
Da wenn sie sich auf ne Blacklist verlassen veraltet sind, also nicht aktuell.
Wenn sie sich auf ne Withlist verlassen hast du Probleme mit Seiten die nicht draufstehen.
Die Url kann gefälscht werden, also URL Check bringt nix.
etc. -
1. Phishing ist das Faken von Seiten, wie z.B. ebay und so Benutzerdaten speichern und sie zu illegalen zwecken, benützen oder gar verkaufen( eher Bankkonten)
2. Keylogger hat überhaupt nix damit zu tun, dass ist ein Programm das auf deinem PC installiert wird, speichert alle Tastaturschläge und speichert die in daten, die auf Server hochgeladen oder per E-Mail verschickt werden.
Gegen Phishing.
Nie URL aus Mails verwenden (kann wie in html gefälscht werden). Selber eingeben.
URL überprüfen, keine IPs in den URLs, wird sogar
teilweise mit PopUps verdeckt.
etc.Es gibt verschiedene Programme gegeb^n Phishing, die bringen aber auch nicht viel.
Hab mal die c't vorgekramt
-
Hast du seit dem letzten Virus (hast glaube ich auch gepostet)
Formatiert?
Wenn nicht, rate ich dir endlich mal dein System schön sicher neu zu formatieren. -
Systemwiederherstellung.
Lade mal die Treiber neu runter und installier sie.Hast noch einen 2ten Bildschirm, denn du dranhänggen könntest?
-
Ich finds auch nicht so toll.
Viel zu knallig.T0b3s Page gefällt mir allerdings besser.
-
Ich?
Ich hoffe nicht.
Nod32 hat eine der besten Heuristiken und erkennt die meisten Viren
AVK auch -
Ich würde sagen das lohnt sich nicht.
Das braucht zuviel Ressourcen und schlussendlich blockieren
sie sich noch gegenseitig.Ich benütze AntiVirenKit Prof. 2005 und als zweit Scanner NOD32 ausm c't
Nod32 ist nicht aktiv. -
Hm Danke da wär ich nicht draufgekommen.
-
-
Hi
Wie bekommt man das hin, dass in einem Forum, die Threads als "neu" gekennzeichnet sind?
Ich komm einfach auf keine Lösung.Ich hoffe ihr könnt mir helfenn.
mfg ::RMB::
-
http://www.endungen.de - weiss fast alle Datei endungen und Programme dazu.
.swf ist ein Flash Movie.
Dafür gibts genügen player.
Such mal bei http://www.google.de nach "SWF Player". -
-
Greifswald - Dummhausen
-
Zimbabwe - Englang
Gibts hab sogar noch Geld von Da
-
Überwinde dich geh einmal
dann merkst du dass es toll ist oder halt nicht. -
Genau fast immer.
Der IE erkennt z. B. style="border-spacing: 1px; ..... " ned richtig.P.S. ich erkenn nichts auf deiner Seite
-
*g* wuppertal da war ich mal, da war aber der "schwebende Bus" kaputt :heul: