Beiträge von ::RMB::

Ich habe ADSL 3000:

Download aus Deutschland
    Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich Daten gespeichert ? 301.6 KByte/Sek
    (=2413 kbps)
    Upload
    Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich Daten gespeichert ? 33.9 KByte/Sek
    (=271 kbps)
    Verbindung
    Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich Daten gespeichert ? 201.0 Verb/Min
    Ping Test Deutschland
    Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung über Proxyserver benutzen) teste.... Daten gespeichert ? ... ms

Ping kommt nicht durch den Router oder deren Server hat was an der Macke.

Es kann auch an alten Kabeln ev. sogar am Provider liegen.
    Schreibe denen mal ne Mail.

Man kann alles lernen wenn man will.
    Fang klein an und komm gross raus.

Wenn ich heute mein selbst gecodetes Forum anschaue, denke ich auch was soll der Dreck.
    Alles ohne functionen etc.
    MySql Fehler, PHP Fehler etc.

Gibt mehrere Varianten.

1. Du schliesst die PHP Tags

2. Mit nem echo oder print

Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
    Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m starb er NICHT dennoch wollte seine freundin aus Leidenschaft mit ihm Sex haben. Doch er musste erst wichtige Sicherheitsvorkehrungen treffen. Das waren ziemlich genaue Sicherheitsvorkehrungen, welche jedoch sehr nachlässig sein konnten. Aber er war sich sehr unklar,ob der Aufwand jemals lohnenswert sein wird, denn es war nicht abzusehen, plötzlich aber spritzte etwas komisch aus dem Boden. Später ist alles wieder in die alte ritze gegangen. Schade ist aber, dass das nicht früher passieren konnte weil Herman schon wieder zuhause einen Araber

driver sind wir in Bayern? Der Server steht (laut geoTool) in Dresden und ich bin in der Schweiz.
    Also :)

Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
    Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m starb er NICHT dennoch wollte seine freundin aus Leidenschaft mit ihm Sex haben. Doch er musste erst wichtige Sicherheitsvorkehrungen treffen. Das waren ziemlich genaue Sicherheitsvorkehrungen, welche jedoch sehr nachlässig sein konnten. Aber er war sich sehr unklar,ob der Aufwand jemals lohnenswert sein wird, denn es war nicht abzusehen, plötzlich aber spritzte etwas komisch aus dem Boden. Später ist alles wieder in die alte ritze gegangen. Schade ist aber, dass das nicht früher passieren konnte weil Herman schon wieder zuhause

driver Nur weil du Mod bist darfst du nicht 2 Wörter anhängen

Hi ich habe einen 2te Fetsplatte (IDE)
    Die als Dynamische Platte angemeldet ist (NTFS).

Jetzt wollte ich die Partitionieren, was nicht geht.
    Kann ich die als normale (Basis) anmelden ohne meine Daten wieder auf die 80GB (S-ATA) zurückzuschieben ?

Sind nähmlich schon 23GB was seine Zeit dauert.

Ich habe nur mehrere Jahre alte Threads und How-Tos gefunden die sagen ich würde alle Daten darauf löschen müssen.

Seht ihr ich habs doch schon immer gesagt ein AV hilft einem DAU nicht immer ( Marius nicht auf dich bezogen ;) )

AVG ist sowieso nicht der beste.
    In der aktuellen c't ist eine Serial für NOD32 (1 Jahr lang)
    Finde den NOD32 sehr gut.
    Mit dem finde ich eigentlich alles, und die Heuristik ist wohl die Berste auf dem Markt.

Scan nach dem fixxen nochmals.
    Die Dateien können erhalten bleiben.

Es fügt einen Text Ein den du noch ändern kannst ($text = "(c) copyright-Text"; )

Und den Pfad solltest du anpassen ($path = "../$usr/gal/bigg/";)

Schriftfarbe etc. kannst auch noch anpassen.

Sonst ist es glaube ich OK.