an die registry eines pcs zu kommen ist relativ einfach.
Beiträge von ::RMB::
-
-
von der grösse ein wenig blöd bei mir ist genau die eingabe leiste versteckt.
Schöne Idee, aber:
-Man sieht nicht wann wer geschrieben hat.
-man sieht nicht was man geschrieben hat nachdem man ein zweites mal geschrieben hat
-das bewegen würde ich einschränken damit man keine andere User verdecken kann.Sonst gut
Gruss ::RMB::
-
Ich überlege mir gerade ob ich Gentoo nehmen soll, das gefällt mir noch gut.
*gähn* am montag Seminar über Vista zeigt ein Lehrer über ein Beamer Vista wird ja mal lustig.
Muss mir übers Wochenende noch ein Linux Shirt kaufen
-
Ist auch gut so wenn man es nicht entschlüsseln kann.
Gibts keine Funktion "Neues PW per Mail"?
Nimm das.Ja^ja das vom Mail Account auch noch vergessen
-
Zitat
Bei Eishockey ist das eig. nicht der Fall! Find zwar schlecht das die Pro's mit schlechten Beispiel voran gehen und alle kein Visier beim Helm haben... aber wer einmal einen Puck in die Fresse bekommt trägt mit Sicherheit eins
löl
Wenn man sich bewegt kann man sich verletzten ist ja klar. -
alle können alles schaffen.
-
Erst mal HTML, ohne HTML kann man mit CSS nichts machen
-
Ein wenig kannst du schon trinken aber 2-3 Bier trinkt man nicht beim ersten mal mit 13.
Bin 16 und habe letztens ein bissel mehr als nur 3 Bier getrunken (zum ersten mal richtig Alk)
-
komprimieren, in Programmen wie Photoshop kann man das einstellen.
Für Websites ist mein Tip PNG -
Start -> Ausführen Notepad
und http://www.selfhtml.net/ -
-
Ich denke es wird nie ein sicheres Betriebssystem geben, da man immer auf irgendwas zugreifen muss. Auch Zertifikate lassen sich faken.
Ich habe Vista zwar noch nie "live" erlebt aber was ich gesehen und gelesen habe zeigt mir viel von Linux und Macintosh. Es gibt schon einige neue Ideen, aber das aussehen spielt mir nicht eine so grosse Rolle, eine übersichtliche,klar strukturierte Oberfläche reicht mir eigentlich.
Zur Sicherheit von Betriebssystemen: Auch ein Linux ist nicht sicher solange ein menschliches Wesen davor hockt. Aber Windows ist in der Standartkonfiguration einfach ein einziges Sicherheitsloch. Ein gut eingerichtetes XP ist sicher noch sicherer als ein Vista "normal".
Klar werde ich Vista ertragen müssen, schon mein Beruf verlangt das. (Mediamatiker)
Einen Computer werde ich in absehbarer Zeit nicht kaufen, habe ja gerade einen neuen. Und wenn ich mir einen Computer kaufen werde, würde ich den selbst zusammenbasteln.Es gibt einige Viren für Linux sowie für Mac aber Windows ist einfach beliebter auch schon wegen der Zielstrebung von Windows. Man ist einfach kein böser Hacker wenn man für Vista einen Virus macht man ist ein Pionier. (noch
)
Aber zuhause lasse ich es mal so wie es ist.
P.S. "Aufwärts- sowie Abwärtskompatibel"???
Wie jetzt haben die ersten Firmen schon Progs fürs "übernächste" Windows geschrieben oder meinen sie Linux und Mac?Dem Billy Gates gelang es schon immer mit Mittelwärtigem Zeugs den Markt zu erobern. Was mich abhält Vista zu kaufen ist das Geld das ich ausgeben müsste.
PS3 kauf ich mir zuerst, Based on Linux -
Was haltet ihr von dem:
http://www.sueddeutsche.de/computer/artikel/951/85866/Ist doch schwachsinn die sollen ruhig ein "sicheres" Vista basteln es gibt ja jetzt schon die ersten Viren.
http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/117338/index.html
http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/117457/index.htmlAlso die sollen doch machen was sie wollen.
Bei mir (zuHause) kommt Vista nicht vor 2008 auf den Rechner, höchstens emuliert.
Da müsste WAS kommen damit ich das nehme!!!! -
ja zum beispiel wenn du es in ' Klammern setzt oder die <mit < und > mit > ersetzt.
-
so wie du eine normale txt öffnest mit fopen(.....,"r")
-
Alle wollen von mir wissen wie man eine *.PIF datei aufmachen kann
Stupid users
-
Jups habe ihn heute das erste mal bekommen
Ich guck mir den mal an
-
I just say:
передохни, оглядись, возможно, это и твой ролевой фентези мир, нашей онлайн ММОРПГ игры Гиперборея. Выбери себе роль мага или воина, войди в игровой мир и играй с нами. -
Das einzige Problem das ich je am Firefox bemerkt habe ist das er mein Profil Resetet, kam bis jetzt aber nur selten vor.
-
Grösster Scheiss den ich je gelesen habe.
Ist doch egal, Microsoft macht bei Programmieren auch keine Fehler.
Aber es surft sich trotzdem noch mehrfach besser als mit dem IEUnd wiviel zahlt T-Online für diese Werbung
Zitat
Leistungsfähige Alternative
Der neue T-Online Browser 6.0 bietet zahlreiche neue Funktionen, die den Ausflug ins Internet sicherer und komfortabler machen.
T-Online Browser 6.0 Die besten Features | Download (Freeware)