Ne kleine Frage
Was ist der Unterschied zwischen *.JPG und *.jpg
10'000mal bearbeitet am 25. März 2005
Ne kleine Frage
Was ist der Unterschied zwischen *.JPG und *.jpg
10'000mal bearbeitet am 25. März 2005
Der Style passt gut ![]()
Ach nein machs nicht Deutschland braucht dich als Kendo Weltmeister ![]()
Das ist schon Klar
Ok
Beim Counter hab ich den Link raus gennommen
Hallo
Ich weiss nicht ob ich einen bei ebay kaufen will
habe nicht so gute Erfahrung und halt die Garantie will ich auch noch ganz haben also ich kaufe mir besser einen und Zahl noch n bischen drauf dafür weiss ich das er funktioniert.
Ich möchte ein Banner in meine Signatur machen aber da externes Verlinken verboten ist geht das nicht.
Kann man irgendwo Banner hochladen das man ihn veröffentlichen kann?
Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich ohne zu denken an das ewige Problemlösen heranwagt, könnte unter Umständen einen etwas komischen Eindruck erwecken - außer man möchte gezielt einen derartigen Effekt bewirken. Natürlich sollten die Regeln eingehalten werden, damit es nicht zu unnötigen Kommentaren führt. Diesbezüglich gibt es gewisse Umgangsformen die Mann/Frau einhalten und respektieren sollte, um nicht so unnütze, aber gerechtfertigte Hinweise zu offenbaren. Violett heißt ph0re in einem großen Forum, was nicht so gut zu verstehen ist! Doch man hatte eine gute Idee und wollte, dass ph0re etwas besser darauf achtet, weil er sonst irgendwann einen analen Stimulationsapperat braucht. Ich werde die sehr einfache Lösung sicher
Diese Seite habe ich auch schon gefunden
Ich habs schon geschaft
Ich meinte sie können sich infizieren
Wie erst bei der Geburt wenn sie Blut schlucken oder wie ![]()
Als wir ADSL bekammen rückte sich das lernen bei auch in den Hintergrund rückte.
Das merke ich auch selber fest. Aber Ich lerne auch Franz am PC halt zwischen durch noch schnell im Forum vorbeischauen und so ![]()
Doch die können *leider* sich infizieren ![]()
Es geht nicht um den Link
Einfach da oben wo man ne adresse eingeben kann neben neuladen und so weiter im explorer
Da ist bei ein paar Page ein kleines Bild bei Google das grosse G bei diesem Forum diese Männlein und so.
Also ich möchte bei meiner Page auch so ein Bildchen aber wie???
Problem ist eigentlich schon gelöst
DAs Menü ist weiter nach rechts verschoben worden das hab ich dann korrigiert.
War nicht schlimm aber noch viele thx an dich dafür das du die Page entmüllt hast.
Hallo
Ich möchte bei meiner Page ein kleines Bild vor dem Link Also Bild http://etc.
bei diesem Forum sind es die drei Leute bei Google ein grosses G usw
Könnt ihr mir helfen??
Zitat von ph0re
nervt aber auf die dauer.
Bin gerade am bau eines Neuen der n bischen mit meiner Page zu tun hat
eigentlich ist es nicht meine erste Page ich hatte schon eine bei beepworld war noch schlechter und ich schreibe ja auch noch auf http://www.meck.ch die events
Die Bilder haste schon mal ![]()
Musste nur noch die Seiten machen.