Mit dem Zauberstab markieren und mit DEL löschen und als GIF oder PNG speichern
Beiträge von ::RMB::
-
-
Ich würde das so machen.
auf die Enter SeiteCode<script language="JavaScript"> <!-- document.location.href = 'test.php?js=ja'; //--> </script> <noscript> <meta http-equiv="refresh" content="0; URL=test.php?js=nein"> </noscript>
Und auf der test.php liest du die $_GET['js'] aus ob nein oder ja drinsteht.
Wäre halt mit einwenig PHP.
-
-
jup geht mit CSS hab das auch kürzlich gemacht.
Im head BreichCode
Alles anzeigen<style type="text/css"> a:hover { font-weight:bold; } /* Hover für Links */ /* Für das Menü */ td.menu { background-image:url(images/obutton.png); padding:1px; border-spacing:0px; font-weight:normal; } td.menu:link { background-image:url(images/obutton.png); } td.menu:hover { background-image:url(images/obutton2.png); } </style>
deine TabelleCode
Alles anzeigen<table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" width="157" > <tr> <td class="menu" width="16"></td> <td class="menu" width="141"> [url='index.htm']Startseite[/url]</td> </tr> <tr> <td class="menu" width="16"></td> <td class="menu" width="141"></td> </tr> <tr> <td class="menu" width="16"></td> <td class="menu" width="141">Test</td> </tr> </table>
du kannst oben (css) auch mehrere machen z.b. menu menurot etc.
anstatt background-image nimmst du background-color und schreibst deine Werte rein z.B.Codea:hover { font-weight:bold; } /* Hover für Links */ /* Für das Menü */ td.menu { background-color:#000000; padding:1px; border-spacing:0px; font-weight:normal; }
td.menu ist das normale das aktiv ist td.menu:hover ist das wenn die Maus drüber ist und td.menu:link ist das wenn die Maus über dem Link ist also die Veränderung des Linktextes.
-
Alles in eine Tabelle und align bzw. valign center
-
Hi ich lade meine daten aus dem Internet mit utorrent runter, ne nix illegales
Jetzt wenn ich utorrent aktiv habe kommen im Firefox nur noch 404 Seite nicht gefunden.
Wieso? -
Lade dir eins aus PHP runter.
Natürlich wenn dein "keiner" Webspace dessen bemächtigt ist. -
Düsseldorf - Frankfurt
-
Ja meta refresh kann man abschalten.
zur index.php da schreibst du hinter den Punkt einfach php statt htm und schon hast du eine index.php
den Code habe ich oben gepostet ( das grüne ) *g* -
Du kannst dir statt eine index.htm eine index.php machen und in die schreiben
Dann werden alle auf die Seite "deineseite.htm" umgeleitet.
Oder du machst es per meta refresh oder per Javascript, wobei die letzteren Beiden nicht immer funktionieren da der Besucher sie blockiert haben kann. -
Nein, entweder machst du die Bilder transparent und speicherst es als Gif oder PNG
-
Hab das Problem auch
-
OK Problem gelöst.
ZoneAlarm hat die Verbindung zum DHCP Server geblockt.
-
Wer macht so ein scheiss?
-
Ok an den Kabel liegt es wohl nicht.
Ich habe letztens ein Modem eines Freunds zwischen meins und meinen PC geschlosen.
könnte da was passiert sein?Die Modemleuchten zeigen immer an das alles OK ist aber das zeigen sie meistens an.
ping http://www.heise.de -t geht super.
Netzwerkkarte habe ich leider keine Zweite.
Überhitzung des Modems wirds wohl ned sein, hab mal mit dem Fön drangeblasen bis es warm wurde und n Papier rumgemacht.
Mit dem USB Kabel geht es leider auch ned, also die Netzwerkkarte wirds ned sein.
Ich schau mal ob ich ein anderes Modem auftreiben kann.
Was mich verwundert ist eine wartende Verbindung zu dd8202.kasserver.com:http auf Port 1185
-
XPAntispy hat diese funktion und ne Menge mehr.
-
Am besten machst du mit PHP ein Formmailer
-
*g* und wenn die Navi dich verfolgt, kannst nie drauf oder sie Versperrt dir die Links auf die du klicken willst.
Und wenn JS deaktiviert ist hast ein Problem. -
*g*
Rechts Klick drauf Adblock Image...
Was hat er für einen Ava hab den schon lange Geblockt. -
Hi
Ich hab ein Problem mit meinem Netzwerk.
Alle paar Minuten heisst es meine Lan Verbindungen
hätten eingeschränkte oder keine Konektivität.Mein Kabel von der TV Dose bis zum Modem ist 15m Lang und hat am Anfang einen kleinen "Knick", Kann es daran Liegen?
Ich denke an den Modem Treiber wird es nicht liegen aber es könnte an den Treiber für die Netzwerkkarte liegen. Im Geräte Manager steht nichts abnormales.
Oder könnte es daran liegen das ich als ich den PC aussaugte etwas Beschädigt habe?Gibt es ein Tool mit dem ich feststellen kann wie weit meine Lan Verbindung noch geht? (also ob das Modem noch erreichbar ist?
Edit:// Nach einem Neustart geht die Verbindung etwa 15min wieder.